Seit längerem verliere ich meine sprache.ich spreche nur noch,lallend,undeutlich und das reden ist enorm anstrengend für mich.Der Mund verzieht sich total.Habe Angst.Was kann es sein???
Wenn bei einem Zungenpiercing dauernd eine Metallkugel gegen einen Zahn schlägt kann da leider schon etwas von einem Zahn abbrechen. Habe es leider schon ab und an gesehen.
fragtherbieschorscham 13.11.2012
zum ThemaUrologie
Seit ca. 2 1/2 Monaten ist bei mir ein Nierenstein (rechte Niere) diagnostiziert. Ich soll jetzt (am 28.11.12) in eine Klinik einziehen, wo der Stein (er ist gewandert und befindet sich nun wohl im Harnleiter) operativ entfernt wird. Die Klinik hat keinerlei Möglichkeit zur Stein- zertrümmerung
...
mehr
Leider ist eine Wurzelspitzenresektion ein Versuch einen Zahn mit einer Entzündung zu retten, manchmal klappt dieser Versuch leider nicht. Dann muss man sich nach Anfertigung eines Röntgenbilds zusammen mit seinem Zahnarzt überlegen ob es Sinn macht den Zahn noch einmal
...
mehr
Beim Zahnarzt gibt es ein Gerät das DVT heißt und auch dreidimensionale Aufnahmen vom Kiefer anfertigt, sogar mit weniger Strahlenbelastung wie ein CT.
Guten Abend, ich habe am 10.10.12eine Bauchdeckenstraffung in Tschechien machen lassen. Als ich das erste mal daheim die Lange Narbe (ist bis jetzt aber gut verheilt) anschaute,bemerkte ich mit Entsetzen, dass ich gar nicht rasiert war. Aus der Narbe schauten überall Schamhaare raus, die einfach
...
mehr
Hallo Faifax! Wie schon gesagt: frag Dr. Schedler. Ich bin ja kein Arzt, aber vom Gefühl her find ich nicht gut, was sie mit Dir gemacht haben jetzt. Schreib Dr. Schedler per mail, mußt hier ja nicht alles öffentlich machen. Mir kannst Du auch per mail schreiben, wenn Du magst:
...
mehr
Am 26.10.2012 wurde meine Gallenblase minimalinvasiv entfernt. Nach dem Fädenziehen ging eine wieder auf. Jetzt heilt sie langsam zu.
Wie jedoch sieht die Dauer des Heilungsprozesses im Innenbauch aus? Wann darf ich meine Arbeit als Reitstallhilfe wieder aufnehmen und schwer heben? Wie lange
...
mehr
Ich soll in beiden Beinen Beipässe bekommen. Ich habe aber sehr viel Angst. Da der Arzt sagte das die Ader platzen kann.Ich frage mich jetzt ob ich es machenlassen soll.
So ich melde mich wieder zurück. Meine OP war am Freitag und heute bin ich nach hause gekommen. Es ist alles gut gegangen, ich hatte zwar 1 tag nach der Op dann gleich noch eine Blasenentzündung aber es ist alles wieder gut.
Bei mir ist vor ca. 8 Wochen ein Rheumaknoten( Durchm ca. 3cm) an der Ferse operiert worden. Die Wunde war entzündet und heilt jetzt nicht.Es ist ein Loch von der Größe eines 5 Cent Stückes. Der Arzt säubert die Wunde mit einer Pinzette. Es ist kein Fortschritt zu sehen. Was kann man noch
...
mehr
ok danke, ich fahre jetzt mit mein KHUnterlagen zu ein Kardiologe. und bearbeiten die Unterlagen. meine vorläufigen Syndrom : -Brennen und Jucken im Unterbauch , - Brenngefühl im Mundbereich, - bei Kohlensäurehaltigen Getränk Einnahme, stechliegen Gefühl im Mund/Kaumen
Hallo ich wollte mich auch mal einreihen. Bei mir wurde die Erkrankung Funikuläre Myelose in der Uniklinik Erlangen festgestellt. Ich habe gar nicht gedacht daß das so schlimm sein kann habe ich erst im Internet gefunden und natürlich auch diese Seite. Ich laufe jetzt schon mit dem Rollator, weil
...
mehr
welche Tabletten sind es .? die dein Lebenlänglicher Anhang werden.
nur das eine, einige Tabletten sind furchtbar , die machen mir nachts das Bett nass . da kann man richtig sehen, wie das Wasser aus den Poren kommt. "welche Tabletten sind es"
hallo motte@ danke für die schnelle Antwort . welche Tabletten sind dann Lebenslänglich dein Bekleider? Am jetzigen vergangenden Freitag bin ich aus dem Krankenhaus raus. Die mitgelieferten Tabletten nach Vorlage eingenommen , und das wahrs mit der weiteren Einnahme . Gruss
Hallo Jürgen, Sie haben echt Glück gehabt, dass ihre Ursachen so gut erkannt wurden. Mein Vater (damals 67 Jahre kam mit ähnlichen Beschwerden ins Krankenhaus) hatte dieses Glück nicht und starb. Ich hatte auch Glück (mit 38 Jahren) und lebe mit Stent und Tabletten seit nun 12 Jahren. Die
...
mehr
hallo, ich 60 habe auch nun seit dem 26.10.2012 - 2:30 Uhr das selbe Problem . Nur das es mir durch eine Üerdrehung dessen Körper passierte , somit war ich im Klaube, da mir als erstens die Wirbelseule schmerzte und anschliessend wurden mir die Anwesenheit der innere Organe durch blötzliche
...
mehr
Hallo liebe schreiber mein Vater wurde am 25.08.12 ins Krankenhaus eingewiesen und bekam die Diagnose Glioblstom grad 4. ich bin erst 15 jahre alt und habe sehr angst um meinen Vater. Er mact bereits bestrahlung und chemo und hat am 26.11.12 sein nächstes MRT ich hoffe es fällt gut aus. doch wenn
...
mehr
Hallo ich wurde am Mittwoch Abend Notmässig operiert wegen 3 Abzessen gleichzeitig wurde noch Emmert Plastik gemacht am rechten und linken zehnagel. Die Schmerzen von den Füßen sind bereits abgeklungen jedoch die Schmerzen aus den Abzesswunden tun höllisch weh das ich fast an die Decke gehe!
...
mehr
Hallo, tadranuo. Ich weiß, diese Antwort kommt reichlich spät...
Ich habe ein ähnliches Problem, nur dass ich mit beiden Augen sehen kann und dadurch Doppelbilder habe. Ich selbst habe einige verschiedene Antworten bekommen, da bis jetzt niemand festgestellt hat ob es sich um eine
...
mehr