Hallo, schauen Sie mal hier, Castrop Rauxel, evangelische. Kliniken [Link anzeigen] Bewertungen finden Sie bei [Link anzeigen], rufen Sie die Klinik auf und dann die Bewertung zum Thema. Alles gute für Sie
Ich habe seit Jahren sehr große Probleme mit dem Zwergfellbruch, immer wieder Sodbrennen und Schmerzen in der Brustkrebs. Die Medikamente bereiten mir große Übelkeit und Darmprobleme.Nun möchte ich mich einer Op unterziehen. Wer kann mir seine Erfahrungen darüber berichten und eine
...
mehr
Sehr geehrter Dr.Stehling, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich auch im UKB(Unfallkrankenhaus -Berlin),wo ich auch operiert wurde, noch einmal informiert. Die Auskunft war folgende : machbar in einem Panorama-MRT,somit bin ich jetzt umfassend informiert.
ich habe vor 10 Tage divertikl operiert und ca. 30 cm Darm ist entfernt.Es war sehr starke Entzündung,die man operieren musste. Ich habe ständig dran aufs Klo gehen zu müssen aber es kommt nicht.Habe auch brennen bei Stuhlgang dabei kommt so wenig.Habe auch schmerzen und nehme dagegen
...
mehr
So schade es ist, es würde nicht gut funktionieren, gerade, da es die rechte Seite ist. Der Wechsel von Gas auf Bremse muss unverzögert und ohne Belastungseinschränkung funktionieren, sonst gefährden Sie die Knochenheilung und bekommen bei einem Unfall auch eine Teilschuldverschreibung,
...
mehr
Mein Dad hatte vor über einen monat seine erste op, wo eine ca 20cm lange stelle vom dünn zum dickdarm entfernt. Es musste wegen inneren blutungen noch zwei weitere male operiert werden. Die letzte op liegt gut vier wochen zurück und trotz schonung und entsprechender ernährung hat er
...
mehr
Hallo Keyhert, ich habe diese Operation am Juli in Stuttgart gemacht. Ich war sehr erschrocken aber es war sinnlos. Ich war in einem Tag fertig und habe keine schmerzhafte Konsequenz gehabt. Deshalb keine Angst!
Hallo habe vor 5 tageeb ein abzess endvernen lassen
war vier mal im kranken haus und wurde dort behandelt
jetz habe ich eine frage habe vwrband drauf aber der verband dreuckt auf die wunde kann da was passieren habe jetz ein bisschen angst weil es machmal weh tut und die schmerzen habe dazu
...
mehr
Hallo Mikomiko, natürlich kann ein Nabelbruch mit eingeklemmtem Darm oder Bauchfell ein solches Beschwerdebild hervorrufen. Dennoch empfehle ich, sich beim Gastroenterologen vorzustellen. Der Dickdarm und der Dünndarm sollte vor dem Eingriff untersucht werden, ob alles o.K. ist. Gruß an die
...
mehr
Hallo Quengelmaus, Sie sollten unbedingt die Ursachen hierzu feststellen lassen bei einem Proktologen in Ihrer Nähe. Es können unterschiedliche Ursachen dahinterstecken. Wichtig : Alter, seit wann, Ernährung, Art des Stuhlgangs. Ist schon eine Rektoskopie bzw. Coloskopie durchgeführt worden?
...
mehr
Hallo Pyramide, Die Durchführung eines MRT ( Kernspintomographie) der Wirbelsäule, des Rückenmarks bis hoch zur HWS und Schädel sind ohne Probleme durchführbar. Lediglich auf der Seite des Gammanagels wird die Hüfte nicht beurteilbar sein, was in Ihrem Falle der MS Verlaufskontrolle ja
...
mehr
Nach einer Femur Fraktur und bestehender MS, benötige ich von Zeit zu Zeit MRT -Untersuchungen. Ist das möglich, trotz des Nagels im Oberschenkel ? Habe von einer Radiologin Bedenken geäußert bekommen. Bei der Neurologin finde ich wenig Verständnis, da diese Untersuchungen(MRT) bei einer
...
mehr
Ich leide seit längerer Zeit an einem lockeren Schließmuskel.Es kommt vor,das ich 2-3 mal pro Woche meinen Stuhl nicht halten kann.Mann hat mir auch schon Zäpfchen aufgeschrieben,aber das half auch nichts.Was kann ich dagegen tun?
Ich ging zum Arzt weil ich über Schmerzen oft krampfartig im Bereich des rechten Rippenbogens leide. Ausserdem ist mein Bauch vorallem abends stark aufgedunsen. Ich sehe aus wie schwanger und kann dann kaum Schmerzfrei sitzen. Ich bin m 36 bmi 25. Der Arzt meinte ich habe einen Nabelbruch und die
...
mehr
Auch ich wurde vor mitlerweile zwölf Tagen im KH unter Vollnarkose operiert. Hatte einen Pflaumengroßen Abzess am Steißbein (direkt oben in der Pofalte). Habe am Mittwoch einen kleinen Knubbel am Steißbein gemerkt, der etwas wehtat. Vor einem Jahr hatte ich genau im gleichen
...
mehr
Hallo zusammen, habt ihr schon einmal über die THD Methode zur Behandlung von Hämorrhoiden gehört? Meine Proktologe hat sie mir gerade empfohlen, weil ich an Pfählen für eine lange Zeit leide und jetzt habe ich genug! Jede Erfahrung von euch würde es absolut hilfreich sein. Könnt ihr mir
...
mehr
Vor dieser "wundersamen Leberreinigung" die durch das zu sich nehmen einer Mixtur in Gang gesetzt werden soll, möchte ich hier mal warnen. Eine Freundin hat mir das mal angepriesen. Ich fand die Möglichkeit toll und interessant, konnte aber einiges, was sie mir dazu erzählt hatte, medizinisch und
...
mehr