Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  Anja42  am 17.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ihr lieben, war etwas länger nicht online, da ich ja erst am 14.10. die GM entfernt bekomme und habe sehr viel geschmuntzelt bei eueren Berichten(Toilettenpapier:)) Große Angst habe ich vor der OP selber nicht, da ich mit meinen 42 Jahren schon 15 mal eine Vollnarkose hatte und ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Schmerzen 5 Monate nach OP HILFE   Offene Frage
fragt  tatz  am 17.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hallo,

ich bin im märz wegen äußerlicher condylome operiert worden. ich hatte monate lang starke schmerzen und an geschlechtsverkehr war gar nicht zu denken. jz versuchen wir es seit ca 1 monat wieder weil alles andlich verheilt ist aber ich habe schreckliche schmerzen dabei. ich war vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
MRgUS   Offene Frage
fragt  emmy  am 15.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

2 grosse myome zu entfernen etwa 8x5 cm
gebährmuttergrösse etwa kindkopf
was kostet etwa eine MRgFUS therapie?

Beitrag meldenAntworten

Gefühls-chaos nach Gebärmutterentfernung.   943 Antworten
sagt  Hauschi  am 15.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

☼ Und jetzt noch ein schneller, aber lieber Gruß an die anderen Damen ☼

Klara, Kuss (wo bist Du??), Pia, Karin.....

Schreibt doch mal, was Ihr so macht und vor allem wie es Euch geht!!!

Allerliebste Grüße von Eurer Hauschi, die jetzt aber wirklich wieder an die Arbeit muß

Beitrag meldenAntworten

♥ Liebe Vroni ,

liest Du uns noch? Würde so gerne mal wieder von Dir hören!!!!!
Du hast sicher mitbekommen , dass "unser" Robbie geheiratet hat... und auch wieder mit Take That Musik macht!!?? Die gehen bestimmt im nächsten Jahr auf Tournee; vielleicht sollten wir da gemeinsam hingehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

♥ Liebe Girlfriend!!!
Doch... ich habe Deinen Beitrag gelesen. Und ja, ich hatte diesen Mist doch auch :o(( Sorry, dass ich nicht schneller geantwortet habe.

Nach meiner OP hatte ich doch diese üblen Keime in der Blase und mußte so hochdosiert und lange Antibiotikum nehmen. Und prompt schlug ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Maggi,

nein... meine Tochter hatte am 6.9. Geburtstag.
Waren dann am WE mit ihren "geladenen" Gästen im Center Parc zum Schwimmen.
Habe heute noch Muskelkater ;o(( Ja, ja... wenn alte Frauen auch gefühlte 100 Mal die ganzen Rutschen abarbeiten müssen. Hat aber Riesenspaß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Proxygen  am 15.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Locke! Hab vor 9 Jahren die Gebärmutter entfernt bekommen,fast nie bereut. Seit 3 Jahren hab ich mit den Wechseljahren zu kämpfen,mein Arzt hat mir Estreva-Gel gegeben, damit klappt's recht gut. bin jetzt übrigens 46. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  karin6  am 15.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Locke, auch mein Drang ist anders ausserdem verliere ich Harn und wenn es rinnt kann ich nicht mehr abzwicken. Auch mein Darm hat mich bis vor 4 Monaten verrückt gemacht, nun glaube ich funktioniert er wieder richtig. Nein ich habe kein Gel sondern Tabletten bekommen, diese nehme ich jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Locke, auch mein Drang ist anders ausserdem verliere ich Harn und wenn es rinnt kann ich nicht mehr abzwicken. Auch mein Darm hat mich bis vor 4 Monaten verrückt gemacht, nun glaube ich funktioniert er wieder richtig. Nein ich habe kein Gel sondern Tabletten bekommen, diese nehme ich jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  locke  am 15.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Karin,danke für deine Antwort.
Mit meiner Blase ist alles in Ordnung.Nur ich finde,das der Druck [Link anzeigen]r Drang zur Toilette sich verändert hat.Weis auch nicht,hat die nun soviel Platz,das sie sich mehr ausdehnen kann.Hab auch das Gefühl,das sich der Darm noch einen"bequemeren"Platz suchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Locke, meine OP ist nun 1 Jahr her, ich bin 48. Bei mir begannen die Hitzewallungen ca 1 Monat nach der OP und waren so stark, dass ich im Büro saß und ich war total nass und das bis zu 10x am Tag. Mein Frauenarzt verschrieb mir daraufhin die leichtesten Hormone die es gibt und mit diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Locke, meine OP ist nun 1 Jahr her, ich bin 48. Bei mir begannen die Hitzewallungen ca 1 Monat nach der OP und waren so stark, dass ich im Büro saß und ich war total nass und das bis zu 10x am Tag. Mein Frauenarzt verschrieb mir daraufhin die leichtesten Hormone die es gibt und mit diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  locke  am 15.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo zusammen,
war länger nicht mehr im Forum.
Bei mir liegt die OP nun ein halbes Jahr zurück.
Zum Thema Veränderungen danach:Die ersten 3Monate hab ich einen Überschuss an guter Laune gehabt.Danach hatt mich eine innere Leere regelrecht überfallen.Hab mich zurückgezogen und war nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kabelmaus  am 15.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Malaika,
eine Haushaltshilfe wäre natürlich etwas ;)
Aber für die paar Wochen zuhause, wo ich nichts tun darf, ist es ja nicht anders als jetzt. Unsere kleine Maus fordert mich den ganzen Tag. Sie ist eigentlich nur an der Brust oder schläft. Weglegen ist nicht, da sie dann direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hyster  am 15.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Malaika

Die Aussage deines Urologen erstaunt mich nicht, bestätigt nur was ich eh schon ahnte/wusste :-)
Das sich nach dem Entfernen eines Organs, die anderen einen neuen Platz suchen, macht ja auch Sinn (meine GM war ja fast 700 Gramm schwer und dementsprechend auch gross, dass sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
STarke Schmerzen nach Eierstockentfernung   5 Antworten
fragt  Nowasowa  am 14.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Bei mir wurde vor 2 Jahren ein Eierstock entfernt. Jetzt (alles bereits verheilt) habe ich ziemlich starke Schmerzen während meiner Periode allerdings meint mein Arzt das ich keine Schmerzmittel nehmen darf wegen der OP was meint ihr dazu und was könnt ihr mir raten?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Malaika  am 14.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Elly, von einer Kollegin mit ziiiiemlich Gewicht weiß ich, dass sie ca 1 Woche Probleme mit dem Rücken hatte, man hatte ihr gesagt, dass käme vom Aufpumpen. Ansonsten hatte sie nicht mehr Probleme als Normalgewichtige. Auch für Dich gilt : Tschaka- Du schaffst das, melde Dich.
Hallo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elly22  am 14.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

oh sorry, system hat mir immer angezeigt, das mein Passwort nicht stimmt, also hab ich es mehrmals vresucht - kann man das löschen ??

Angst vor der Narkose hab ich weniger, es geht sich um das Aufpusten mit dem Gas bei dem Gewicht - wie lange hat man da Spaß dran ?
So ganz nebenbei hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kabelmaus  am 14.09.2010  zum Thema Frauenheilkunde

*gg* biste zu oft auf die "Beitrag senden"-Taste gekommen?

Aber zurück zum Thema. Ich habe meine OP ja erst im Oktober und kann Dich gut bezüglich Gewicht und OP-Angst verstehen, da ich ja selber 115 kg wiege. Aber ich hatte damals, vor 11 Jahren, mindestens genauso viel auf den Rippen, als ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin gerade vom Vorgespräch zurück - soll morgen um 15 Uhr in KH und am Donnerstag ist dann OP - habe trotz super Ausklärung immer noch eine Schweineangst, aber die hat hier wohl fast jeder gehabt.
Ist denn hier denn jemand, der auch über 100kg gewogen hat und mit Lash operiert wurde ?? Evt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin gerade vom Vorgespräch zurück - soll morgen um 15 Uhr in KH und am Donnerstag ist dann OP - habe trotz super Ausklärung immer noch eine Schweineangst, aber die hat hier wohl fast jeder gehabt.
Ist denn hier denn jemand, der auch über 100kg gewogen hat und mit Lash operiert wurde ?? Evt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...212213214215216217218219220...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz