Ich weiß nicht so recht ob ich schwanger bin oder ob meine periode noch kommt?! Meine periode fing am 3.3.11 an bis zum 10.3.11. Am 11.3.11 hatte ich geschlechtsverkehr. Heute haben wir schon den 5.4.11. Verspätet sich die periode jetzt?
Hallo Ich bin Schnucki.Ich hatte am 25.02.11 meine OP Gebärmutterentvernung , der Hals und Eierstöcke sind noch drin. Ich arbeite in der Altenpflege , kann mir einer von Euch sagen ob Ich schon nach 8 Wochen wieder arbeiten sollte, hat jemand auch so einen Beruf oder ähnlichen wo man so heben
...
mehr
Hallo Ladylike, danke für deine Nachricht. Es macht auf alle Fälle Mut zu lesen das die Vaginale entfernung die schonenste ist. Ich arbeite bei der Post und fahre meine Post mit dem Roller aus. Da mache ich mir so meine Gedanken, wann ich wieder arbeiten kann. Die Kisten die man da zu tragen hat
...
mehr
Hallo primela, Hallo an alle, habe einiges über Eiseninfusionen gelesen. Mein A hat mir Ferrlecit 62,5 mg verschrieben hast du damit Erfahrung? Habe Konzentrationsstörung, Kopfweh, Schwindel Depri.u.s.w. Infusionen sollen nicht ganz ungefährlich sein. Nach dem gelesenen und von meinen HP bin
...
mehr
Hi Diabola369! Die GM-Entfernung vaginal soll lt. Ärzte die schonenste OP für die Frau sein... Ich bekam meine GM vor knapp 8 Wochen per Bauchschnitt (incl. Lateral-repair-Methode) heraus und meine Genesungszeit dauert weiter an. Meine Krankenhaus-Bettnachbarin dagegen bekam ihre GM vaginal heraus
...
mehr
Hallo ihr Leidensgenossinen ;-) Ich hab die Op Vaginal am kommenden Mittwoch vor mir. Es scheint ja doch recht unterschiedlich zu sein, wie es einem nachher geht. Ich bin 39 und habe drei Kinder. Ist jemand in Roth operiert worden? Falls ja was gab es da für Erfahrungen? Bisher hab ich der Op ganz
...
mehr
hallo, meine gm soll auch raus,am 4.5. wollte mich mal nach erfahrungen umhören.habe doch ziemlichen bammel vor der op. bei mir soll der muttermund erhalten werden und soll mit einem"band" am rückenknochen mittels einer kl schraube befestigt werden,damit der nicht runterrutscht.hat eine
...
mehr
also ich bin 44 jahre und habe ein jahr ein freund wir beide wünschen uns noch ein baby mein frauenarzt sagte das meine gebäbrmutter sehr groß ist nun meine frage kann ich dadurch noch ein kind bekommen
PS....ich hab auch schon richtig ordentlich gefeiert mit Tanzen usw...konnte zwar nicht die ganz nacht durchtanzen wie sonst, aber das kommt auch wieder...
hab bisher ja nur ein Mal hier gepostet...inzwischen bin ich 4 Wochen post OP( bin 47,am 28.2.11 GM Entfernung nach 2 Kaiserschn , Steril. vor 9 Jahren) Mir geht es soweit ganz gut, hab mich wirklich geschont.Wenn ich zu viel herumlaufe, drückt irgendwie "alles" nach unten.
...
mehr
Hallo Sonne, kannst Du mir sagen, in welcher Klinik Du das machen lassen hast und wie es Dir geht?. Trage mich mit dem Gedanken, mir die GM wg starker Endrometriose entfernen zu lassen, habe aber wegen zwei kleinen Kindern nicht vor, ewg in der Klinik zubleiben. Danke Gruß k2007
Hallo Mädels, tja, da gehts uns allen wohl so ein bisschen ähnlich! Aber man (frau) darf sich wirklich nicht unterkriegen lassen! Was Ihr von Euren älteren Bekannten schreibt, macht einem wirklich Hoffnung! Ich hab auch so ne Kollegin mit 62, die fit ist wie ein Turnschuh - zumindest wirkt sie
...
mehr
....nochmal.... Ich habe eine Trommel-Kollegin die Anfang 50 ist ( ich bin 45). Montags bei der Probe erzählt sie mir auf wieviel Veranstaltungen sie am Wochenende war, Ü30 Parties, Linedance, Kneipe...Ausflüge.....*staun* Zu den Zeiten habe ich auf der Couch gesessen und komische Filme im TV
...
mehr
Hallo Ihr Lieben. Kennt ihr den Film "Notting Hill" ? Da liebe ich die Szene wo sich bei einer geselligen Runde traurige Geschichten aus dem Leben erzählt wird und der Erzähler der traurigsten Geschichte den letzten Brownie bekommt. Ich fang mal an zu backen. ;) Werde die blöde Erkältung
...
mehr
Hallo Ihr Alle, ich glaube bald wir sollten das hier umbenennen. Meine gleichaltrige Kollegin mit den gleichen Erfahrungen meinte letzten aus uns wäre ein " Jammerlappengesangsverein" geworden. Sie hat nicht ganz unrecht. Ich bin im Januar 50 geworden. All meine Probleme kamen mit 49, die wollte
...
mehr
Hallo Hauschi, ich 49 Jahre bin wieder da. Mein OP-Schmerzen versiegen endlich es tut mir gut von Euch zu hören und zu lesen. Mir geht es wie Dir jeden Tag zwickts wo anders. Hitzewallungen am laufenden Band, ewig Verstopfung und vieles mehr..... Ewige Sorgen mit meinem Sohn!!!! Aber Du hast recht
...
mehr
Hallo, mein Hausarzt hat heute festgestellt dass Schilddrüsevergrösserung habe. Und auch schon sein zehn Tagen Durchfall. Habe schreckliche Angst. Bitte schreibt wenn jemand schon probleme mit Schilddrüse gehabt habe. Danke
So.... da bin ich auch mal wieder. Ich setze mich mal kurz zu Euch ;o)) Oh ja, diese ganzen, kleinen, fiesen, immer wieder auftauchenden Wehwehchen ärgern mich auch oft. Bin jetzt 47 Jahre jung und sage immer: ab dem 40. Lebensjahr, wenn man morgens aufwacht und es tut einem nichts weh, ist man
...
mehr
vielen Dank für die schnelle Meinung:-) Das mit dem Frauenarzt ist wie mit dem Zahnarzt entweder man vertraut ihm oder geht nicht hin:-) Ich bin seit 18Jahren bei meinem Arzt, früher war er Oberarzt im KH da habe ich Ihn kennen und schätzen gelernt. Da er immer ehrlich ist hat er
...
mehr
vielen Dank für die schnelle Meinung:-) Das mit dem Frauenarzt ist wie mit dem Zahnarzt entweder man vertraut ihm oder geht nicht hin:-) Ich bin seit 18Jahren bei meinem Arzt, früher war er Oberarzt im KH da habe ich Ihn kennen und schätzen gelernt. Da er immer ehrlich ist hat er
...
mehr
Hallo Romi und alle anderen, das mit den Wehwehchen kann ich nur bestätigen.Meine GM Entfernung ist nun schon über fünf Wochen her. Da habe ich eigentlich keine Beschwerden, aber lezte Woche hatte ich eine fiese Blasenentzündung.War dann ziemlich schnell, nach Antibiotika,wieder weg.Aber nun
...
mehr
Hallo Romi und alle anderen, das mit den Wehwehchen kann ich nur bestätigen.Meine GM Entfernung ist nun schon über fünf Wochen her. Da habe ich eigentlich keine Beschwerden, aber lezte Woche hatte ich eine fiese Blasenentzündung.War dann ziemlich schnell, nach Antibiotika,wieder weg.Aber nun
...
mehr
Hallo Sonne, das ist ja wirklich eine komische Geschichte. Ich kann gut verstehen, dass Du sehr verunsichert bist!! Auf jeden Fall würde ich mir mindestens noch eine Zweitmeinung von einem Arzt einholen und zwar sobald wie möglich, damit Du Dir nicht zuviele Sorgen machen musst! Was Du so
...
mehr
Hallo, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Im September 2010 wurde mir die Gebärmutter entfernt. 10 Tage später Not-OP, weil eine Arterie nicht richtig verschlossen war. Seitdem ununterbrochen gelblichen Ausfluss, mal mehr mal weniger. Keiner kann mir sagen woher der Ausfluss kommt. Es sind keine
...
mehr