Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  Sonne1971  am 19.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Mikli und alle anderen im Forum,

ich kann Deine Sorge gut verstehen, vor ca. 5 Wochen bin ich nach der Nachricht GM- entfernung auf das Forum auf der Suche nach Infos aufmerksam geworden auch ich habe meine Gedanken und Ängste niedergeschrieben und viel gelesen!
Jetzt habe ich es hinter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigtrixi  am 18.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Kuss,
Heilpraktiker bin ich schon seit Jahren, Osteopaten, chin. Akkupunktur, vielleicht habe ich noch nicht den richtigen Heilpraktiker getroffen, deine Ope ist doch schon fast 2 Jahre her oder irre ich mich und da hast du immer noch mit der Bauchspeicheldrüse zu tun? Es heißt ja immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  najesa  am 17.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Malaika,
ich hab schon wieder Tränen gelacht ;-) wie schön dass Du bei alldem deinen Humor nicht verloren hast. Das Du schon 2 mal wieder OP hattest,ist ja echt heftig, aber hoffentlich wirklich hilfreich gewesen.Also das mit dem Pupsen ist das einzige Problem, das ich seit OP habe ;-) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Malaika  am 17.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Najesa,
schön ,dass Du mal wieder rein schaust. Ich hatte mich auch eine Weile ausgeklinkt. Irgendwann dachte ich dann das man seine Erfahrungen ruhig mal weitergeben kann, als alter Hase sowieso. Ich war danach noch 2x in der Klinik, bin aber nicht wieder an der " Netzhose hängen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 17.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Bigtrixi, ich habe nichts für die Bauchspeicheldrüse bekommen. Jedenfalls nicht von den Schulmedizinern. Ich habe in den sauren Apfel gebissen und war beim Heilpraktiker.Mußte ich zwar selber bezahlen hat aber ganz gut geholfen. Sie hat mir etwas für Leberwickel aufgeschrieben (die waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Evita45  am 16.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

@Mikli, es freut mich sehr, dass dir meine Erfahrung ein gutes Gefühl für die OP gibt. Wenn es die Möglichkeit gibt, nochmal mit dem Arzt zu sprechen, dass er die OP vaginal macht, dann bitte mach das. Die Dauer der Heilung ohne Bauchschnitt ist einfach viel kürzer und unbeschwerlicher. Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigtrixi  am 16.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Kuss,
danke für deine tröstende Worte, hast du für deine Bauchspeicheldrüse irgendetwas bekommen.
Ruhe gönne ich mir täglich und trotzdem mukt alles. Habe mir jetzt meine Eisenwerte checken lassen und siehe da alle im Keller selbst die Eisenreserve ist im Keller. Hoffe das es jetzt mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  najesa  am 16.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo an Alle,
nach langer Zeit hab ich auch mal wieder reingeschaut und hier ist ja noch jede menge los ;-)
Meine GM wurde im September 2010 vaginal entfernt, ich war danach 7 Wochen krank geschrieben und habe dann mit Wiedereingliederung-2 Wochen 4 Std. und 2 Wochen 6 Std. angefangen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blume07  am 16.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo,
ich bin neu hier und möchte von meinen Erfahrungen mit der GM-Entfernung berichten.
Nachdem bei mir die Blutungen immer stärker und länger wurden und sich auch nicht mehr von der Pille beeindrucken ließen, habe ich mich quer durchs Internet gegoogelt und bin auf dieses Forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 15.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Bigtrix, ich kann dich gut verstehen. Meine Bauchspeicheldrüse hat nach der Op sehr gezickt. Ich hatte erhöhte Werte und mir ging es sehr beschissen. Mein Körper brauchte lange bis er wieder genesen war. Ich habe in 12 Wochen 15kg abgenommen und wußte oft nicht weiter. Aber mein super Gyn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigtrixi  am 14.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Kuss, Hauschi und Karin 6
meine OPe´s sind 12 und 7 Wochen her (Gym, Gallensteine) wenn es mir einen Tag gut geht kommen dann wieder die schl...., Kopf surrt und ist benebel, Oberbauch hart und bekomme schlecht Luft.
Waren eure Symptome auch so ähnlich und immer wenn es mir so besch... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sofa44  am 14.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo zusammen lese die Beiträge schon sehr lange :-)

Haben mir geholfen für meine OP ( Vaginal ) am 23.3.11
Bin 5 Tage später wieder entlassen worden
Ich hatte im KH 5 verschiedene Ärzte :-) aber alle haben das gleiche gesagt viel Ruhe nichts heben und Schonen ist sehr sehr wichtig auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 13.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Charmy! Ich kann das mit dem 5-Monatsbauch + Blähungen gut nachvollziehen, bei mir war es auch so. Ich habe mir zu guter letzt Lefax Kautabletten geholt, das hat mir neben Bewegung gut geholfen. Der Darm ist bei mir jetzt - 9 Wo post OP mit Bauchschnitt - wieder ok. Auf NACHFRAGE habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  charmy  am 13.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo,

6 Wochen post OP (GM m Hals raus)-es ging mir schon mal besser...han zwar keine Schmerzen-nur hin u wieder Pieksen u Ziehen...aber ich hab einen wahnsinngen Blähbauch bekommen...morgens noch schön flach..nachmittags ein "Ballon" und sieht aus wie im 5. Monat schwanger;:( Trinke Unmengen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 13.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Hauschi, tja, so findet man sich wieder. Ich hatte in den letzten Monaten echt genug an den Hacken, aber ich denke immer positiv. Ich war in den letzten 6 Monaten 3 Mal im KH und mußte operiert werden. Davon leider zweimal eine Not Op. Aber es wird alles wieder gut. Du hast recht, es war so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  karin6  am 12.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Kuss, hallo Hauschi! Schön von euch zu lesen. Bei uns Ösis ist auch scheiß Wetter hoffe auf Besserung. Mir geht es nach 2 Monaten gut, die Blase ist endlich dicht hat ja eh lange gedauert auch der Dammaufbau ist ok und die Schmerzen fast weg, nur der Darm zwickt und zwackt noch etwas. Hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hauschi  am 12.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Mensch Kuss ♥♥♥,

ja.... alles soweit ok! Die Blase "zickt" immer weniger rum und auch sonst geht es mir am liebsten gut ;o)) Schön auch von Dir zu lesen und zu "hören" das es Dir (wieder) gut geht!!!!!!!!!!
Wenn ich Dein Posting so lese, muß ich sagen, dass es mir doch ähnlich ergangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 12.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Soul, ich kann ein Lied von Zysten singen. ich habe fast ständig eine Zyste. Meistens kommen sie und gehen auch von alleine. In seltenen Fällen muß etwas gegen die Zyste unternommen werden.Es kommt auch inmmer darauf an, welche Art von Zyste es ist. Aber du bist bei deinem FA in den besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  soul1962  am 12.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Danke für die Unterstützung!!!
War heute beim Frauenarzt, hat bei mir eine Zyste am Eierstock gefunden :( , Es muss jetzt beobachtet werden...
Hat jemand schon so was gehabt nach der Operation?
Danke an Alle!!!
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Gebärmutterentfernung   109 Antworten
sagt  Muminze  am 12.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hi,
ich habe nun auch eine Lash hinter mir,
ich poste, weil es mir hervorragend geht.
Vielleicht macht es der ein oder anderen Dame Mut!
Ich lebe den Tag 4 nach der OP und habe null Probleme,
weder beim Gang zur Toilette noch beim Sitzen oder Gehen.
Ich brauchte nach der OP bis heute, nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmally  am 11.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hi.
MIr geht es auch so.....Seit 3 Wochen eine Erkältung, Nackenschmerzen...und eine extreme Form der NArkosendemenz. Ich verbocke auf der Arbeit ständig AUfträge...ich kann mich nicht konzentrieren...so garnicht. Ich verhaue Sachen die ich Jahrelang mache. Mein Kopf ist teilweise wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Ich sehe das auch so; jeder Körper und jede Seele wird anders mit dem Eingriff fertig. Irgendwie hatte ich auch viele verschiedene "Weh-Wehchen" während meiner Genesungszeit (Blase, Darm, Rücken, Wundheilungsprobleme mit der Narbe), und das Schlimmste war, dass es mich psychisch oft sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hauschi  am 11.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Soul,

bestimmt wird es bald besser! Alles braucht seine Zeit und ich kann mir gut vorstellen, wie genervt Du bist ☻
Natürlich kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber auch ich habe länger gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. Hatte auch das Gefühl, ewig kommt etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  soul1962  am 11.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo an Alle!
Jetzt sind fast 8 Wochen nach der Operation. Ist kein einziger Tag ohne "Probleme" gelaufen. Angefangen mit der Blase. Antibiotikum bekommen, danach Durchfall zwei Wochen lang. Ständige Ausflusse. Jetzt seit Donnerstag Rückenschmerzen im Kreuzbereich.
Wird es irgendwann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  soul1962  am 10.04.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo zusammen!
Habe so ziehende Schmerzen seit paar Tagen wie bei einer Menstruation.
Ist das normal? Wer kennt sich da aus?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...168169170171172173174175176...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer