Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9175 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
ich mochte frau ferden   1 Antworten
fragt  mihdi  am 25.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Mochte als kind eine madchen werden jetz immer noch .habe beschwerden und immer schlap

Beitrag meldenAntworten

Gebärmuttervorfall   1 Antworten
sagt  gigs  am 25.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Bin grad gestern von einer Unterleibs-OP zurückgekommen.Gebärmutter wurde entnommen und Darm und Blase angehoben.Bin 60 Jahre alt und es ging einfach nicht mehr anders.Hatte auch keine Inkontinenz ,aber Probleme mit dem Stuhlgang.Die OP ist wirklich kein großes Ding,allerdings hatte ich einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängematte (Blasensenkung)   Offene Frage
fragt  Maxi1  am 15.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo
ich wollte einmal nachfragen, ob es normal ist, wenn man bereits vor einem halbe Jahr eine sogenannte Hängematte als Einsatz der Blasensenkung bekommen hat, wieder Beschwerden bekommen kann. Ich habe keine Gebärmutter mehr, aber seit einiger Zeit habe ich einen starken ziehenden Druck vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Therapie bei Blasenmole   Offene Frage
fragt  14062000  am 15.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Ich hatte am 06.10.14 eine Ausschabung auf Grund einer vollständigen Blasenmole. Der beta hcg Wert wurde überwacht und begann Anfang Dezember 2014 wieder zu steigen. Am 18.12.14 wurde eine weitere AS gemacht. Am 29.12.14 wurde der erneute Anstieg des hcg Wertes mitgeteilt. Im Januar bekam ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Therapie bei Blasenmole   15 Antworten
fragt  1406200  am 15.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Ich hatte am 06.10.14 eine Ausschabung auf Grund einer vollständigen Blasenmole. Der beta hcg Wert wurde überwacht und begann Anfang Dezember 2014 wieder zu steigen. Am 18.12.14 wurde eine weitere AS gemacht. Am 29.12.14 wurde der erneute Anstieg des hcg Wertes mitgeteilt. Im Januar bekam ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Steuer  am 15.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rike3  am 15.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Beitrag meldenAntworten

?
Gebärmuttervorfall   1 Antworten
fragt  Angin  am 15.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Ich leide schon jahrelang an einem Gebärmuttervorfall,kann mich aber nicht zur Operation entscheiden, die mir mein Frauenarzt empfohlen hat. Ich habe keine Inkontinezprobleme, habe aber häufig Beschwerden beim Wasserlassen, Schmerzen und nur manchmal geringe Mengen Urin. Ich merke auch, dass sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Steri rückgängig machen???   Offene Frage
fragt  Tassia  am 10.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ich habe mal ne frage...
Bei mir würde 2009 eine tubensterilisation durch geführt...
Nun lebe ich aber mit anderem Mann zu sammen und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind...
Könnte man die steri rückgängig machen und was kostet das???

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Matthias Stroth, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ BERLIN - MITTE, Schwangerschaftsbetreuung - Sterilisation - hormonfreie Verhütung - Intimchirurgie - Notfallverhütung, Berlin, Frauenarzt
Kosten und Übernahme der KV   1 Antworten
sagt  Dr. Stroth  am 06.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Aus gynäkologischer Sicht ist eine Spiraleinlage durchaus möglich, weshalb wir die Chance auf eine Kostenübernahme als sehr gering einschätzen.
In unserer Praxis kostet die Essure-Sterilisation in örtlicher Betäubung ca. 2000 Euro, die Sterilisation durch Laparoskopie in Vollnarkose ca. 1000 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
vor Periode danach schmerzen   Offene Frage
fragt  Lara116  am 03.04.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ich bin 28 Jahre und leide vor und nach den Periode mit starken Brustkorb schmerzen mein ganzer Körper schmerzt bin sehr müde ,und habe ständig Kopfschmerzen, und komische Halsschmerzen ,Schweißausbrüche diese Symptome beschränken total mein leben ich weiss leider nicht mehr weiter kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten und Übernahme der KV   1 Antworten
fragt  electro  am 25.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

was kostet die Sterilisation und unter welchen Voraussetzungen wird die Kosten von der KV übernommen? Denn ich habe mehrere Argumente auf einmal. 1. vertrage ich keine Hormone, wie kann ich das Ärztlich zusätzlich bestätigen lassen und zu welchem Arzt muss ich dann. 2. hat mein Lebensgefährte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen zur Tiefe der Vagina nach Hysterektomie („Gebärmutterentfernung").   Offene Frage
fragt  SarahRi  am 18.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo,

bei mir wird so langsam aber sicher eine Hysterektomie in Betracht gezogen weswegen nun allmählich viele Fragen aufkommen.

Was mich unter anderem interessiert, ich hoffe ich gehe nicht zu sehr ins Detail: Bei mir ist es schon immer so gewesen, dass ich nicht sonderlich tief gebaut bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ausschabung   Offene Frage
fragt  kikki76  am 17.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Hallöchen, ich hatte am 12.3.15 eine Ausschabung und hatte 1 tag danach etwas stärkere Blutungen. Heute am Dienstag 17.3.15 ging ein Koakel ab, ist das normal das sowas abgeht. Mir geht es sonst gut. Keine Schmerzen und kein Fieber.

Beitrag meldenAntworten

?
Anheben der Gebärmutter   Offene Frage
fragt  ellilein  am 17.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Wenn ich meine Gebärmutter anheben lasse wie lange bin ich danach krank geschrieben?

Beitrag meldenAntworten

?
Eisprung nach ausgebliebener Regel   Offene Frage
fragt  Lisa1603  am 16.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo,
seit Beginn meiner Wechseljahre kommt es immer wieder mal vor, dass der Zyklus sehr lange (35T-40T) dauert oder sogar für 50Tage ausbleibt. Besteht in der Zeit ab dem 30ten Tag noch das Risiko ungewollt schwanger zu werden ?

Beitrag meldenAntworten

?
Dermoid und Eierstockenternt   Offene Frage
fragt  Fash  am 13.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Guten Tag . Bei mir wurde ein Dermoid u, ein Eierstock entfernt. seid dem habe ich in regelmässigen Abständen Schmerzen im Unterleib obwohl mein Arzt sagt da ist alles in Ordnung . Bei mir ist auch die Gebärmutter weg und der Hals.

Beitrag meldenAntworten

?
gebärmutter Entfernung durch den bauchnabel (Laparoskopie)   2 Antworten
fragt  Ulli-2405  am 12.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

hallo, ich habe genau heute vor 7 Tagen die op hinter mir. Denke im großen und ganzen ist alles gut verlaufen. Bin schon nach dem zweiten Tag aufgestanden und habe mich geduscht.eigentlich direkt nachdem ich den Katheter rausgenommen bekam. Es zwickte einwenig ,als würde dieser Schlauch sich fest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Diabetische Mastopathie   5 Antworten
sagt  Julia.23  am 11.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo :) also ich habe einen Knoten gehabt und ihn entfernen lassen. Ästhetisch hat sich nichts geändert, der Arzt hat durch ein bisschen Schummeln das Gewebe so 'verrutscht', dass es jetzt sogar besser aussieht als vorher ;)
Ich hoffe das hilft dir.

LG Julia

Beitrag meldenAntworten

unfruchtbar durch koni?   4 Antworten
sagt  sweety81  am 10.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Leider Gottes war es aber so ,mein Gyn liess mir ein Privatrezept damals zu komm ,mit dem Satz :"bitte melden sie sich dringend bei uns " ich wunderte mich weil meine Untersuchung davor Monate zurück lag .Im punkto meiner Hormone den Verdacht hatte ich bereits auch schon .

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schwester111  am 10.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Sweety, die Pille richtet viele Schäden an u.a. führt sie auch zu schlechtem PAP.
Dr. Manfred van Treek: „Es macht mich traurig und wütend zugleich, wie meine männlichen "Kollegen" der Gynäkologie mit den Frauen verfahren. "Kollegen" in Anführungszeichen, denn solche Leute, die für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety81  am 09.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Durch einen PAP 4 der zwei mal getestet wurde nach der Op,aufgrund dessen da dieser hätte normal streuen müssen .Aber ein Post-Pill-Syndrom ? Ich setzte die Pille im November 2013 ab und dann noch immer diese Auswirkungen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schwester111  am 09.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

gib auf google post-pill-syndrom ein
Warum hattest du koni
das ist deutsche sprache

Beitrag meldenAntworten

Eileiterentfernung   1 Antworten
sagt  Schwester111  am 09.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Um was für einen Tumor handelt es sich?
Seit wann nimmt sie die Pille und welche?
Gib auf google gebärmutterhals ein und Rene gräber

Beitrag meldenAntworten

Diabetische Mastopathie   5 Antworten
sagt  Luckyseven  am 07.03.2015  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo wenn der Knoten immer grösser wird und irgend wann muss er weg fählt die Brust docht etwas zusammen mfg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...505152535455565758...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz