Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Blutung   Offene Frage
fragt  1981  am 09.04.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo liebe Leute ich habe eine frage hoffe könnt mir helfen ich habe im Februar meine tage nicht bekommen dafür habe ich sie am 27.3 wieder bekommen habe sie aber Bus jetzt immer noch habe dabei schmerzen wie Druck und Krampf im Unterleib und Bauch wie muskelkater können sie mit Bitte sagen was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gebärmutter endfernung   Offene Frage
fragt  Bandeline  am 09.04.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Mir wurde vor 2 Wochen die Gebärmutter entfernt. Bis gestern hatte ich richtige blutjung. Meine Frage ist doch echt peinlich. Warum riecht der ausfluss so sehr stark? Sehr ekelig. Und wie lange mag das wohl noch so unangenehm riechen?

Beitrag meldenAntworten

?
Angestellte   Offene Frage
fragt  LarissaEva  am 09.04.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo liebes Chirugie-Portal. Seit letztem Monat habe ich nach längerer Zeit die Pille abgesetzt. Punktgenau 4 Wochen nach meiner letzten Periode hatte ich, wie gewohnt, Unterleibsschmerzen - doch nch ca. 2 Tagen waren diese weg, meine Blutung blieb jedoch aus. Ich muss dazu noch sagen, dass meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frühgeburten   1 Antworten
sagt  Nils123  am 08.04.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Gurbet,
Meine Frau ist leider seit gestern in der gleichen Situation - das Baby liegt so gut wie auf dem Trockenen.
Kannst du mir sagen wie es bei euch ausgegangen ist?
Ich hoffe gut...
Viele Grüße
Nils

Beitrag meldenAntworten

?
TVT - OP   Offene Frage
fragt  TineL  am 01.04.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Habe mein Bändchen jetzt den dritten Tag und habe extrem druckschmerz im Bauch, wenn meine Blase voll ist. Ist das noch normal so frisch nach der OP.
Habe den Funktionstest nach der OP gut bestanden und konnte auch sehr gut meinem Strahl kontrollieren. Heute am drittenTag ist das leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zyklusstorungen nach Pille absetzen   Offene Frage
fragt  Sunshine25k  am 28.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo! Ich habe im Oktober 2016 die Pille abgesetzt. Hatte dann im Dezember eine leichte Blutung das es sich nicht gleich einpendelt war klar! Habe die Pille schließlich 10 Jahre genommen! Habe seit Dez immer noch keine Blutung gehabt. Seit heute habe ich ein starkes Ziehen und Schmerzen im Bereich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
entfernung talgzysten   Offene Frage
fragt  schmerzhaft  am 28.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

zahlreiche talkdrüsen im äußeren intimbereich

Beitrag meldenAntworten

?
Verwachsungen kaiserschnittnarbe   Offene Frage
fragt  Frage2017  am 26.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Experten,
vor nun 9 Tagen hatte ich einen Kaiserschnitt. Es war mein zweiter, der erste liegt 5 Jahre zurück.
Nun fürchte ich, durch einen zu engen Hosenbund über einen längeren Zeitraum Verwachsungen provoziert zu haben. Ich habe während der letzten Tage, sowie insbes. in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bin ich schwanger?   Offene Frage
fragt  Yuzuki  am 21.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Ich habe im letzen Monat 3 mal die Pille vergessen, nach 2 1/2 Wochen (Anfang dieses Monats) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test war negativ, allerdings sind meine Brüste nun um eine Größe gewachsen, ich habe seit 1 1/2 Wochen immer wieder Krämpfe im Unterbauch und muss alle 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Gebärmutterentfernung extrem zugenommen und sehr dicken, geschwollener Bauch   179 Antworten
sagt  Annia  am 17.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ihr Lieben. Ich möchte allen Hoffnung machen!!! Ich habe nach meiner GB Entfernung (über Bauchschnitt ohne Eierstöcke rauszunehmen) nicht zugenommen. Nehm jetzt Estradiol-gel. Esse sehr sehr bewusst und wiege genauso 51 kg wie vorher . Es ist jetzt ein halbes Jahr her. Hatte die ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Gebärmutterentfernung extrem zugenommen und sehr dicken, geschwollener Bauch   179 Antworten
sagt  Kirsten65  am 17.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Ich habe 5Bauchop 3kaiserschnitt,1gebärmutter Verkleidung,1gebärmutter dann dich raus....Das war 2001dannach noch 7,Mal Verwachsungen Entfernungen bis 2016eierstöcke raus müssten.Ich bin von 60kg rauf auf 90kg Sport darf ich nur Schwimmen gehen ,nicht mehr wie 2kgtragen .....Bin mit 51voll in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mesh Verfahren   1 Antworten
sagt  gastgast  am 13.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo, ich kann dir keine Antwort geben, aber an deiner Stelle würde ich in einer Gyn Praxis anrufen und dort dein Problem schildern. Vielleicht hast du eine Bekannte/Verwandte, die den/die eigene/n Gyn in Deutschland anrufen könnte. vermutlich ist es zielführend, wenn ein gewisser persönlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Polyp   Offene Frage
fragt  luci1  am 12.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Mir wurde ein Polyp am Gebärmutterhals abgedreht. Jetzt habe ich 3 Tage danach immer noch leichte Blutungen. Ist dad normal? Wie lange kann das dauern? Ich bin 54 Jahre alt

Beitrag meldenAntworten

?
Mesh Verfahren   1 Antworten
fragt  Venezuela  am 12.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Ich haette eine Frage. Mir soll ein Netz wegen Zystocele eingesetzt werden. Ich lebe in Venezuela und muss das Netz selbst kaufen, im Ausland. Wo kann ich so etwas bekommen, gibt es verschiedene Groessen dafuer? Auf was muss ich sonst noch achten? Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Myom war verschwunden   Offene Frage
fragt  Modi  am 10.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo,
ich habe mich wegen bestehenden Kiwu dazu entschlossen, ein Myom ,welches in etwa so groß war wie die Gebärmutter, entfernen zu lassen. Es lag aber außerhalb der GM . Die OP folgte per Bauchspieglung. Nach der Narkose aufgewacht, kam der op. Arzt ans Bett und teilte mir mit, dass ihm das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Scheidenplastik   1 Antworten
sagt  hofdame  am 06.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Trixi24775,
ich kann ihnen leider keine Ihrer Fragen beantworten, hoffe aber sehr, dass Sie
inzwischen Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben. Was mich interessieren würde, wo haben Sie diese OP durchführen lassen und sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden? Ich habe von diesem OP-Verfahren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eileiterverletzung durch Ausschabung?   Offene Frage
fragt  Sjuy  am 04.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Ich hatte letzten Oktober eine verhaltene Fehlgeburt, die durch Saug-Kürretage beendet wurde. Nun wurde ich erneut schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft, den Eileiter habe ich eingebüßt. Nun frage ich mich, ob bei der Kürretage eventuell der Eileiter verletzt wurde, sie also zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Selma78  am 04.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ihr lieben,
Mir wurde vor 2 Jahren meine Gebärmutter per Lash durch die
Bauchdecke entfernt. Ich habe eine Blutgerrinnungsstörung daher immer sehr starke Blutungen gehabt.
Seit meinem 12.Lebensjahr musste ich sehr oft in die Frauenklinik Uni Köln. Habe sehr oft Blutkonserven bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach einer Gebärmutterentfernung   87 Antworten
sagt  chaotio  am 03.03.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Ja ich muss auch ständig auf Toilette und bin schon verzweifelt

Beitrag meldenAntworten

?
TVT OP   Offene Frage
fragt  lisi777  am 27.02.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo
Hatte im März 2015 eine bzw.zwei OP der Blase mit TVT Band konnte nach der 1 OP nicht Harn lassen obwohl das Band schon sehr locker eingesetzt wurde, hatte man mich nochmal operiert und das Band ganz gelockert muss seither Einmalkathedern ich kann zwar Harn lassen aber die Blase entleert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Teratom am Herz   Offene Frage
fragt  littlehearts  am 27.02.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo vor 2 Jahren wurde mir im Herzzentrum ein 9x10cm Teratom am Herz entfernt. Ich habe bisher allerdings nur gelesen das dieser an anderen Stellen auftritt. Mir wurde damals gesagt er wäre gutartig. Meine Frage kann dieser an anderen Stellen erneut auftreten oder gar am Herzen nachwachsen?

Beitrag meldenAntworten

?
Risse in der scheide   Offene Frage
fragt  Jasminjasmin77  am 26.02.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ich habe seit 1 jahre risse in der scheide es heilt einfach nicht war auch mehrmals zu meiner frauen Ärztin immer waren es verschiedene salben die nichts gebracht haben.
Die risse schliessen sich einfach nicht jedes mal brennt es furchtbar beim geschlechtsverkehr ich weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hormonpflicht?   Offene Frage
fragt  Mimi95  am 24.02.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt. Bei mir wurde im Alter von 16 Jahren eine 9x10 cm große Dermiodzyste am Eierstock entfernt. Nach der OP hat meine Gynäkologin kleinen Schatten festgestellt, von dem sich gezeigt hat, dass es wohl Überreste sein müssen- wurde nicht richtig operiert? Seitdem hat sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Matthias Stroth, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ BERLIN - MITTE, Schwangerschaftsbetreuung - Sterilisation - hormonfreie Verhütung - Intimchirurgie - Notfallverhütung, Berlin, Frauenarzt
Eierstockkrebs   1 Antworten
sagt  Dr. Stroth  am 22.02.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Die eindeutige Diagnose wird erst durch eine Operation gestellt, es kann auch ein gutartiger Eierstockstumor sein, der Tumormarker ist für diese Aussage völlig bedeutungslos.

Beitrag meldenAntworten

?
Eierstockkrebs   1 Antworten
fragt  Chris010411  am 21.02.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Ich habe heute diesen Befund einer MRT erhalten:
Am rechten Ovar findet sich eine 9x6x6 cm große Raumforderung, die überwiegend zystisch ist, jedoch auch solide diffusionsgestörte und Kontrastmittel aufnehmende Anteile und verdickte Septen aufweist. Die soliden Anteile reichern nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...383940414243444546...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz