Wann kann eine Behandlung mit dem Laser beim Hämangiom sinnvoll sein?

Lesezeit: 1 Min.

Ist eine Behandlung des Blutschwämmchens grundsätzlich sinnvoll?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 09.11.2016

Autoren
 Dr. A. Sackmann Dr. Andreas Sackmann
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Hämangiom

?
Hämangiom Rezidiv   Offene Frage

fragt Ada1   vor 4 Monate   103

Hallo,
ich bin mit einem Hämangiom an der Unterlippe (in der Mitte der Lippe) geboren. Das Hämangiom wurde als ich 14 Jahre alt War entfernt ( ... mehr

 

sagt Fancy345fa   vor 5 Monate   676

Hallo Ardiana,

wie geht es deiner Tochter?

Hat sich der Blutschwamm zurückgebildet? Mein Sohn hat das gleiche Problem an der gleichen ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt

sagt Prof. Dr. Abeck   vor ~ 1 Jahr   586

Guten Tag!

Die vielen kleinen roten Punkte entsprechen mit großer Wahrscheinlich
Angiomen ("senile Amgiome") und haben keinen Krankheitswert ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Hämangiom

Jetzt Frage stellen

18 Fragen zu Hämangiom
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Ästhetikwelt Berlin, Berlin, Chirurg Dr. K. Lange
Chirurg
in 12159 Berlin
Portrait Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg Dr. M. Preuß
Chirurg
in 45130 Essen
Portrait Dr. Gunther Arco, Ordination Dr. Arco, Wien, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 1010 Wien
Alle anzeigen Zufall