Hühnerauge

Lesezeit: 2 Min.

Das Hühnerauge ist eine kleine Hornschwiele (Clavus)




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 06.11.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Aktuelle Beiträge im Forum Haut - Dermatologie

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt

sagt Dr. Alamouti   vor ~ 2 h   4

Sehr geehrte Tante Emma
Haben sie ggf. vor Jahren sich Hyaluron in die Unterlippe spritzen lassen?
Wurde bei ihnen Blut abgenommen um eine ... mehr

?
Ausschlag an der Nase   Offene Frage

fragt Max-1990   vor ~ 15 h   4

Hallo zusammen

2-3 Mal im Jahr tritt bei mir ein Ausschlag unter den Nasenlöchern auf. Es bildet sich rasch eine Kruste, die dann nach ca. 1 Woche ... mehr

 

sagt Dirko   vor ~ 23 h   59

Entschuldige, ich hab das Thema verwechselt.

Wegen der Nackenwucherung war ich heute beim Hautarzt. Der meint, dass es besser entfernt wird. Hat ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Haut - Dermatologie

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Hühnerauge
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Uta Schlossberger, Dermatologie am Kolumbahof, Köln, Hautärztin Dr. U. Schlossberger
Hautärztin
in 50667 Köln
Dr. S. Outzen
Hautarzt
in 24943 Flensburg
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Internist Dr. U. Tappe
Internist
in 59073 Hamm
Alle anzeigen Zufall