Kinesiologie

Lesezeit: 2 Min.

Mit der Kinesiologie lassen sich Ungleichmäßigkeiten des Energieflusses des Körpers als Änderungen er Muskelspannungen bemerkbar machen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 23.07.2013.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kinesiologie

 

sagt Angela18   vor > 3 Jahre   2777

Hallo,
können Sie mir eine gute Heilpraktikerin/Kinesiologin in meinem Umkreis empfehlen?
61191 Rosbach-Rodheim
Vielen Dank.
Angela Böttiger

 
gebühren   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt bienchen15   vor > 7 Jahre   1604

Bei alternativer Medizin handelt es sich meist um homöopathische Behandlungen oder dergleichen. Diese Kosten muss man im Normalfall selber tragen.

 

sagt Catmom   vor > 11 Jahre   2452

Vielen Dank Biggi. Das bestätigt mich in meiner Absicht. Habe schon einen Termin für Freitag und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dabei ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Alternative Medizin » Kinesiologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Allgemeinärzte, Hausärzte, praktische Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Dr. S. Outzen
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 24943 Flensburg
Alle anzeigen Zufall