Was lässt sich gegen eine Depression bei Multipler Sklerose tun?

Lesezeit: 2 Min.

Ursachen und Therapien der Depression bei Multipler Sklerose




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 26.11.2015

Autoren
B. Langrehr Barbara Langrehr
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Multiple Sklerose

?
Uhthoff Phänomen bei ppMS   Offene Frage

fragt bob47   vor ~ 1 Jahr   100

Kann man die Körpertemperatur medikamentös senken?

?

fragt Abudabeiss   vor > 2 Jahre   527

Meine 44 jährige Schwester leidet seit nunmehr 8 Jahren an MS. Ich bin zwar 54 Jahre alt, aber kerngesund. Deshalb meine Frage: kann ich meiner ... mehr

?

fragt spastilein75   vor > 3 Jahre   895

ist es normal,seit zwei Monaten habe ich einen radikalen Gewichtsverlust von 10 Kilo,obwohl ich regelmässig esse,habe die Diagnose seit Sempember ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Multiple Sklerose

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Multiple Sklerose
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Kardiologe Dr. W. Otter
Kardiologe
in 85716 Unterschleissheim
Dr. S. Outzen
Kardiologe, Nephrologe
in 24943 Flensburg
Alle anzeigen Zufall