Neuraltherapie nach Huneke

Lesezeit: 2 Min.

Die Neuraltherapie nach Huneke unterscheidet eine Segmentherapie und eine Störfeldtherapie




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 25.01.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Neuraltherapie n. Huneke

 
Polyneuropathie   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt globuli   vor > 9 Jahre   1565

Ich bin Kinderarzt u. behandle seit mehreren Jahren sowohl Kinder, als auch Erwachsene honöopathisch. Meist in den Fällen, wo die Schulmedizin nicht ... mehr

 

sagt lila123   vor > 9 Jahre   1546

Mir persönlich hilft es immer wieder, wenn das reizdarmsymptom auftaucht. Aber auch bei anderen div. leiden wie migräne, tinnitus oder sich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Alternative Medizin » Neuraltherapie n. Huneke

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Allgemeinärzte, Hausärzte, praktische Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Dr. S. Outzen
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 24943 Flensburg
Alle anzeigen Zufall