Mir wurde gerade vor etwa 6 Tagen an beiden Beine Krampfadern operiert. Natürlich habe ich auch mega Blaue Flecken, die ersten Tagen hatte es nur bedingt geschmerzt, nun aber bei Tag 6 macht es mir unglaublich weh und es schmerzt ob ich sitze oder Stehe oder Liege............ Wer
...
mehr
Hallo, ich denke mal dein Hautarzt wird schon recht haben mit dem Ekzem. Der Juckreiz bei Scabies ist schon enorm,besonders unter Bettwärme. Man sieht anfangs nichts,es Juckt nur so stark das man davon Nachts aufwacht. Über die Dauer der Ausbreitung kann ich keine genaue Angaben machen. Bei
...
mehr
Hallo Nach einer (unnoetigen Venenveroedung)im rechten Bein, es geschah im Dez 2012, folgte eine Thrombose in der Wade und 3 Wochen spaeter ein riesiges Blutgerinnsel hinterm Knie. Der Venenspezialist verschrieb mir XARELTO 20 dass ich 5 Monate schluckte. Im April 2013 sollte ich dieses
...
mehr
Habe im Februar 2007 eine Vergrößerung der Nasenhöhlen und eine Septumplastik vornehmen lassen. Leider ist es nicht gut gegangen. Habe ständige Schmerzen, es ist ein ständiger Druck und ein Ziehen und andere Schmerzen wie: bei Berührung, verstopft, Druck bis zur Stirn hin, vor allem bei
...
mehr
meine Tochter hat dieses Problem auch :( Leider muss ich nach und nach feststellen, dass das Sehvermögen immer schlimmer wird. Ich bin daher auf einige Informationen zum Grüner Star gestoßen und bin mir heute nicht einmal mehr sicher, ob das der Grund sein kann.
Hey neoani79, Ja ihr MÜSST diese op machen. Da führt sowieso kein weg dran vorbei. Also mein mann hat dadurch viel gewonnen: er geht wieder spazieren ohne schmerzen, keine taubheit mehr in den beinen. Sexualleben klappt auch noch, also keine sorge. Klar die ersten tage nach der op sind hart, aber
...
mehr
Hallo. Ich hab mal ne frage: mein mann bekam vor 4 wochen eine y-prothese. Er ist 50 jahre alt. Soweit gehts ihm wieder ganz gut, aber seit der op hat er zu hohen blutdruck. Teilweise sehr hoch. Weiss jemand ob das normal ist und sich wieder legen wird? Oder braucht er jetzt ewig
...
mehr
Hallo, mein Vater hat nun den Befunde einer Stenose zu 90% links und 80% rechts der Halsschlagader zudem hat er Darmkrebs und ist schon 75 Jahre alt. Nun meinte der Gefäßchirurg das er die OP evt. nicht überleben würde. Ohne OP hätte er evt. noch ein halbes Jahr. Nun soll er operiert werden.
...
mehr
Das ist für den Einzelfall schwer vorherzusagen. Ich gehe davon aus, dass Ihr Hörvermögen ausschließlich durch die Flüssigkeit im Mittelohr beeinträchtigt ist. Diese geht meist innerhalb von 1-2 Wochen wieder weg, in Einzelfällen kann das jedoch auch deutlich länger dauern. Sie selbst
...
mehr
Hey, ich hab dieses Kieferknacken jetzt schon über ein Jahr und bin in therapeutischer Behandlung, was aber leider nicht wirklich hilft.Bei mir ist dieses Knacken auch rechts, aber seit ungefähr einem Monat habe ich jetzt auf der linken Seite etwas, wo ich jetzt meinen Mund gar nicht mehr
...
mehr
Hey, ich hab dieses Kieferknacken jetzt schon über ein Jahr und bin in therapeutischer Behandlung, was aber leider nicht wirklich hilft.Bei mir ist dieses Knacken auch rechts, aber seit ungefähr einem Monat habe ich jetzt auf der linken Seite etwas, wo ich jetzt meinen Mund gar nicht mehr
...
mehr
Hallo Herr Doktor Schedler! Hier Schreib Noch einmal Dalpi aus Aktuellem Anlass. Mein Sohn Hätte am 6.Juni die Laterofixaton OP gehabt. Er war schon in Narkose als der Arzt kam um mit uns zu Sprechen. Er sagte er wüde das nicht machen weil der Erfolg wahrscheinlich ausbleibt. Grund; soviel ich
...
mehr
Ach ja was mir ist im Nachhinein eingefallen ist. Ich hab in letzter Zeit sehr oft Kopfschmerzen und ab und zu einen kurzen stechenden Schmerz im rechten Ohr.
Können diese Symptome auch von der verschleppten Nasennebenhöhlenentzündung kommen? Ich hatte das bisher nie mit dem vermeintlich
...
mehr
erstes Auftreten grosser Blasen vor etwa sechs Jahren, an den Fuessen (Knoechel der dicken Zehen). Zeitdauer etwa zwei Wochen, ohne Beschwerden. Vor Zwei Monaten am Unterarm (aussen) grossflaechige Roetung, wie Haematom. Gleichlalls ohne Beschwerden und nach ca. drei Wochen komplett
...
mehr
Sehr geehrter Dr. Entezami, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte ja mal Größe B, weiß aber nicht ob das eine Rolle spielt. Ich hatte jetzt leider schon alles organisiert für die Zeit der OP, mein Kind ist versorgt, der Urlaub eingereicht, so daß es mir sehr schwer fallen würde den Termin
...
mehr
debidudi, das ist nicht gut! :( Ich hoffe sehr für Sie, dass Sie bald gesund genug sind, um eine OP durchzustehen!
Ich war bei eine andere klinik neulich, wo sie diese art von OPs sehr oft machen. Der Arzt war auch sehr hilfreich und - zumindest hatte ich den eindruck - ehrlich. Er sagte,
...
mehr
ja, meine Beschwerden kommen von der Stenose, bei den Aufnahmen konnte selbst ich als Laie die Verengung sehen, noch ein bischen mehr, dann sind meine Beine gelähmt.Aber ich habe einen sehr guten Arzt, dessen Diagnosen waren immer sehr gut und immer richtig und zu dem ich auch vollstes Vertrauen
...
mehr
Hey Mädels ich bin 19 Jahre alt und habe das gleiche problem wie ihr habe seit 2 jahren auch einen freund den das überhaupt nicht stört und nicht versteht warum ich mich so unwohl fühle wenn ich nackt vor ihm sitze also jungs ist es völlig egal manche stehen soger darauf. ;) also keine
...
mehr
vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Tochter besucht die 1. Klasse und trägt seit ihrem 4. Lebensjahr eine Brille. Mittlerweile haben sich ihre Werte von +12,25 bzw. +11,5 dpt auf beidseitig +9,5 dpt verbessert. Cyl. -1,0 Bzw. -1,5
Nun fiel mir aber auf, dass sie zunehmend Probleme
...
mehr
Sehr geehrte Patientin, Ihre ausführlichen Schilderungen geben einen guten Eindruck wieder. Da Sie eine Ausgangsbrustgröße von A bzw. AA schildern, liegt berechtigterweise die Sorge nahe, dass insbesondere in den oberen Quadranten der Brust nicht ausreichend eigenes Deckgewebe vorhanden ist und
...
mehr