ich habe am 30. Januar eine Mittelohroperation rechts in Vollnarkose. Gute 4 Wochen später möchte ich zum Skifahren gehen. Ist dies nach dieser Zeit möglich?
Ich ich heute bei Hose hochziehen nach dem Toilettengang einen heftigen kurzen Schmerz hinterm Bauchnabel also von innen gehabt. Hab mir allerdings nicht wirklich Gedanken gemacht deswegen. Allerdings hab ich jetzt 4 std spater beim umziehen entdeckt das der Bauchnabel sowohl auch
...
mehr
Die richtigen Methoden zur erfolgreichen Behandlung einer Aktinomykose werden zum Beispiel auf der Seite 22 in der Dissertation von Stephan Dold beschrieben. Daraus möchte ich zwei Stellen zitieren:
"Eine individuelle Anpassung des Behandlungsschemas bezüglich Manifestationsort und
...
mehr
Also jetzt hört's aber doch mal auf oder? Wenn man es nicht belegen kann, dass hier nichts strahlt, kann man im Umkehrschluss auch nicht einfach annehmen, dass nichts strahlt. Der Körper braucht auch mit Plutonium nicht in Berührung zu kommen, aber wenn man den ganzen Tag so eine Strahlenquelle
...
mehr
Mein Kind hatte 2015 die Hasenpest. Der Heilungsprozess dauerte von 1. Krankheitszeichen bis austherapiert 4 Monate. Während dieser Zeit hat der die verschiedensten Antibiosen bekommen und 2 x Lymphknotenresektionen an der re. Halsseite, da sich die Erreger in den Lymphknoten festgesetzt
...
mehr
Hey.... habe mir im Sommer auch den rechten Oberschenkel zertrümmert. Ich weiß genau welchen Gang du meinst Da hilft nur viel üben immer fleißig zur Krankengymnastik gehen aber nie übertreiben. Es ist jetzt 5 Monate her und selbst jetzt noch merke ich jeden Tag das Metall im Bein bei
...
mehr
Hallo, vor 3 Monaten habe ich mir durch Umknicken eine Sprunggelenksprellung zugezogen. Durch ein MRT wurde Blut/Flüssigkeit im Gelenk festgestellt. Der Schmerz fühlt sich jedoch nicht wie ein Hämatom an, sondern es brennt im Sprunggelenk und zieht rauf zum Schienbei sowie seitlich vom
...
mehr
Sehr geehrtes Team, vor 3 Monaten bin ich am re. Fuß operiert worden, und zwar wurde der 3. Zeh versteift und der 2. Hammer-/Krallenzeh operiert und mit einem Draht fixiert der nach 6 Wochen entfernt wurde. Ich kann immer noch keinen Schuh anziehen, da ich den leichtesten Druck auf meinen Zehen
...
mehr
İch hatte 2004 ein Subdroidalblutung sprich ist ein Aneurysma geplatzt, lag im koma 2 Wochen das gefaess wurde gecoillt bei mir. Heute gehts es mir gut ist nichts geblieben keine Laehmung o.ae. Ich bin epileptikerin und habe auch Bluthochdruck. Nun habe ich aber immer Angst das das nochmal
...
mehr
Wie lange können die Schmerzen andauern, wenn man im Oberkiefer einen Backenzahn gezogen bekommen hat? Zur näheren Erklärung möchte ich noch sagen, daß der Zahn überkront war, einen Stift und eine Wurzelfüllung hatte. Darüber hatte sich eine Entzündung gebildet, was ungeheuer schmerzhaft
...
mehr
ich kenne jetzt den Grund deines Unfalls nicht aber ich habe noch aktuell ein Knochenoedem im Fersenbein (gehe seit 4 Monten auf Kruecken) und dazu habe ich noch das sog. Sudek Syndrom.
Es kann sein, das wenn ein Schmerz zu lange andauert das sich dieser
...
mehr
sagtMotivationgle...am 09.01.2017
zum ThemaOrthopädie
Mir geht es ähnlich ! Habe seid 1 Jahr und knapp 3 Monate Immernoch schmerzen .... nach knapp 1 Jahr und 1 Monat das letzte mrt gemacht , Befund : ödem ist komplett weg ! Schmerz aber nicht!!!!! Unfassbar ... ich bin bzw war Sportler und habe damit Geld verdient .... der Schmerz ist teilweise
...
mehr
Hallo Leute, Was ich hier lese ist erschreckend. Habe immer gedacht, nur meine Suche nach einem kompetenten Arzt ist frustrierend. Habe ein 2 cm großes Loch im Felsenbein und eine lquorfistel. Nach 3 Operationen, 2 mal HNO 1 mal Neurochir., ist mein Zustand nur schlechter geworden. Die teils
...
mehr
Meine Mutter (81) hatte viele Jahrzehnte enormen Bluthochdruck. Jetzt Demenz und gut eingestellten Blutdruck im Heim. Recht viel mehr als HerHerzschwäche allgemein ist mir nicht bekannt. Nun fällt mir auf, dass sie in Ruhe plötzlich stark schwitzt im Gesicht und der ganze Körper im
...
mehr
Hallo an alle ich hatte am 6.1.2017 Meine Op und muss sagen habe keine Schmerzen, nur auf der Rechten Seite der Zunge Keine geschmack empfinden mehr. Hatte zwar auch ein bischen Angst vor der Op Aber Habe sie Überstanden. Habe meistens Auch so ein Pochen ihm Ohr, Beim essen Hört sich das auch
...
mehr
Hallo! Ich meine mich erinnern zu können dass sowas bei mir auch nach der Nasenop auftrat (ebenfalls Nasenscheidewandbegr. und Nasenmuschelverkl.) Machen Sie abends vor dem Schlafengehen eine Nasendusche und danach die Nase von innen mit einer Nasensalbe eincremen, event Wattestäbchen zum
...
mehr
Eine Freundin hat am 8.11. ein süßes Mädchen bekommen. Die linke Hand der kleinen hat leider nur eine Fehlbildung. Der Daumen ist normal entwickelt aber die restlichen 4 Finger sind kaum vorhanden. Stark zurückgebildet und man kann Fingernägel erahnen. Das große Problem sie kommt aus Tansania
...
mehr
ich versuche, Ihre Fragen zu beantworten. 1. Eine Innenohrstörung entsteht häufig ohne äußerlich erkennbar Ursache, bedarf also keiner Erkältung. 2. Dies kann durchaus ein Indiz sein, ist jedoch kein Beweis. Über eine sog. Tympanometrie lässt sich meist eine
...
mehr
vielen Dank für Ihren Beitrag. mein Frauenarzt lehnt leider eine HET ab. Als Begründung nennt er den erlittenen Schlaganfall von 1989. Meine Schilddrüse sowie der Zuckerstoffwechsel sind kontrolliert und in Ordnung. Gibt es natürliche Hormone rezeptfrei? Was
...
mehr
Nein, dieses Jod hat mir nur geschadet. Diese "Medikamente"spritze ich mir, soweit es geht, in die Fistelgänge (sogn.Fuchsbau). Es war zu viel Jod,und hat die Backterien,unkontrolliert herraus gespühlt,sodess ich beim husten immer mehr Backterien in die Lunge gezogen habe. Es war eine
...
mehr
Gewichtszunahme nach Ende der Eierstocksfunktion ist ein bekanntes Phänomen, dass man durch eine Hormonersatztherapie manchmal beeinflussen kann. Dabei ist auch die Behandlung mit natürlichen Hormonen möglich. Vorher sollten aber alle anderen Ursachen (Schilddrüse, Zuckerstoffwechsel....)
...
mehr