sagtElectrobluemchenam 12.11.2019
zum ThemaInfektionen
So.. Laut Hautarzt ist er clean. Keine milbe gefunden. Die Stelle, die ich als milbe befunden habe, konnten wir später abkratzen... Es war ein Hügel mit dunklem punkt.
Eitrige pickel hatten wir hier auch oft, schaue mal, bei uns sind es nämlich oft entzündete haarwurzeln. Habe das auch mal
...
mehr
Nach einer starken Gewichtsreduktion von über 40 kg hängt nun viel Haut. Aus meiner Sicht ist eine BDS und Bruststraffung notwendig. Nun steht die Frage im Raum, ob ich erst die Bruststraffung machen kann? Habe öfter gehört, wenn man das macht und anschließend die BDS, dann würde die Brust
...
mehr
Sehr geehrter Herr Prof Dr Neuhann Mittlerweile wurde durch ein OCT festgestellt, dass ich ein Ödem im Bereich der Makula habe. Seit 4 Wochen haben sich auch starke Metamorphosien eingestellt. Diese persistieren auch nach erneuter OCT von vor ca 5 Tagen wo ein signifikanter Rückgang des Ödem
...
mehr
Ich hatte im April 2019 eine Katarakt-OP. Ich war vorher sehr stark kurzsichtig. Aufgrund des Linsenaustausches erreichte ich nach der OP bis einschließlich letzter Woche einen Visus von 1,2. Über 100 % Sehschärfe waren für mich bis dato ein Traum. Aufgrund auftretender Problem beim nächtlichen
...
mehr
@milbe_baby Okay sie hat jetzt so zwei pickelchen am kopf sind etwas eitrig nicht gross.. Und ja die pusteln an den Füssen ähneln sehr aber du hast recht die typische linie sieht man in der pustel nicht...bei jeder pustel könnte ich weinen... Aber verteilen tut sich das nur an dem Bein
...
mehr
@Scanies1989" Ja mein Sohn hatte das Ekzem auch auf dem Kopf. Für mich zu unterscheiden war es immer dadurch, dass die großen Pickelchen während des antiven Beifalls linienförmig auftraten und wir eben Milben gefunden haben. Ansonsten optisch sehr ähnlich.
sagtElectrobluemchenam 12.11.2019
zum ThemaInfektionen
Guten Morgen, Also an der Hygiene kann es eigentlich nicht liegen. Wir haben alle stoffsachen in Tüten, inkl kuscheltiere. Matratzen sind in Folie, Couch in Folie (wird nicht benutzt), jeden Tag Kleidungswechsel inkl waschen bei 60*, sowie Bettwäsche. Nutzen nur noch zewa zum abtrocknen, ausser
...
mehr
Ich habe einen großen axialen Zwerchfellbruch . Und die Ärzte raten das ich diesen operieren lassen soll da Beschwerden wie : Sodbrennen und ab und an wir die Nahrung nicht verdaut ... Was dann zum übergeben führt .
Und ich Frage mich wie lange ich dann im Beruf ausfalle (Masseur und
...
mehr
danke für die Antwort. Ich bin nun etwas unsicher, denn mein Urologe sagte mir, dass ich nach dieser Wasserhoden-OP nicht mehr normal ejakulieren kann. Das Ejakulat ginge dann später mit dem Urinieren weg.....
Es kann sehr wohl auf normalem Wege funktionieren - halt nur etwas schwieriger. Oft hilft da die Insemination. D.h. die Spermien werden konzentriert IN die Gebärmutter injeziert
Das sollte genauer kontrolliert werden beim Urologen. Die Möglichkeiten sind vielfältig (von Pilzinfekt bis Blasenkrebs). Die Urinstix sind generell sehr unzuverlässig. Es muss der Urin gefärbt, zentrifugiert und mikroskopiert werden (Zytologie). Ggf. auch noch eine Blasenspiegelung
Mein Blasenband sitzt nicht richtig. Es ist nicht richtig eingewachsen und ein Stück des Fadens ist zu spüren. Man kann es ertasten und beim Verkehr schmerzt es meinen Mann und verletzt ihn sogar. Mir wurde erklärt, dass ein Heilungsprozess statt finden muss bevor man ein neues Band einsetzten
...
mehr
@milbe_baby kannst du mir sagen ob dein Baby das postskabiöse ekzem auf dem Kopf hatte.. Ihre Haut sieht echt gut aus und jetzt hab ich zero pickelchen auf dem Kopf entdeckt.... Wäre super wenn du mir antworten könntest... Ganz liebe grüße
Guten Abend Ich habe ein riesen Problem. Vor 1.5 Jahren Bandplastik mit SwivelLock Technik von Arthrex. Dann 2 x Arthrolysen, da ich aufgrund einer Bindegewebserkrankung unter starker Narbenwucherung leide. Mein Handgelenk ist steif auch nach den Arthrolysen. Ich habe einen starken stechenden
...
mehr
Hallo.... meine Frage bezieht sich auf den Kiefer-Zahnbereich:
Bei mir wurde im Februar 2016 ein Zahn befüllt (Nr. 25 oder 27 ---- der dritte Zahn von hinten oben links). Trotz der zahnärztlichen Versorgung war der Zahn 2017/2018 mittlerweile längs gespalten und konnte nicht mehr gerettet
...
mehr