Hallo Leider nein, ich habe nie eine Antwort dazu erhalten. Nach einer Kortisoninjektion ist die Entzündung aber zurück gegangen und ich habe keine Schmerzen mehr. Alles Gute für Dich! ;-)
Also vor ein paar Tagen habe ich(m,16 Jahre)bemerkt, dass ich unter meiner Brust eine Verhärtung habe. Am nächsten Tage ist diese dann auch blau geworden, jedoch kann ich mich nich daran erinnern an etwas gestoßen zu sein. Heute war ich beim Arzt der selbst nicht genau sagen kann um was es sich
...
mehr
@ Electroblümchen: Ja...es sieht gut aus. Die Haut des Kleinen wird mit jedem Tag besser. Bauch, Beine und Gesicht sind schon wieder makellos und babyweich. Auch meine aufgekratzten, eitrigen Stellen klingen zunehmend ab. Mein Mann und ich kratzen zwar noch, aber lang nicht mehr so exzessiv. Ich
...
mehr
Hallo, seit ca. 3 Jahren habe ich Schmerzen in beiden Knien. Ich war zunächst wegen einer anderen Sache beim der Krankengymnastik. Der Physiotherapeut war der Meinung, dass ich X-Beine hätte und das unbedingt beim Gehen ausgleichen müsste. Das Umsetzen seiner Tipps hat dann dazu geführt, dass
...
mehr
bin über diese Frage gestolpert, weil ich die gleichen Beschwerden habe (Leistenschmerzen). Auch bei mir wurde eine Bursitis außen an der Hüfte diagnostiziert.
Ich stelle mir die gleiche Frage. Hast du inzwischen eine Antwort darauf?
sagtElectrobluemchenam 27.12.2019
zum ThemaInfektionen
Hallo, oh je. Das hört sich echt grausam an... :( konntet ihr einen Termin bekommen? Drücke euch die Daumen..
Mein Mann hat übrigens auf anraten der ha unserem 17kg Sohn zwei Tabletten ivermetin gegeben.. Eigentlich sind die erst ab 25kg empfohlen. Nebenwirkungen hatte er keine. :)
hallo ich hatte am 11.12. eine ulnaverkürzung. Meine Finger sind noch immer geschwollen :/... ist das normal? Es ist auch eine Beule an der Schnittstelle. Ich war heute schon beim Hausarzt der meine es könnte ein Bluterguss sein
Liebe Conny, Ich bin heute über dein Bericht gestolpert. Bei mir wurde letzte Woche die SD entfernt. Entlassungsberief so wie bei dir, heute Morgen wurde dann eine linksseitige Stimmbandlähmung festgestellt. Habe Angst , das dies nicht zurück geht. Wie ist es nach so vielen Jahren bei dir.?
...
mehr
Löwenmama, es KANN zu einer erhöhten Bioverfügbarkeit kommen und DIESE KÖNNTE ein Risiko für neurologische Schäden birgen. In der französischen Studie war kein Kind davon betroffen...ich glaube es wurden 190 getestet. Die Uniklinik Leipzig, in der wir behandelt wurden, verzeichnet auch
...
mehr
Ich werde morgen früh versuchen einen Termin beim Kinderarzt zu bekommen wegen den entzündeten Fingern und die Creme auch auf die zwei Stellen dann nicht drauf machen. Das Problem ist bis das abgeheilt ist dauert es locker noch ein paar Tage, aber die Creme muss ja nach 7 Tagen wieder drauf sonst
...
mehr
guten tag,meine frage ist-ich bin an rosacea 1 Stadium seit 2012 erkranrt und befinde mich in der Behandlung beim Hautarzt.aber hautbiopsie zeigt nicht rosacea sondern entzundung.warscheinlich 1 Stadium der Rosazea noch fruh im hautprobe zu finden?
Orthostatische Kopfschmerzen sind sehr typisch für eine Liquorfiste ( [Link anzeigen]/ ) , sollte die Problematik mit einer Lumbaldrainage ( [Link anzeigen]/ ) nicht in den Griff zu bekommen sein ist eine
...
mehr
Also die Ivermectin Studie aus Frankreich ist nicht sonderlich umfassend. Die Tabletten wurden Säuglinge unter 15kg Körpergewicht gegeben, aber die Erfassung von Wirkung und Nebenwirkungen erfolgte lediglich über Fragebögen, die an die Eltern verschickt worden. ABER: In der Uniklinik wo wir
...
mehr
Kind 2 Jahre hat jetzt an zwei Fingern Nagelbettentzündungen bekommen und die Fingerspitzen sind ganz dick und rot und Eiter kommt unter dem Nagel raus. Hab jetzt echt Angst morgen die Creme drauf zu schmieren... Wir versuchen schon als Kamillenkonzentrat drauf zu machen weil Handbäder unmachbar
...
mehr
Das letzte Mal gecremt haben wir letzte Woche Freitag und müssten eigentlich dann morgen wieder. Kind 2 Jahre kratzt sich aber die ganze Zeit gleich. Jetzt so wie auch vor der Creme. Am Zustand hat sich nichts geändert außer dass die Pusteln ausgetrocknet sind. Bei mir ist der Juckreiz die
...
mehr
sagtElectrobluemchenam 26.12.2019
zum ThemaInfektionen
Hallo, laut Packungsbeilage ist antiscabiosum nun ab einem Jahr zugelassen. Wir haben es auch für unseren damals 14m alten Sohn benutzt. Allerdings hat er wirklich geschrien, wie noch nie, so sehr muss es gebrannt haben. Es war echt kaum auszuhalten.. Würde da crotamitex wohl nun bevorzugen...
...
mehr
Es kommt nach der Operation, immer wieder zu Bereicherungen und das Implantat, welches aus Titan besteht. Kann es sein, das der Körper dieses abstößt? Gibt es andere Materialien, die besser verträglich sind. Es ist nach 2op s, keine Verbesserung eingetreten, außer sehr starke Schmerzen seit
ich habe noch etwas zum lesen kopiert: Ab dem vierten Lebensjahr kann ferner Benzylbenzoat als 10%-ige Lösung lokal angewendet werden, die Haut und Schleimhaut reizen kann. Die Behandlung muss an drei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt werden. Im Anschluss an die Behandlung kann eine
...
mehr
Antiscabiosum und auch die Salben haben bei meiner Freundin und mir keine Wirkung gezeigt. Wir haben nur die Behandlung verlängert, weil wir nicht gleich die Ivermectintabletten hatten. Während dieser Horrorzeit war irgendwann nach ca. 4 Monaten auch kein normales Leben mehr möglich. Ich
...
mehr
Hallo lieben Dank für deine Antwort, wie lange hat das denn bei dir gebraucht bis es weg war? Heute ist es zum Glück schon besser ich hoffe dass das langsam ganz weg geht
Hey Sanne, Ich glaube ich kenne dieses Gefühl, das du beschreibst. Sehr unangenehm. Von meiner Ärztin bekam ich damals die gleich Antwort wie du, also wird das schon stimmen :D Leider kann man nicht so richtig was dagegen machen. Zumindest habe ich noch keine krasse Methode gefunden. Was
...
mehr
Hey Sonja, Ich kann mich Nitropenta nur anschließen. Aus der Ferne ist es generell schwer bis unmöglich zielsichere Diagnosen zu stellen, daher ist ein Besuch beim Dermatologen mit ziemlicher Sicherheit das Einzige, was dir ruhet verschaffen kann. Alles Gute wünsche ich :)