Also bei mir ist das Jucken nur Nachts und auch aushaltbar, das war mal schlimmer. Aber bei meinem Sohn ist das viel extremer. Ich fahre morgen früh mit ihm zu einem neuen Arzt, mal sehen was der sagt.
Ich hatte vor 4 Tagen einen Autounfall. Ich habe sichtbare gurtprellmarken von Hals links bis zur Flanke rechts und über dem Bauch. An meiner rechten Brust hat sich ein ca. Tiachtennisschläget grosses hämatom gebildet. Das andere ist komplett über dem unterbauch. In der Brust habe ich nun
...
mehr
@HopeForNow Ich war auch lange hier im Forum unterwegs. Erster Befall letztes Jahr im Januar, zweiter Befall inklusive Neugeborenem im Oktober letzten Jahres. Behandlung erfolgte im Dezember, drei Wochen lang. Wir wurden aufgrund des Säuglings anfänglich stationär behandelt. Es gab Permithrin
...
mehr
Mir fällt grad noch eine Idee ein. Ich glaube ich besorge uns mal dieses kieselgur. Zum einen soll es ja die Haut aufweichen und kommt so vielleicht auch an bzw in die schwer erreichbaren Stellen hinein. Und zum andren tötet es die Milben ja mechanisch. Die laufen da drüber und werden quasi
...
mehr
Ich drücke dir Daumen, dass du den Befall lange so eindämmen kannst, bei uns dauerte es wie gesagt ca 6 Wochen bis zum "neubefall". Dann allerdings innerhalb von 3 Tagen stärker denn je! Auch irgendwie anders als beim ersten Mal. Gänge hab ich z. B. gar keine
...
mehr
seid ihr es denn anderweitig losgeworden oder kämpft ihr noch? Dein Sohn ist ja noch sehr klein, glaub bei den kleinen ist es nochmal schwieriger, weil das immunsystem noch nicht ausgereift ist.
Oh, das wäre ja gigantisch wenn ihr - und vor allem dein Mann, der es ja anscheinend relativ stark hatte - es nur mit der Permethrin Creme los geworden seid. Wäre wirklich mal ein seltener Erfolg (zumindest ausgehend von den vielen Erfahrungsberichten). Ich drücke euch die
...
mehr
Heute auf den Tag genau (20.1.2020) sind drei Monate seit meiner Katarakt-OP vergangen! Allerdings hat sich an meiner Situation nichts geändert! Dies habe ich u.a. mit einem Einschreibe-Brief sowie bei zwei Telefonaten „meinem“ Operateur mitgeteilt. Eine schlüssige Antwort dazu konnte er mir
...
mehr
sagtRoteZora1963am 20.04.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo Alle Miteinander, ich wollte mal etwas positives berichten. Es sieht fast so aus als ob mein Mann keinerlei neue Stellen bekommen hat. Er kratzt sich bisher nur noch an den alten Stellen. Doch er sieht sehr viel besser aus als noch vor ein paar Wochen. Auch die Krusten heilen langsam. Ich kann
...
mehr
sagtRoteZora1963am 20.04.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo anonym: Ich hoffe jetzt einfach mal das du vorher den Usernamen Nervlichkaputt hattest. Darüber kann ich dich leider nicht mehr erreichen. Du hattest gefragt ob ich in Deiner Nähe wohne und daraufhin hatte ich Dir auch eine Antwort geschrieben. Doch jetzt hab ich eine Nachricht vom Forum
...
mehr
Permethrin, Ivermectin und Crotamitex Gel haben wir alles durch und keines davon hat geholfen. Durch Crotamitex bekam mein Sohn (17Mon) auch noch ne Nesselsucht. Das juckt ja auch extrem, sowie bei Krätze vermehrt abends im Bett.
Also mir hat cortaminex zwar geholfen aber mehr reduziert. Weg ist es nicht....ich merk an ein paar Stellen noch dieses gepiekse beim dunkel werden und in der Nacht. Mein Mann hat mit heute auf dem Kopf die ganzen fetten pusteln eingecremt. Ich hab jetzt noch zusätzlich auf meinem Dekolleté eine
...
mehr
Wie geht es euch, gibt es was neues? Mich macht das Thema so wahnsinnig im Moment. Mein Sohn sieht echt schlimm aus. Obwohl er erst 8 ist, merke ich wie ihn das ganze auch belastet. Dabei weiss er nicht mal was genaues. Also, dass es Viecher in seiner Haut sind. Er denkt es wäre
...
mehr
Ich hatte am 14.4. eine Rekonstruktion/Refixation des SL Bandes der linken Hand mittels 2 K-Drähten. Nun wäre meine Frage darf ich in der Physiotherapie Übungen mit dem Daumen durchführen oder muss der komplett ruhiggestellt sein? Aktuell haben wir in der ersten
...
mehr
Mir wurde 2017 meine Schilddrüse entfernt. Danach fingen meine gesundheitlichen Probleme an. Meine Stimme hatte sich verändert und hört sich seitdem an, als ob ich an Heiserkeit erkrankt bin. Auch ist seit der OP mein Rachen immer verschleimt. Das wesentlich
...
mehr
Hallo, ich hatte die Krätze auch mehrere Monate. Die Permethrinsalbe ist Mist, bringt nicht mehr viel die Viecher sind immun dagegen. Benzylbenzoat bzw. Antiscabiosum ist die Lösung, habe ich mir auf Amazon gekauft. Nach einer dreitägigen Behandlung war ich geheilt.
Ich habe vor vier Wochen ein Glykolsäurepeeling (70%) von meiner Freundin zu Hause machen lassen. Sie hat das selbst gemacht und versprach mir eine tolle Haut. Es gab Wunden und war sehr schmerzhaft. Jetzt ist alles geschält aber ich habe überall Flecken und meine Haut sieht schlimmer aus als
...
mehr
Guten Morgen, einen Arzt, eine Klinik für eine beidseitige simultane Hüft-TEP OP finden Sie unter "Amis-Hüfte". Dort listet die Standortsuche alle Kliniken in Deutschland auf. Viel Erfolg
Hi Leute, durch ein Ärztefehler ist mein Dünndarm verletzt worden. Ich würde in 9 Tagen, 5x operiert. Hätte Wasser in der Lunge, Nierenversagen usw. Das ist jetzt ca 7 Wochen her und ich habe so einen dicken Bauch, der sich einfach nicht mehr zurück bildet. Weiss Wer, wie lange so etwas
...
mehr