@Adi899 wie lange habt ihr nach erfolgreicher Behandlung noch Beschwerden gehabt? Also ich hab keinen Ausschlag mehr. Auch mal ganz ruhige Nächte. Aber in ruhigen Momenten immer noch so ein leichtes gepiekse aber nicht mehr aggressiv.
Also ich habe auch immer nach seiner Haut geguckt und immer drauf gewartet das der Mist wieder da ist aber zum Glück war es weg Nacht etlichen versuchen , auf Gänge achten das ist wichtig ( nach ein paar Monaten bekommt man da ein Auge für, wir wurden auch nicht gut behandelt waren bei
...
mehr
@Jojo90 genau das ist mein Problem... Ich hab jetzt Nesselsucht mal mehr oder weniger jucken.. Aber zwecks Nachkontrolle.. Hier der Gegend.. Zum Ko.....! Aber viel Erfolg Cortaminex hat mir am besten geholfen!
@Adi899 vielen lieben Dank für deine Antwort! Das freut mich, dass ihr es los seid! Das macht Mut! Genau, wir haben auch die Lotion besorgt und werden heute Abend das erste mal eine Stunde nach dem Baden schmieren. Und dann die restlichen Salben über die fünf Tage weglassen. Dann pflegen wir mit
...
mehr
An jojo90 Also wir waren auch monatelang betroffen , habe auch ein Baby mittkerweile 8 Monate Sind seit Februar den Mist los , Hatten 8/9 mal permethrin genommen und es ging nicht weg Erst als ich 2 mal crotamitex Lotion genommen haben 1x 5 Tage cremen ( und nur das crotamitex) nichts anderes
...
mehr
wahrscheinlich verursacht durch Chemotherapie, was kann ich WIRKSAM gegen die Mundtrockenheit und vor allen Dingen Mundgeruch tun ? Ich führe bereits Ölziehen durch, putze mir akribisch die Zaähne, reinige die Zunge , habe mir Befeuchtungsgel gekauft. WAS hilft wirklich ?????????
Hallo ihr Mitleidenden! Das sind teils schöne Nachrichten von einigen hier, die es bereits (wahrscheinlich) überstanden haben. Das freut mich sehr! Wir waren übers Wochenende in einer Hautklinik - hauptsächlich wegen unserem Baby! Das kriegt das Ganze einfach schwer los. Unser Baby wurde dort
...
mehr
sagtFriedrich400am 28.05.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo Mad20,
Ich kann dir etwas von mir erzählen. Meine letzte Behandlung ist fünf Wochen her. Ich hatte auch Tabletten bekommen. Auch jetzt nach fünf Wochen kommen immer Punkte die Haare genauso aussehen wie früher und bleiben circa zwei Wochen, dann verschwinden sie wieder. Jedoch möchte
...
mehr
Damals wurde das MRT gemacht wegen andauernden Brustkorbschmerzen und Kreislaufbeschwerden. Damals alles o.B. Jetzt habe ich diese Beschwerden wieder seit Dez. 2019.
Hallo, danke für die Antwort. Ich bin 38 Jahre alt, Raucherin, habe keine Vorerkrankung. Mein Vater hatte mit 51 Jahren einen Schlaganfall. Blutwerte sind alle ok. Langzeit EKG und Herzultraschall unauffällig.
EBV- und HIV-Test nicht vergessen. Zahnherde und Parodontitis können auch schuld sein. Wenn das alles unauffällig ist, muß ein Lymphknoten zur Diagnostik operativ entfernt werden (OP ist harmlos).
das mit der Sympathicus-Reaktion haben Sie sehr gut beobachtet, das ist ein wesentlicher Pathomechanismus. Der Kardiologe muß die Medikation anpassen. Wenn das nichts hilft, dann sollte Strophanthin ausprobiert werden, aber das verwenden die "modernen" Kardiologen nicht mehr.
das kommt darauf an, ob Sie eine koronare Gefäßerkrankung haben oder nicht. Das kann aber das MRT nicht anzeigen. Deshalb kann man dazu ohne weitere Informatioen (Alter, Risikofaktoren, Familienanamnese, bereits bestehende KHK) nichts sagen.
Wie sehen diese Blässchen bei euch aus? Kann sie einer mal bitte beschreiben? Wie kleine pickelchen mit Eiter drin? Habt ihr auch alle Gänge sichtbar gehabt? Interesant! Bei mir hat sich das nur durch den nächtlichen Juckreiz bemerkbar gemacht. Bis jetzt gribbelt es mich abend mehr aber nicht
...
mehr
fragtTobiasBergeram 27.05.2020
zum ThemaHandchirurgie
Hallo, ich hatte am 8.5.2020 2 tiefe Schnittverletzungen am Zeige und Mittelfinger , die Wunde wurde ca 3h später gleich genäht, am 25.05.2020 wurden die Fäden gezogen. Wie gehe ich jetzt weiter vor , an den Fingern sind harte Verkrustungen , manche Hautteile konnte man bereits abziehen. Jedoch
...
mehr
Ich habe vor 1 Woche meine op gehabt wegen einer steisbein fistel meine Wunde ist sehr tief also so das ich alles sehen kann Knochen und sonst so ich konnte es mir selber nur 1 mal angucken das hat mir gereicht ......zurzeit habe ich ein extremes stechen da und ab und zu seit heute ein ziehen das
...
mehr
Hallo. Für einen guten Freund in Paraguay suche ich Rat. Er hat ein MRT an beiden Kniegelenken durchführen lassen. Ich habe den Bericht übersetzt. Es stellt sich jetzt die Frage, welches die geeignete Behandlungsform ist. Man hat ihm Operationen nahegelegt. Ich sehe das skeptisch. Von daher die
...
mehr
Hi mein Freund bekam eine Ataxie durch ein Psychopharmaka. Wir haben nun einen Arztbrief, der das bestätigt und der zeigt, dass das Medikament bei ihm toxisch reagiert hat. Zudem steht auch im Beipackzettel, dass es Ataxien auslöst.
Naja kann jemand uns einen Arzt empfehlen, der toxisch
...
mehr
Ich habe seit ungefähr seit 5 Monaten einseitig geschwollene lympknoten an der linken Seite bzw. Seitlich am Hals entlang, bemerkt habe ich es als ich mich mal 1/2 Tage nicht so wohl gefühlt habe, jedoch ging’s danach wieder, und bin davon ausgegangen das sich damit auch die lympknoten wieder
...
mehr
Also wie gesagt, der Juckreiz ist jetzt durch das Antiscabiosum komplett weg. Kann ich nun davon ausgehen, dass die Krätze besiegt ist? Ich bekomme halt diese Bläschen immer noch, wo so ein kleiner schwarzer Punkt drin ist. Habt ihr sowas nicht gehabt? Dreck oder Kruste ist es nicht, es ist ja
...
mehr
sagtKatrinsUnfallam 27.05.2020
zum ThemaOrthopädie
Immer vorausgesetzt man findet überhaupt jemanden, der bereit ist, das Teil außerhalb des eigentlichen vorgesehenen Zeitfensters wieder raus zu bauen. Das ist nämlich gar nicht so einfach.