Guten Morgen Wenn sie die Dosierung 10 mg pro Tag nur einnehmen dann sollten eigentlich nur trockene Lippen kommen und mehr nicht. Viel Glück mfg Dr. D. Alamouti [Link anzeigen] praxis@[Link anzeigen] 0234 911 7680
Hallo:) Leide seit ich aus dem Ausland zurück bin an fettiger großporiger Haut, die sehr uneben aussieht (Mitesser). Meine Hautärztin würde mit Aknenormin verschreiben. Habe weniger Angst vor den Nebenwirkungen sonder eher vor der Anfangsverschlechterung, also dass ich dadurch Akne bekomme.
...
mehr
Ich meinte die Lavendel und Teebaumöl Tropfen. Ich nutze nämlich auch Teebaumöl Tropfen. Seitdem beruhigt sich meine Haut und verheilt sehr gut. Toller Nebeneffekt. Sie war noch nie so weich :-)
Als Grundlage nehme ich Kneipp Nachtkerzencreme mit Urea. Die hilft miron sehr gut und ich mag den Geruch... Bestelle ich mir online in der der Apo! Liebe Grüße
Welche Creme nutzt du für die Tropfen als Grundlage? Ich nutze zur Zeit Eucerin für zur Neurodermitis neigender Haut. Ist denke ich aber auch nicht ganz das Richtige. Wie äußert sich die nesselsucht bei dir?
Ich habe zwischen Mitte Dezember und Anfang Januar behandelt, kurz nach der letzten Behandlung wurde ich von der Hautärztin milbenfrei diagnostiziert... 2 Wochen später Nachkontrolle... Milbenfrei!
Das Gepiekse habe ich immer noch, und tatsächlich ist es bei mir 5 Monate her.... Wie schon beschrieben, habe ich mir durch die Cremerei ebenfalls eine Nesselsucht eingefangen. Ohne Cetirizin geht es immer noch nicht, dadurch hält sich der Ausschlag sehr in Grenzen, aber ich merkte schon noch,
...
mehr
Ob ich es wirklich los bin wird sich jetzt zeigen hab seit ca 14 Tagen Ruhe. Mal mehr mal weniger gegribbel abends. Kann ruhig schlafen. Creme mich aber immer noch alle 3-4 Tage mit einer lotion mit Paar Tropfen Lavendel und Teebaumöl ein. Mir tut es gut. Die Haut sieht gut aus und meine Akne im
...
mehr
@Frauke2020 Na da hast du wahre Worte ausgesprochen. Mir ging das so an die Mangel das ich beim Psychologen auch behandelt werde zusätzlich! Und jetzt der größte Knaller, kein Witz. Statt dem Patienten zu glauben das er nächtlichen Juckreiz hat, wird er wort wörtlich gefragt wir müssen jetzt
...
mehr
Wisst ihr ihr was? Ich wünschte, der eine oder andere Hautarzt würde hier mal mitlesen um zu erfahren, wie schlimm es den Menschen mit Scabies geht! In der Praxis wird immer alles so harmlos abgetan (mit Permethrin eincremen und gut ist), über die Postscabies und die psychische Belastung wird
...
mehr
Ja das ist auch schlimm was die Psyche mit einem macht , weiß ich aus eigener Erfahrung aber das verrückt mach bringt nichts nur man steigert sich noch mehr rein und nimmt jedes Zucken und mini Jucken wahr als ob es losgeht ich kenne das , aber wie gesagt man muss versuchen positiv zu denken und
...
mehr
Ja das ist auch schlimm was die Psyche mit einem macht , weiß ich aus eigener Erfahrung aber das verrückt mach bringt nichts nur man steigert sich noch mehr rein und nimmt jedes Zucken und mini Jucken wahr als ob es losgeht ich kenne das , aber wie gesagt man muss versuchen positiv zu denken und
...
mehr
Hallo Manuela, darf ich dich fragen Welchen Eingriff hast du vornehmen lassen ? Ich habe das gleiche Problem seit 2 Monaten knistern und klacken beim schlucken. Es ist kein Kieferknochen-kacken sondern ein knistern... irgendwie Muskuläre oder ähnlich. Freue mich auf deine Rückmeldung wir
...
mehr
sagtFriedrich400am 28.05.2020
zum ThemaInfektionen
Ich muss mich fünf mal am Tag anschauen und wenn ich den kleinsten Punkt sehe hab ich wirder Angst dass was ist,Obwohl ich doch ziemlich sicher bin dass ich es geschafft hab
Und zu den postscabiösen Symptomen, die wir hatten, kann ich nicht allzu viel sagen. Mein Mann ist eher so ein Typ Mensch, der wenig in seinen Körper reinhört :)) Während ich blöderweise ständig mein Empfinden scanne ;)) Also vor dem Wiederfall sagt er war er so gut wie juckfrei. Nur ab und
...
mehr
Habe seit einiger Zeit einen pulssynchronen Tinnitus den ich gerne abgeklärt haben wollte, da in den meisten Fällen bei einem solchen Beschwerdebild eine organische Ursache zugrunde liegt. Was sollte auf der Überweisung stehen, damit eine umfassende Untersuchung veranlasst wird? Meine Hausärztin
...
mehr
Kommende Woche Dienstag werde ich nach 9 Jahren zum 2. mal am Knie operiert. Nach Röntgen und MRT wurde mir mitgeteilt:
Chondropathia patellae an der medialen Facette und dem Patellafirst mit Riefenbildung, innerhalb des Knorpels sichtbaren Fibrillationen und Eindruck einer Delamination, Plica
...
mehr
linke Kopfseite, hinter dem Ohr - (obere Region) unter der Haut angeschwollen in Form von einer "Kracke" fühlt sich an wie das greifen der Kracke (bildlich dargestellt), übers gesicht Hals Unterkiefer, Schmerzhaft und verändert den Haarwuchs, Haarwuchs unter der Haut in alle Richtungen Haare
...
mehr
@Jojo endlich mal einer der nicht nächtlichen Juckreiz schreibt sondern bei Dämmerung... So war es bei... Genau da geht auch dieses gepiekse los. Jetzt hab ich gerade Angst das ich doch noch was hab... Wenn nur wenig und vereinzelt.
noch Frage Eine Frau schwitzt sehr ,sodass sie nicht draußen gehen und Menschen treffen kann. Was könne der Grund sein und gibt es etwas zu kaufen dass dieses Schweiß absorbiert?