Ich wurde vor 7 Wochen operiert und habe immer noch Beschwerden in Form von Schwellung am Bauch sowie unter der Narbe. Mein Urologe sagt ich muss Geduld haben. Wie lange noch bin total eingeschränkt
Wenn Sie keine Anzeichen oder Symptome haben, sich aber Sorgen über Ihr Krebsrisiko machen, besprechen Sie Ihre Bedenken mit Ihrem Arzt. Krebs wird durch Veränderungen der DNA in Zellen verursacht. Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, beschloss ich, mehr darüber zu erfahren
...
mehr
Hallo liebe Leidgeplagten, ich möchte gern ein viel zu wenig diskutiertes Kapitel ansprechen, den LANGZEITBEFALL.Ich selbst gehöre (gehörte) dazu.Bis jetzt ist noch nichts wieder sichtbar, aber ihr wisst ja, dass kann sich jeden Moment ändern. Ich würde gern versuchen die Ursachen dieser
...
mehr
manchmal spüre ich Schmerzen in meinen Hoden. Vorneweg: Die Menge meines Ejakulats ist durchaus hoch, die Masturbation erfolgt demnach obligatorisch täglich. Geschieht dies nicht, sind die Schmerzen tatsächlich unerträglich. Mir ist klar, dass ich hier keine Diagnose erhalten
...
mehr
Hallo zusammen, wir wurden vor 2 Wochen aus der Klinik entlassen. Nach 5 Tagen habe ich neue auffällige Stellen bei der Tochter (10 Monate) entdeckt und wir waren erneut in der dermatologischen Ambulanz. Der Arzt war absolut arrogant und meinte ohne richtig zu schauen, dass es nichts sei. Am
...
mehr
Hi grüss dich magst du mit mir darüber per email schreiben ? Ich habe in Okt. Die Verlängerung -Verdickung. Worauf ich achten soll sie weis bei dir vorher war und jetzt . Wäre dir dankbar
Hallo ich habe am Fuss seit 8 Wochen, etwas wie einen kleinen Ausschlag mit in der Mitte 2-3 kleine Erhebungen (gerne kann ich auch Bilder posten). Seit dieser Zeit habe ich ach manchmal ein "Grummeln" im Magen mit manchmal "flüssiger Ausscheidung". Können Sie bitte helfen? Beste Grüße
Guten Abend Sie haben bestimmt vor 3 Jahren die Op bei Dr. Jethon gemacht . Ich werde es in Okt. Die gleiche machen können Sie mir was erzählen bitte ihre Erfahrung. Und wie Sie damit jetzt klar kommen ob alles ok ist oder ich achten soll wäre Ihnen sehr Dankbar
Ich würde es beide gerne machen , in normal Schlaf stand habe ich eine Länge von 9cm bin 32 Jahre alt und ich schäme mich beim Fitness ins Studio zu gehen. Hatte jemand Erfahrung damit ich habe bald meinen Termin in Darmstadt.
Hi, ich wollte meinen Fall kurz darstellen, eure Beiträge haben mir sehr viel Mut gemacht. Ich bin 33 war noch nie ernsthaf krank. Ich glaube erstes Anzeichen bei mir war die Entzündung der Zunge und Mundschleimhaut (kam immer wieder). 6 Monate später hab ich kaum riechen und schmecken können,
...
mehr
Mir wurde kürzlich ein Leberfleck Operativ entfernt. Zwischen den zwei stellen, wo die fäden drin waren, also parallel zur eigentliche Narbe hat sich eine kleine Wulst gebildet. Ich bin mir unsicher, ob das ein Pickel ist oder ob da einfach Narbengewebe wuchert. Ist doch aber ungewöhnlich, dass
...
mehr
Hi , habe das gleiche Problem mit den Zuckungen im Herzbereich . Mir ist aufgefallen , dass beim schlafen je nach Kopflage so ein ständiges Klackgeräuch aus dem Kehl-Rachenraum kam ... hab mir Anfangs nichts dabei gedacht , aber für mich lag die Lösung darin ... im Schlafmodus bleibt der Gaumen
...
mehr
Sie hatten mir vor ca. 4 Wochen freundlicherweise hier im Forum von Medpertise geschrieben. Ich bin die, bei der nach der Botoxbehandlung der Krähenfüße die Mundwinkel auf beiden Seiten hängen. Nach nun 5,5 Wochen ist leider noch nicht die geringste Verbesserung
...
mehr
Eine wichtige Ursache liegt in Ihren Schuhen [URL=https://www.protectair.eu/de/blog/nagelpilz-behandeln-diese-behandlung-hilft-wirklich/]Nagelpilz[URL/]
Hallo Dixi ...ich verstehe dich vollkommen es ist die Hölle und ich finde auch ärzte nehmen krätze nicht richtig ernst ...von wegen "1 anwendung und gut ist " ich teile meine lösung mit dir ....geh in die Apotheke und Kauf eine flasche Antiscarbiosum 25%(für Erwachsene . Dieses zeug füllst du
...
mehr
Ich hatte auch eine große Narbe am Bauch, welche ich mit einer anderen op korrigieren lassen habe. Es sind 10 Monate vergangen und sie sieht immer noch viel schlimmer als davor aus.. Überall lese ich, es dauert viele Monate bis man das Endergebnis sehen kann. Im Moment ist ein Teil der Narbe
...
mehr
Die Haut braucht unterschiedlich lange bis der Juckreiz verschwindet, die kann man den Beiträgen hier entnehmen. Genauso wie eine allgemeine negative Erfahrung mit den Hautärzten hier scheinbar gemacht wird. Wenn man es auf das Wesentliche herunter bricht, geht es darum zuerst die Parasiten zu
...
mehr
Die Haut braucht unterschiedlich lange bis der Juckreiz verschwindet, die kann man den Beiträgen hier entnehmen. Genauso wie eine allgemeine negative Erfahrung mit den Hautärzten hier scheinbar gemacht wird. Wenn man es auf das Wesentliche herunter bricht, geht es darum zuerst die Parasiten zu
...
mehr