Hallo, ich habe genau das gleiche Problem , ich würde mich freuen von dir zuhören.. wie bist du damit umgegangen oder wie gehst du damit um.. Es macht mich so fertig egal wo ich bin / egal was ich machen ..
fragtKevin19982020am 12.09.2020
zum ThemaZahnmedizin
Hallo , ich leide schon seit 4 Jahren an Mundgeruch. Zahnreinigung , Magenspiegelung , HNO Arzt, Schlucktest.. alles ohne Erfolg ... Ich bräuchte wirklich Hilfe , wo kann man noch hingehen oder was kann ich noch machen ? Ich trinke genug Wasser und achte sehr auf Mundhygiene !! Trotzdem habe ich
...
mehr
Ich habe seit 3 Wochen eine Harnleiterschiene.Habe aber seitdem immer noch Flankenschmerzen u ein leichtes brennen beim Wasser lassen trotz 2.5l Trinkmenge am Tag.Bei der Arbeit muß ich alle halbe Std. zur Toilette Wasser lassen.Ist das normal? Ich bin Bäckermeister
Seit rd. vier Monaten leide ich unter einer massiven Geschmacksstörung. Schmecken und Riechen klappt, aber ich habe 24 Stunden am Tag einen schlechten/komischen Geschmack im Mund. Die Uni Klinik Essen diagnostizierte eine Phantogeusie, eine Geschmacksstörung bei der unterschiedliche
...
mehr
Liebe Experten, ich bin verzweifelt. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen im Bereich des linken Brustkorbes. Diese fühlen sich mal stechend , aber hauptsächlich wie ein Druck an. Dieser zieht sich auch bis zum Schulterblatt. Besonders stark ist es, wenn ich mich anstrenge ( schon nach ein paar
...
mehr
Vielen Dank für ihre Mühe. Eine Frage habe ich allerdings noch. Der Orthopäde, bei dem ich war, meinte das ich durch die Fehlstellung links eine anfängliche Arthrose habe. Das hat mir ein wenig Angst gemacht, da ich ja erst 35 Jahr bin. Schreitet das dadurch schneller fort? Macht das einen
...
mehr