Hallo, ich habe genau das gleiche Problem , ich würde mich freuen von dir zuhören.. wie bist du damit umgegangen oder wie gehst du damit um.. Es macht mich so fertig egal wo ich bin / egal was ich machen ..
fragtKevin19982020am 12.09.2020
zum ThemaZahnmedizin
Hallo , ich leide schon seit 4 Jahren an Mundgeruch. Zahnreinigung , Magenspiegelung , HNO Arzt, Schlucktest.. alles ohne Erfolg ... Ich bräuchte wirklich Hilfe , wo kann man noch hingehen oder was kann ich noch machen ? Ich trinke genug Wasser und achte sehr auf Mundhygiene !! Trotzdem habe ich
...
mehr
Ich habe seit 3 Wochen eine Harnleiterschiene.Habe aber seitdem immer noch Flankenschmerzen u ein leichtes brennen beim Wasser lassen trotz 2.5l Trinkmenge am Tag.Bei der Arbeit muß ich alle halbe Std. zur Toilette Wasser lassen.Ist das normal? Ich bin Bäckermeister
Seit rd. vier Monaten leide ich unter einer massiven Geschmacksstörung. Schmecken und Riechen klappt, aber ich habe 24 Stunden am Tag einen schlechten/komischen Geschmack im Mund. Die Uni Klinik Essen diagnostizierte eine Phantogeusie, eine Geschmacksstörung bei der unterschiedliche
...
mehr
Liebe Experten, ich bin verzweifelt. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen im Bereich des linken Brustkorbes. Diese fühlen sich mal stechend , aber hauptsächlich wie ein Druck an. Dieser zieht sich auch bis zum Schulterblatt. Besonders stark ist es, wenn ich mich anstrenge ( schon nach ein paar
...
mehr
Vielen Dank für ihre Mühe. Eine Frage habe ich allerdings noch. Der Orthopäde, bei dem ich war, meinte das ich durch die Fehlstellung links eine anfängliche Arthrose habe. Das hat mir ein wenig Angst gemacht, da ich ja erst 35 Jahr bin. Schreitet das dadurch schneller fort? Macht das einen
...
mehr
Das ist von Ferne nicht zu sagen: entweder sind die langen Strecksehnen in der Narbe verklebt und/oder die Seitenbänder der Grundgelenke verkürzt, die erst in Beugung angespannt werden. Letzteres ist m.e. nach wahrscheinlicher und müsste mit üben langsam besser werden, während sich ersteres
...
mehr
Bilder habe ich mir angesehen- Das ist eigentlich fast anatomisch verheilt; die wirklich minimale Abweichung von der Norm erklärt Ihre Beschwerden aus meiner Sicht nicht. Und so schön solche Korrekturen auch für den Operateur zu operieren sind, würde ich in Ihren Fall nicht dazu raten, das
...
mehr
Ich habe mich vor ca 4 Monaten stark an der Hand verbrannt an flüssigem Kunststoff. Die Verbrennung ist ziemlich gut verheilt. Jetzt nach Monaten habe ich an der verheilten Brandstelle 3 aneinander gereihte weiße Körner unter der Haut. Was ist das?
am 23.08 hatte ich einen Fahrradunfall und bin am selben Tag in die Notaufnahme des nahenliegenden Krankenhauses, dort bekam ich eine Schiene und Verband.
Diagnose: Multiple Frakturen der Mittelhandknochen, rechts MHK 3 mehrfragmentäre Fraktur, MHK 4
...
mehr
Hallo, ich habe schon seit 3 Jahren Probleme mit Druck auf den Ohren und auch ein Gefühl von Abgeschlagenheit. Angefangen hat es nach einem Urlaub in dem ich mich erkältet und mir vermutlich einen Zug geholt hatte. Auf dem Rückflug war es auch unangenehm(Start und Landung), da ich noch etwas
...
mehr
Ich habe mir am 19.06.20 durch einen Sturz die Elke und Sprüche am linken Handgelenk gebrochen. Ich hatte 24 mal Physiotherapie. Bis heute lässt sich die Hand nicht drehen.Trotz Therapie und ständigen Arztbesuche hilft nichts. Angeblich sind die Narben zu fest.Was kann das sein? Ich
...
mehr
Wir waren auch letztes Jahr deswegen in der Hautklinik, für 3 Tage... und gebracht hat es auch nichts bei uns... die Ärzte sagen immer, wenn man mit Permethrin gecremt hat dann ist alles tot... Die haben keine Ahnung!
Hallo Milben-Mine, Ich kann dich vollkommen verstehen. Nicht verzweifeln... ihr schafft das. Wie was habt ihr euch bisher behandelt? Habt ihr auch andere Sachen gecremt, ausser Permethrin?
Hallo , ich hatte heute genau vor 6 wochen meine op wegen eines knöchelbruchs (weber b fraktur) Heute wurde die stellschraube entfernt. Kann mir jemand sagen wann ich wieder richtig sport machen kann ? Der arzt hatte mir gesagt das ich langsam zur vollbelastung übergehen soll nicht direkt
...
mehr
Hallo zusammen, wir kommen gerade aus der dermatologischen Ambulanz. Es sind wieder Milben. Ich bin mit den Nerven am Ende. Der ganze Aufenthalt im Krankenhaus hat gar nichts gebracht. Liebe Grüße
Am 15. Januar 2020 habe ich mir eine Radiusfraktur, gesplittert, zugezogen. Am 22. Januar war die OP mit Platte. Es war alles gut, kaum Schmerzen. Nach einem halben Jahr habe ich mit einer elektrischen Heckenschere gearbeitet. Nach ca. zwei Wochen traten Schmerzen auf. Laut Röntgen sitzt die Platte
...
mehr
Hallo, ich habe kämpfe bereits seit über einem Jahr mit meiner Follikulitis (nur auf der Kopfhaut, hauptsächlich Hinterkopf/Nacken) und bin mittlerweile beim 3. Hautarzt der mir auch nicht wirklich helfen kann. Ich habe bestimmt 15 verschieden Cremen bereits gehabt, teilweise antibiotisch
...
mehr
Hallo Ist me, das tierische Fremdeiweis erzeugt eine erhöhte Ausschüttung von Histamin. Auf Grund deines erheblichen Leidens hatte ich vermutet, dass du Allergiker sein könntest. Je schneller der Abbau des Fremdeiweises erfolgt, um so schneller ist die all. Reaktion vorbei. Die Ärztin spricht
...
mehr