Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Mein Mann hatte eine Magenop. Die Narbe wurde geklammert und nach 14 sollten die Klammern raus. Jetz   Offene Frage
fragt  ernabimbam  am 18.09.2020  zum Thema Allgemeinchirurgie

Mein Mann hatte eine Magenop. Die Narbe wurde geklammert. Jetzt nach 14 Tagen konnten die Klammern nicht entfernt werden, da die untere Schicht der Narbe nicht genug verheilt ist. Hinzukommt ei Leistenbruch, der aber erst nach 4 Monaten behandelt werden kann, wenn die Narbe i.o. ist.
Muss mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BEFUND   Offene Frage
fragt  Vilo18  am 18.09.2020  zum Thema Krebs - Onkologie

Hallo zusammen,
mir wurde vor einer Woche ein Lymphknoten am Hals entfernt und bei einer Panendoskopie eine Probe des Zungengrunds entnommen.
So richtig aufgeklärt über den Befund wurde ich nicht wirklich, da jetzt Wochenende ist und ich meinen Arzt erst wieder Montag erreichen werde, würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lässt sich Botox rückgängig machen? Nach Botox Angstzustände, fast Nervenzusammenbruch! HILFEEEEE   149 Antworten
sagt  Xhuli  am 18.09.2020  zum Thema Plastische Chirurgie

Hallo ich habe auch vor ca.10 Wochen botox bekommen 3 Zonen unterspritzung. Als erst war alles gut bis sich nach drei Wochen es plötzlich so anfühlte als würde es Wandern dann hob sich die Augenbraue selbstständig und senkte sich aber wieder seitdem über der rechten Augenbraue ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operationsmöglichkeiten für Erektion   1 Antworten
fragt  KIRI  am 18.09.2020  zum Thema Urologie

Ich hatte vor einigen Jahren eine Operation. Mir wurden die Krampfadern am linken Bein entfernt und dabei eine Arterie, die für die Erektion sorgt. Aufgrund der OP bekomme ich also keine Erektion mehr. Gibt es operative Möglichkeiten, wie dieses Problem beseitigt werden kann? Ich würde gerne auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorge   1 Antworten
sagt  Audi2020  am 18.09.2020  zum Thema Urologie

Ich hätte eine wichtige ergänzende Frage
Falls eine leichte schwellkörper Verletzung wäre welche aber bis jetzt noch nicht operiert wurde besteht die Gefahr das der immer weiter einreißt bei jeder Erektion oder beginnt hier eine Vernarbung welche die Riss Stelle selbst stabilisiert

Beitrag meldenAntworten

Auge hängt noch mehr nach Ptosis OP   4 Antworten
sagt  Natalie555  am 18.09.2020  zum Thema Augenheilkunde

Hallo Maria.
Bitte sende mir eine Privatnachricht, ich bin hier seit Jahren nicht mehr aktiv. LG
amabilis73@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zuckungen? im Brustbereich   75 Antworten
sagt  FrageundAngst  am 18.09.2020  zum Thema Thoraxchirurgie

Hallo ich habe dieses Problem auch selten mal habe richtig Angst das was mit dem Herzen ist es ist immer schlimm aber alle sagen es liegt am Muskel und ist nichts schlimmes was hat euch geholfen?

Beitrag meldenAntworten

Auge hängt noch mehr nach Ptosis OP   4 Antworten
sagt  Ptosis  am 18.09.2020  zum Thema Augenheilkunde

Hi Natalie,

Evtl. stecke ich in einer ähnlichen Situation. Bitte melde dich doch bei mir.

VG,
Maria

Beitrag meldenAntworten

?
Ernährung nach Magengeschwür   Offene Frage
fragt  Froschilinchen  am 18.09.2020  zum Thema Innere Medizin

Sehr geehrte Damen und Herren ,
vergangenes Jahr ( im April ) wurde
bei mir stationär ein blutendes Magengeschwür diagnostiziert , welches sofort mit 5 Clips verschlossen wurde .
Leider wurde es viele Wochen nicht erkannt , obwohl ich ein mehr als deutliche Anämie hatte , sehr angeschwollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Friedrich400  am 17.09.2020  zum Thema Infektionen

Ich werde in ein paar Wochen hier noch mal einen ausführlichen Bericht schreiben

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Friedrich400  am 17.09.2020  zum Thema Infektionen

Ich weiß nicht ob du mich meinst syllaaly Aber ich hab viele Tabletten genommen. Am Ende war die Lösung
Tag 1 Tablette+ permethrin
Tag 2 permethrin
Tag 5-9 crota
Tag 10 Tablette
Tag 12-16 crota

Ich würde aber sagen die Zauberformel lautet maximal zehn Tage dann neue Tablette. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Penisverdickung mit Hyaluronsäure selbst injizieren ?   Offene Frage
fragt  Block1  am 17.09.2020  zum Thema Allgemeinchirurgie

Servus freunde, ich habe oft gelesen das sich manche Männer selbst ihren Penis mit hyaluronsäure verdicken. Und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Vllt hat ja jemand von euch die Erfahrung gemacht ? :)

Beitrag meldenAntworten

?
Immer lauterer pulssycnhroner objektiver Tinnitus.   48 Antworten
fragt  rnarcel  am 17.09.2020  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hi Leute,
ich bin 24 Jahre alt und habe nun seit einem Jahr einen immer lauter werdenden pulssynchronen objektiven Tinnitus (Rauschen / Pumpen des Blutes) auf dem rechten Ohr. Dieser hat sich anfangs nur Nachts im Bett bemerkbar gemacht. Inzwischen wache ich aber auch mit diesem Rauschen auf und er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sorge   1 Antworten
fragt  Audi2020  am 17.09.2020  zum Thema Urologie

Ich komm mit dem Schreiben nicht klar ich hatte vor 8 Wochen lange masturbiert und und hatte trotz mäßiger Schmerzen weiter gemacht darauf stellte ich später fest das sich im linken schwellköper ne leichte ausbuchtung ergeben hat. Diese ist im schlaffen Zustand eher zu sehen als im steifen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhalten nach Cortisonspritze LWS   1 Antworten
fragt  Saro  am 17.09.2020  zum Thema Neurochirurgie

Hallo
Ich habe einen Bandscheibenvorfall im LWS L5 die Schmerzen strahlen ins linke Bein im hinteren Oberschenkel bis zum kleinen Zeh
und habe eine Kortisonspritze bekommen. Wie sollte ich mich jetzt verhalten ich habe zur Zeit Krankengymnastik
Wann darf ich wieder Sport treiben und wie sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hautausschlag seit 4 Monaten   Offene Frage
fragt  Nanaaaaa  am 17.09.2020  zum Thema Haut - Dermatologie

Ich habe seit 4 Monaten einen wiederkehrenden Hautausschlag an der Hand. Seitlich zum Handgelenk hin, setzt sich auf den Handrücken fort und leicht am Unterarm. Es geht immer mit kleinen Knubbel los und wird dann an einer Stelle etwas dicker und blasig. Die größere blase sieht gekammert aus. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Neue Bläschen während krätze Behandlung   Offene Frage
fragt  Sonnenschein1...  am 17.09.2020  zum Thema Haut - Dermatologie

schönen guten Tag,
Seit einer Woche behandel ich meine Krätze. Bisher war ich zufrieden mit dem gebnis der Behandlung, alles schien okay aber heute morgen hatte ich an den Händen neue Bläschen bzw pickelchen.
Kann es von dem kot der Milben sein oder sollte ich damit nochmals zum Arzt? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
UlnaPlus   5 Antworten
fragt  HundKatzeMaus  am 16.09.2020  zum Thema Handchirurgie

Guten Abend, ich habe seit ca. 6Monaten Schmerzen im Handgelenk. Meist nur bei Drehbewegungen. Es wurde mit der Zeit schlimmer. Inzwischen nach Belastung teilweise auch in Ruhe.
Druckschmerz oder ähnliches besteht nicht.
Heute hatte ich einen Termin beim Orthopäden. Röntgen zeigt eine etwas zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach PTK OP schlechte Sicht   Offene Frage
fragt  Hakan3123  am 16.09.2020  zum Thema Augenheilkunde

Hey
Ich hatte vor genau 8 Tagen meine Ptk Laser OP am linken Auge. Da ich 1 Jahr mit einer immer wieder zurück kommenden Hornhaut Riss zu kämpfen hatte.

Ich hab sobald der riss geheilt war, was etwa 3 bis 4 Tage dauerte immer wieder gut gesehen.

Ich mach mir aber jetzt Sorgen weil es sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SillaAly  am 16.09.2020  zum Thema Infektionen

Hallo, ich und mein Freund machen fast das gleiche durch wie du damals. Haben sogar unsere Haare abrasiert, weil auch im Gesicht und auf der Kopfhaut deutliche Läsionen zu erkennen sind. Ich darf nicht arbeiten gehen weil ich im sozial Bereich tätig bin. Wir stehen am Ende unserer finanziellen wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenmuschel Verkleinerung durch Veröden   Offene Frage
fragt  Else81a  am 16.09.2020  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Ich würde gern mal wissen wie das weitergeht? Mir wurde nichts gesagt, hab das ambulant machen lassen. Wurde 2 Tage krank geschrieben und hab Öl und Salbe bekommen für die Nase. Mir wurde nicht mal wie oft ich das nehmen muss. Die OP war bei mir unter örtlicher betäubung. Würde schon gern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babymilbe2020  am 16.09.2020  zum Thema Infektionen

Hy Alle Zusammen,

Wir schreiben jetzt mal ganz tapfer, diesmal aus der charitè... ja leider haben wir es wieder. Oder immer noch? Wer weiß... Wir hatten ja so lange Ruhe, fast 5 Woche oder so. Aber naja, seit 2.9 würde es wieder täglich schlechter und es waren zu erst an Händen und Füßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milben-Mine  am 16.09.2020  zum Thema Infektionen

Huhu ihr alle,
Wir sind nun seit Samstag-Nacht in unserer Ferienwohnung und haben uns vor der Abfahrt eingecremt und bei der Ankunft die Tabletten genommen. Wir waschen und trocknen jeden Tag die Kleidung und Bettwäsche. Da die kleine sich auch immer die Söckchen von den Händen zieht, creme ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenmuschel Verkleinerung durch Veröden   Offene Frage
fragt  Else81  am 16.09.2020  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo. Gestern wurde mir durch veröden auf beiden Seiten die Nasenmuscheln verkleinert weil ich keine Luft mehr bekam. Muss jetzt mehrmals täglich nasen Öl und Salbe nehmen. Wie lange dauert es bis ich wieder normal atmen kann und normal Nase putzen. Jetzt läuft es entweder oder ich bekomme nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Friedrich400  am 16.09.2020  zum Thema Infektionen

Meine größte Angst wäre das meine Freundin noch was hat. Aber ich denke dann hätte ich mich vermutlich auch wieder angesteckt. Andererseits frage ich mich immer was sie ansonsten hat.
Ihr dürft mir gerne eure Meinung dazu sagen danke

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...536537538539540541542543544...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie