Vielen Dank für die Einschätzung! Da ich im Auftrag für meine Mutter schreibe, fragt sie noch, ob Sie gegenenfalls eine Empfehlung haben, wo man für ein gutes Ergebnis hingehen kann?
@S200 Danke dir! Ich bleib hier dran. Werde mich morgen zum zweiten Mal Einreiben. Habe bei meinem Jüngsten alles gereinigt und hoffe, dass es irgendwann verschwindet!
Wie ist das eigentlich mit den Schuhen? Wenn man sie bei 90 Grad wäscht und/ oder in den Trockner tut, sollten sie wie auch die Kleidung clean sein, oder? Vorausgesetzt natürlich, man hat entsprechens stabile Schuhe.
Hallo Gül, bitte schreib mir Deine Telefonnummer an brandini(at)[Link anzeigen], bitte! (Ich kann hier das At-Zeichen nicht schreiben, Du musst es durch das Symbol ersetzen.) LG Wiebke
Die LMU ist einer der Pioniere dieser Technik. Aber Greenlight ist überholt und inzwischen nur noch Ausnahmen vorbehalten. Heutzutage ist HoLEP der Goldstandard.
Unser Erfahrung damit ist, dass dies nicht zur Ruhe kommt und mittelfristig eher noch das Iliosacralgelenk symptomatisch wird. Den unteren Schambeinast sollte man in Ruhe lassen-zu viel Flurschaden, um da ran zu kommen. Aber in den oberen muss Ruhe rein. Entweder eine sogenannte Kriechschraube
...
mehr
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine vordere Beckenringfraktur durch einen Sturz zugezogen. Durch ein aktuelles CT bestätigt, hat sich im oberen und unteren Schambeinast jeweils eine Pseudarthrose entwickelt. Die Schmerzsymptomatik ist rückläufig, ohne Analgetiker ist eine vollständige
...
mehr
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine vordere Beckenringfraktur durch einen Sturz zugezogen. Durch ein aktuelles CT bestätigt, hat sich im oberen und unteren Schambeinast jeweils eine Pseudarthrose entwickelt. Die Schmerzsymptomatik ist rückläufig, ohne Analgetiker ist eine vollständige jedoch
...
mehr
Hallo Wiebke ich weiß gar nicht wo ich die privat Nachricht öffnen kann. Hab es leider nicht hin bekommen vllt kannst du mir kurz sagen auf welchem Weg ich privat Nachrichten sehen kann. LG gül
Ich habe ein Problem mit Ischias. Schmerzmittel verursachen Magenprobleme und ich fühle mich nicht mehr wohl, wenn ich sie einnehme. Ich suche nach natürlichen Heilmitteln oder Schmerzmitteln und kann derzeit nur Acuraflex-Kapseln und Cremes im Internet finden. Ist es sinnvoll, es zu kaufen?
...
mehr
Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe seit ca 2 Wochen eine harte ca. Stecknadelkopf große Verhärtung in der Haut am Hodensack. Sollte ich deshalb zum Arzt gehen? Kann das Hodenkrebs sein? Wie gesagt es ist nicht am Hoden sondern in der Haut des Hodensackes. Vielen Dank!
Hey , ich glaube das liegt daran das die hauzschichten so sehr dünn sind. Die äusserste hautschicht, die uns ja vor allem schützt ist nicht mehr da, wenn sogar die 2. Nich auch extrem angegriffen ist. Die erste macht ja die ganze arbeit u is gewappnet gegen alles , aber die unteren müssen diese
...
mehr
Guten Morgen ihr lieben. Glaubt ihr, dass wenn man schon einige Male behandelt hat und man angeblich geheilt ist, man aber noch sehr stark mit der haut zu kämpfen hat, dass wenn doch noch was da wäre es auch wieder ganz schlimm aufbrechen würde? Oder glaubt ihr, dass man sich einfach an dieses
...
mehr
Hallo, meine OP war vor ca. 2 Wochen. Ich hatte extreme Schmerzen beim Wechsel der Tamponade und beim Ausduschen. Es hat höllisch gebrannt und ich musste dabei laut schreien. Ich habe irgendwann bemerkt, dass die Tamponade vorher feucht gemacht werden muss. Ich hatte sie trocken eingelegt.
...
mehr
Guten Tag, bin vor 6 Monaten verunfallt. Anprall, kurze Amnesie, mehrfaches Erbrechen Im Rahmen der Akutdiagnose wurde ein MRT veranlasst. Dort wurde eine 7mm kleine Einblutung entdeckt. Auch 3 Monate später, weiterhin in Größe unverändert, festgestellt. Nunmehr als Differentialdiagnose, ein
...
mehr
Nach meiner Netzhautablösung im April bekam ich Silikonöl in mein Auge, das nach 3 Monaten wieder entfernt wurde, dafür kam ein Gas ins Auge, das sich nach 4 Wochen aufgelöst hat. Kurz darauf löst sich die Netzhaut wieder an dem Auge u nochmal OP Ende August , dieses Mal wieder Öl. Muss im
...
mehr
Hey kennt sich hier jemand aus mit dem tumor? Mein 2 Jähriger Sohn hat einen und ist gerade in chemo behandlung. Leider finde ich wenig Erfahrungsberichte im Internet.
Hallo Frank, die Symptome sind soweit fast weg. Allerdings war es bei mir nicht die Sinusitis der Auslöser sondern der heftige Stress, der von Angstzuständen bis hin zu Panikattacken führte. Durch die anhaltenden Angstzustände war mein Körper so geschwächt, das ich all diese Symptome
...
mehr
Die letzte Nachfrage ist nun auch schon einige Monate her, aber ich will trotzdem einmal hierzu antworten, weil es der/dem ein oder anderen vielleicht ein wenig Leid ersparen kann. Meine Erfahrungen hierzu:
Hallo, Ich wurde am Dienstag den 15.09.2020 operiert. Mir wurden die schamlippen gekürzt. Mit einem Keilschnitt. Ich war bis gestern mit dem Ergebnis super zufrieden nur leider hat sich der vorderste Faden an rechten Seite gelöst. Nun ist die schamlippe vorne gespalten. Ca 1cm. Ich war heute
...
mehr
darf ich fragen wie du es losgeworden bist? Ich habe auch einen Nasennebenhöhlenentzündung/Stirnhöhlenentzündung, wahrscheinlich chronisch. Ich nehme auch seit Jahren Nasenspray weil meine Nase immer dicht ist. Aber Sektet fließt nicht. Den Befund hab ich zufällig auf dem CT
...
mehr
Hallo lieber Wiebke siehst du nur meine Nachrichten? Denn ich möchte ungern das alle meine Nummer sehen können. Ich bin hier ganz neu im forum deshalb frage ich. Ansonsten gebe ich dir meine Email und schicke dir dadurch meine Telefonnummer.