Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für Infektionen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3535 Beiträge - 914138 Aufrufe

S200  sagt am 23.09.2020
Hallo Milbendani, das hört sich richtig gut an. So eine Dusche ist in dieser Situation wie ein neues Leben. Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag meldenAntworten

S200  sagt am 23.09.2020
Hallo sunandlight, meine Männer scheinen auch unempfindlicher zu sein. ....was du man immer mit dem Saubermachen hast...Wenn du es ohne die Tabletten schaffst, wäre das super. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Bis dann

Beitrag meldenAntworten

S200  sagt am 23.09.2020
Ach ja, was vielleicht noch zu empfehlen wäre ist Kokosöl Bio für den Kopf.

Beitrag meldenAntworten

Its_me  sagt am 25.09.2020
Guten Morgen ihr lieben.
Glaubt ihr, dass wenn man schon einige Male behandelt hat und man angeblich geheilt ist, man aber noch sehr stark mit der haut zu kämpfen hat, dass wenn doch noch was da wäre es auch wieder ganz schlimm aufbrechen würde? Oder glaubt ihr, dass man sich einfach an dieses Leben gewöhnt hat bzw der Körper mit Juckreiz etc lernt besser klar zu kommen? Ich habe so Angst dass doch noch was da ist und mein Körper einfach lernt damit zu leben. Bei Befall, also als die Ärzte noch der Meinung waren, dass ich den Mist habe, bin ich nachts aufgewacht und habe mich tot gekratzt. Das habe ich zum Glück nicht mehr. Ich habe aber enorm mit der haut zu kämpfen. Gestern wollte ich nach 4-5 Monaten endlich wieder joggen. Ich bin 5 Minuten gejoggt und meine Haut ist explodiert. Nichts ging mehr. Ich habe ja schonmal berichtet, sobald Reibung da ist, sobald ich mich mehr bewege, es kommen kleine Quaddeln (keine großen, aber dafür verteilt über den Körper, nicht nur zentral bspw am Bein), die jucken!! Man kann es sich ca so verstellen dass wenn man von einem Winterspaziergang heim kommt und man warm wird. Die Haut pocht, kribbelt, juckt teilweise und wird feuerrot. Dies in sehr extrem und wie gesagt fast nicht auszuhalten, zusammen mit Quaddeln. Sobald ich 5 Minuten Ruhe, wird es besser. Nach einigen Minuten verschwinden die Quaddeln komplett. Daher habe ich Angst, dass noch was da ist :-( oder kann durch die Behandlung tatsächlich bspw eine Form der Nesselsucht hervorgerufen werden? Ich verzweifle schon wieder. An Jeans ist heute Mal wieder nicht zu denken, denn jeder Schub hinterlässt irgendwo einen kleinen Pickel, der juckt, wenn Reibung entsteht.

Beitrag meldenAntworten

Milbendani  sagt am 25.09.2020
Hey , ich glaube das liegt daran das die hauzschichten so sehr dünn sind. Die äusserste hautschicht, die uns ja vor allem schützt ist nicht mehr da, wenn sogar die 2. Nich auch extrem angegriffen ist. Die erste macht ja die ganze arbeit u is gewappnet gegen alles , aber die unteren müssen diese Leistung ja nie tragen, u wir sind eben die die die 2. Haut erstmal als schutz tragen müssen , bis die erste komplett verheilt ist. Und die unteren jetzt alles machen müssen. Iwie hab ich mich jetzt 3x wiederholt haha. Mach dir keine sorgen erstmal. Ich bin auch wenn ich schwitze etwas empfindlich u denke gleich wieder "oh nein" u suche nach pickelchen, gerade an den Oberschenkel hinterbereich oder bauch u brust, aber da ist nix, am bauch kann ich nur raten , weil ich viele tattoos habe, auch mein linker ellebogen, meine tochter meint aber nur , das is die ausgetrocknete haut, sie hat nach dem beine rasieren, dann immer doll jucken u rote stellen, nach 3 std sind die dann plötzlich wieder weg. Ich creme 1 mal am tag die stellen ein mit ner cortisonnsalbe,
Advantan 0.1% sie hilft echt 24 std

Beitrag meldenAntworten

Blub__  sagt am 26.09.2020
Hallo!

Wie ist das eigentlich mit den Schuhen? Wenn man sie bei 90 Grad wäscht und/ oder in den Trockner tut, sollten sie wie auch die Kleidung clean sein, oder? Vorausgesetzt natürlich, man hat entsprechens stabile Schuhe.

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

sunandlight  sagt am 26.09.2020
@S200
Danke dir!
Ich bleib hier dran. Werde mich morgen zum zweiten Mal Einreiben. Habe bei meinem Jüngsten alles gereinigt und hoffe, dass es irgendwann verschwindet!

Beitrag meldenAntworten

S200  sagt am 27.09.2020
Hallo sunandlight, vielen Dank für deine Email. Habe viel zu tun gehabt. Deshalb die späte Meldung. Nun hast du die Prozedur sicher schon hinter dich gebracht. Magst du schreiben, wie dein Hautbild jetzt aussieht oder lieber abwarten ? Zwei Wohnungen total zu reinigen ist ja auch anstrengend. Hoffentlich konntest du dich am Wochenende etwas ausruhen. LG

Beitrag meldenAntworten

S200  sagt am 27.09.2020
Hallo Blub, ich habe mir mehrere Gummilatschen für die Wohnung gekauft. Habe einen grossen Topf mit kochendem H2O . Die Gl tauche ich kurz rein. Ich habe X Strassenschuhe verbraucht. Jetzt besprühe ich sie mit Ardap. Sieh mal im Forum nach, was dort geraten wird. AG

Beitrag meldenAntworten

S200  sagt am 27.09.2020
PS. Gesünder ist Envira das Milbenspray für Matratzen. Wenn du Kinder hast , ist der Kochtopf vielleicht zu gefärlich.Mit Gl könnte man das mit der WM mal ausprobieren. Aber müssen die dann noch in den Trockner?

Beitrag meldenAntworten

sunandlight  sagt am 02.10.2020
Hallo S200, habe zweite Infectostab5 Prozedur hinter mir! Grauenhaft das Zeug. Habe es wieder ca. 15 Stunden drauf gelassen. Hatte wieder, wie beim ersten Mal, dieses ekelige Kribbeln, 1,5 Tage an. Nach der ersten Behandlung bekam ich 3 Pusteln auf der Hand bzw. eine am Handgelenk. Immer noch sichtbar, aber keine Gänge. Nach der zweiten Runde habe ich am zweiten Tag bis jetzt einen juckenden Pickel am unteren Rücken. Nach dem Kratzen hat er gebrannt. Ansonsten kann ich nichts feststellen. Ich denke, dass diese Pusteln eindeutig mit den Nebenwirkungen der Salbe zu tun haben, denn die letzten 9 Tage nach der ersten Behandlung hatte ich ausser den 3 Pusteln nichts mehr. Ich habe auch keinen besonderen Juckreiz. Die Wohnung habe ich komplett auf den Kopf gestellt, alles nach Vorschrift gewaschen (Horror, der Wasserverbrauch!) und die Couch und die Bettmatratzen mit Permetrinspray eingesprüht. Mehr kann man nicht machen.. und ich habe es jetzt auch satt jeden Tag die Bettwäsche zu wechseln. Hat meine Hautarztpraxis auch gesagt, dass sei jetzt nicht mehr nötig. Also schauen wir mal, was passiert...ich creme jetzt jedenfalls nix mehr....das Zeug ist schon extrem aggressiv und hat Nebenwirkungen für die Haut.....wenn ich in dem Forum lese, wie oft manche sich damit eingerieben haben, wird mir Angst und bange.....jetzt heißt es abwarten und nach ein bis zwei Wochen kann man mehr sagen. Fakt ist bei mir, dass ich bereits nach der ersten Anwendung keine neuen Gänge mehr habe. Habe mich auch nur zum zweiten Mal eingeschmiert, um absolut sicher zu sein, dass alle kleinen Mistviecher samt Eier etc. platt sind......werde berichten, ob ich Erfolg hatte!!!! Laut den Ärzten soll es ja so sein, da gilt man ja nach einmal cremen als nicht mehr ansteckend und darf wieder auf die Menschheit los...

Beitrag meldenAntworten

Milbendani  sagt am 02.10.2020
Hey, ich bin zwar noch in der 2. crota Behandlung , also heute 5tag freien. Aber hab gleich nen Kontroll Termin. Hoffe er sagt was gutes.. Drückt mir die Daumen, noch juckt mein trockener Ellenbogen u ich hab Pickel durch die creme am Rücken. Meine kleine bekam von der 2. Behandlung am 2. Tag ein mitten auf dem Bauch, denk mal ist Rest was hoch kam, den hat sie auch fix zerkratzt. Mal sehen werd gleich mal los... Hoffe sind jetzt durch

Beitrag meldenAntworten

S200  sagt am 02.10.2020
Hallo sunandlight, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Du weisst ja ....sauber machen ,waschen, essen kochen u.s.w.. Da wird es immer spät. Deine Ausführungen zu dem Verlauf deiner Behandlung sind für mich sehr interessant und für alle hier im Forum sicher auch. Ist es doch endlich mal ein Beispiel, dass es mit grösster Wahrscheinlichkeit funktionieren kann. Bist du auf Verdacht zum Arzt gegangen, weil dein Sohn Symptome zeigte oder hattest du bereits selbst einen nachbarweisen Befall? Mich freut es jedenfalls sehr, dass der Verlauf deiner Behandlung so positiv aussieht. Solltest du mir mal eine PN schicken wollen, dann musst du mich hier im Forum davon informieren, weil sie als Email auf dem Computer meines Mannes ankommt. Muss noch herausfinden wieso. LG

Beitrag meldenAntworten

S200  sagt am 03.10.2020
Ich drücke für dich und deine Familie auf jeden Fall die Daumen. Alles GUT GEGANGEN? LG

Beitrag meldenAntworten

glossycaramel  sagt am 03.10.2020
Halloooo ihr lieben,

Es ist mir so peinlich aber ich habe mich vor circa 3 Monaten auch mit Scabies angesteckt! :-(

Also von den Symptomen würde ich sagen ich hatte/habe die gepflegte Krätze .. kaum beschwerden usw ..

Jetzt hab ich eine Frage .. vor 2 Tagen habe ich ja die InfectoScab drauf gemacht, Bett frisch bezogen, Handtücher gewaschen, gefühlt auch alle Klamotten usw auf mein Sofa setze ich mich erstmal nicht mehr oder auf Stühle .. so ehm zurück zu der frage :

Ist es normal das ich nochmal einen kleinen Milbengang heute morgen gefunden habe? :-( bin schon wieder voll am durchdrehen ob die Creme wieder nicht geholfen hat .. :-( hab die jetzt schon das 3. mal davor auch einmal die Tabletten .. aber mein Hautarzt wollte mir nochmal die creme geben ..

Wie war das bei euch? Ich hab ein 60g päckchen bekommen & überlege die nochmal von oben bis unten drauf zu machen aber dann ist sie eben leer & ich hab keine mehr für die behandlung nach 7 Tagen ..

Was sagt ihr dazu? :-/ Kann jemand helfen? Ich will die dinger endlich los werden .. :-(

Beitrag meldenAntworten

sunandlight  sagt am 03.10.2020
Hi S200, ich hatte mich definitiv bei meinem Sohn angesteckt. Hatte ja seine Krätze mit Pilzcreme ohne Handschuhe behandelt. Wahnsinn!!! Ich hatte Bisse auf und unter der Brust (da hatte ich mich blutig gekratzt, so hat das gejuckt), an den Fingern, Handgelenk, Unterarm und am Unterschenkel. Abends und nachts irren Ganzkörper Juckreiz. Krätze verursacht einen generalisierten Juckreiz!!!! Konnte mir das nicht erklären bis mein Sohn eben mit der Diagnose heim kam. Da habe ich mir die vermeintlichen Mückenstiche näher angesehen und habe die Fressgänge gesehen. Da hat mich erst mal der Schlag getroffen. Panik!!!! Hausarzt hat mir dann auch diese Salbe verschrieben , klar musste mich auch behandeln. Ich habe hier und da von der Creme ein paar Pusteln, aber keine Gänge. Die Pusteln sind auch irgendwie anders als die Bisse. Bei mir jucken sie, wenn überhaupt nur kurz. Allerdings gehen die nicht schnell weg. Das kann Tage dauern. Das Wichtigste bei der Behandlung sind die Hygieneregeln. Richtig Hardcore, ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch. Konsequent alles über 60 Grad gewaschen incl. Zudeck vom Bett, Kopfkissen, Bezüge gekocht, Wohnung mit Heissdampfgerät geputzt, Teppiche, Couch mit Milbensauger von Hoover mit UV Licht abgesaugt und mit Permetrinspray eingesprüht. Klamotten bei 60 Grad gewaschen. Alles andere, Kissen etc. in Plastiksäcke. Kam bei mir auch erst nach 10 Tagen raus.
Schuhe in der Wohnung Badelatschen im Wechsel, heiss abbrausen in der Dusche, auf die heisse Heizung, die habe ich dann auch am nächsten Tag wieder angezogen (so verbissen sind die Biester nicht, dass die an den Badelatschen kleben :)).
Das volle Programm eben. Jetzt Wechsel ich meine Bettwäsche nicht mehr jeden Tag, sondern normal einmal in der Woche bei dem kalten Wetter. Ich drehe ja sonst noch durch, habe ja schließlich auch noch anderes zu arbeiten. Ach ja und Kuscheltiere etc., die man partout nicht waschen kann, nach der Plastiksackphase mit Envira Milbenspray (oder Infectopedicul Lösung verdünnt) besprühen. Im Auto habe ich Plastiksäcke über den Sitz und die Rückenlehne gezogen. Habe da noch nicht mal gesaugt und gesprayt. Mein Sohn in seinem Auto schon, da er viel mit kurzen Hosen gefahren ist... Fazit (mein bescheidenes): Die ganze Schmiererei bringt gar nichts, wenn die Hygieneregeln nicht konsequent und lückenlos durchgezogen werden. Die Salbe ist schon ein Killer! Und ich glaube, das mit den Resistenzen ist in Deutschland noch kein so großes Thema! Habe da einiges gelesen, meist sind es Anwendungsfehler, wenn es nicht wirkt. Da nützt dann auch 11 Mal Einreiben nix, wenn die Biester nicht überall eliminiert wurden. Und je mehr Mitbewohner und Haustiere in der Familie sind, umso schwieriger wird die Umsetzung!!!! Leider! Ein Fehler von einem reicht, um den Pingpong Effekt auszulösen.....soweit mein Bericht. Wir werden in ein zwei Wochen sehen, ob mir hier was durch die Lappen gegangen ist. Auto könnte bei mir eine Schwachstelle gewesen sein?!
Lasst den Kopf nicht hängen und vor allem schmiert nicht nonstop euer postskarbioses Ekzem ein. Wenn keine Gänge da sind, dann sind die Viecher weg.. Infectostab5 benennt ganz klar Pusteln, Pickel, Ekzem, Kribbeln usw. als Nebenwirkung!!!! Lesen!
Der Juckreiz kann noch wochenlang nach erfolgreicher Behandlung anhalten!!!! Gelassen bleiben, durchdrehen bringt nix! So be careful... LG

Beitrag meldenAntworten

belmondo1  sagt am 03.10.2020
Leider sind die Gänge nicht bei jedem zu sehen. Meine Freundin hatte ganz klare relativ lange und deutliche Gänge. Bei mir war es einfach nur rot und großflächig zerkratzt. Einen Gang fand ich erst nach Wochen. Minimal mit etwas Fantasie sichtbar. Durch das Kratzen werden die Milben mit der Hand überall verteilt auf der Haut...wohl auch am Kopf, wo es eher ungewöhnlich ist.
Durch das viele
Cremen haben wir viel Zeit verloren, aber zum Glück keinen angesteckt...eine absolute Schande waren die vielen Ärzte!!!
Uns halfen die Tabletten nach zweimal einnehmen...ALLES andere war wirkungslos! 5Monate dauerte der Scabies - Terror. Eigentlich sollte die Verbreitung von Scabies und Läusen in Corona-Zeiten deutlich abnehmen.

Beitrag meldenAntworten

Milbendani  sagt am 03.10.2020
Haben die euch,

also mein hautarzt hat gesagt, wir sind wohl durch.
Meine Tochter ihr Flaschen unterm Arm, seine Worte: " Da müssen wir was machen, dass hat absolut nichts mit Krätze zu tun! " Ich habe alfason Creme noch mal bekommen die ich ihr abends auf die starken Rückstände auftragen soll, u einmal Zink Salbe Diakon die ich morgens auf ihre entwickelte exeme auftragen soll. Für meine Ellenbogen u restlichen "wie meine kleine mini Tochter immer zu sagt " Päfgel" Die sofern plus Salbe verschrieben bekommen. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, weil ich die advantan erst leer machen möchte, da sie auch ganz gut hilft. Ja sollte mich ja freuen, aber solange wir noch nicht 2wochen komplett frei sind, bin ich auch noch nicht bereit zur Freude. Ich hab versucht den Sauger zu ignorieren oder die Wäsche runter auf 60grad zu stellen, den wischer nich an zu rühren. Die Haut meiner kleinen nur einzusalbenn statt sie zu untersuchen die Bettwäsche noch ne Nacht zu benutzen.. Leute es geht nicht, ich kann das einfach nicht. Gestern Abend stand ich 20 min mindestens vorm Bett, stand da mit der Bettwäsche, soll ich oder nicht? Ich hatte den Gedanken, u was is wenn da gestern nen Ei aus der Haut fiel was kurz vorm schlüpfen war, u jetzt hungernd im Bett liegt u nur drauf wartet? Es geht nicht, diese Fischer haben mein Kopf kaputt gemacht wuaaaa

Beitrag meldenAntworten

Milbendani  sagt am 03.10.2020
Soderm Salbe u Dialon Zink Salbe. Sry mein Handy...

Beitrag meldenAntworten

@belmondo1 Wichtig wäre eine zeitgleiche Behandlung gewesen. Dann hätte man den Pingpong Effekt eventuell vermeiden können. Aber super, dass ihr den Mist letztendlich mit den Tabletten los geworden seid.

Beitrag meldenAntworten

@milbendani
Ich verstehe dich sehr gut, dass dich das psychisch extrem angreift, gerade wenn ein kleines Kind betroffen ist. Denke aber immer daran, dass es nur Milben sind und nicht die Pest! Du überträgst die Ängste auch auf dein Kind. Vielleicht machst du zwischendurch mal ein paar Entspannungsübungen, dann wird der Kopf wieder freier. Das tut dir und auch deiner Familie gut. Du machst alles richtig und sorgst dich liebevoll. Es braucht zur Übertragung ein trächtiges Weibchen und die lauern nicht überall, wenn du deine Hygieneregeln durchgezogen hast.
Sonst dürfte man sich nirgends mehr hinsetzen dürfen, Eiscafe, Restaurant, Schwimmbad, Bus, Strassenbahn etc. Dann hätten wir längst eine Epidemie, in der quasi jeder betroffen wäre! Habe mehr Vertrauen in dich!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr durch seid!!!!
Und bedenke, dass nach überstandener Infektion das postskarbiose Ekzem, Papeln, Pusteln, Juckreiz noch über Wochen anhalten kann..

Beitrag meldenAntworten

Genau...es wir jetzt ja auch offiziell im Internet zu einer Behandlung mit Permethrin und Ivermectin gleichzeitig geraten.
Meine drei Hautärzte erkannten nicht einmal die Krätze, bei meiner Freundin wurde von einer Allergie gesprochen, weil sie beim Ausstechen keine Milbe erwischen konnten. Sie hatte wirklich deutliche Gänge, aber die Ärzte verschrieben Allergietabletten.
Es wurde aber vermutet es könnten auch Parasiten sein, aber Hilfe gab es nicht.
Wir kommen aus einer Großstadt mit den besten Möglichkeiten und ich bin Privatpatient.
Das KrätzeproblemElend hier wurde durch Ärzte verursacht, die nur finanzielle Interessen verfolgen, ein Zeichen dafür, daß unser Gesundheitssystem von Lobbyisten geprägt ist.

Beitrag meldenAntworten

@belmondo1
Du schreibst es!!!!
Das Dilemma sind die Fehldiagnosen. Dadurch kommt es zu diesen Exzessen und die Verzweiflung der Betroffenen ist riesig. Das ist wirklich eine Schande und die Menschen rennen oft aufgrund der Fehldiagnosen monatelang damit rum, die Viecher vermehren sich ohne Ende, andere werden angesteckt usw.
Wir haben echt Glück gehabt, dass die Hautärztin ganz versteckt am Handgelenk meines Sohnes (ist mir nie aufgefallen) den Gang gesehen hat. Am Rücken hatte er nämlich auch in grossem Stil zusätzlich die Röschenflechte (absolut harmlos).
Unsere Hautärztin hat gesagt, dass die Tabletten erst nach Versagen der Cremetherapie verschrieben wird. Mein Sohn wollte die gleich mit haben. Dem geht's halt auch nie schnell genug! :) Keine Chance... gibt es nicht! Sie geht ganz klar davon aus, dass die Schmiererei incl. Hygiene reicht!
Schauen wir mal!

Beitrag meldenAntworten

Natürlich haben wir uns beide zur selben Zeit gleichzeitig untersuchen lassen.
Wir waren nur bei verschiedenen Ärzten, und die letzte Ärztin (ihre) erkannte auch das wirkliche Problem, nachdem es sonst nur falsche Diagnosen gab.
Wir haben keine Kinder und waren dann auch örtlich getrennt für ca.10 Tage, um einen Pingpong-Effekt zu vermeiden.
Ich kann die psychologische Belastung 100% nachvollziehen, aber mit kleinen Kindern ist es wirklich eine Belastung die um ein vielfaches höher ist.
Es sollte da meiner Meinung nach eine Betreuung durch Fachpersonal durchführt werden! Sprich einen Arzt darauf an ... alle hier wissen wie sehr es belastet.

Beitrag meldenAntworten

Man muss ja echt froh sein, dass man überhaupt eine richtige Diagnose bekommt.
Betreuung durch Fachpersonal bei unserem Gesundheitssystem wird wohl Wunschdenken bleiben.
Mit kleinen Kindern ist das eine Extrembelastung, in der die Betroffenen alleine gelassen werden. Echt traurig!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…125126127128129130131132133…142Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Infektionen
Verwandte Themen
  1. Welche Symptome und Anzeichen treten bei Krätze auf?
  2. Wie ansteckend ist Krätze?
  3. Was muss man bei Kindern und Krätze beachten?
  4. Wie sieht das Anfangsstadium von Krätze aus?
  5. Welche Medikamente und Salben helfen bei Krätze?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Krätze geht nicht weg!!
  2. Heilung gegen Krätze / Scabies gefunden!! Mit Bleiche,Wasser.
  3. Krätze/ Scabies anderes Mittel statt Permethrin. Schwefel!!!
  4. Krätze geht nicht weg!!
  5. Krätze geht nicht weg!!
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager