mein augendruck lag vor 4 wochen bei 23 bin erblich vorbelastet im oktober soll nach erneuter messung(vormittag-nachmittag) laserbehandlung erfolgen. ohne nochmaligen kontrollen nötig. nach erfahrung durch meinen vater(fast erblindet) etwas!!!ratlos
Seit 16 Jahren habe ich eine TEP rechte Hüfte. In den letzten ca. 18 Monaten bemerke ich manchmal beim Gehen ein eigenartiges Gefühl, das sich für mich als Laie anfühlt, wie wenn Luft drin wäre. Ich vermute, dass sich entweder in der Pfanne oder an der Kugel erster Verschleiß bemerkbar macht.
...
mehr
Hallo Stefan, habe diese Probleme auch nach meiner OP gehabt.Nach der Reha mußte ich auch gleich wieder in die Klinik.dort wollte man erst wieder operieren. aber vorher wurde bei mir der Nerv mittels Strom geprüft.Durch diese Prüfung hat sich mein Nerv, nach ca.3-4Std, besonnen und die
...
mehr
Guten Tag Dr. Schedler. Danke für ihre aufschlussreiche Info. Also sie raten 18 Monate statt der üblichen 12 Monate (die meine HNO Ärztin mir empfahl) zu warten,falls die Atemnot nicht allzugroß ist.Naja,ich kann einigermassen damit leben,obwohl sie meine Lebensqualität sehr mindert.Auch muss
...
mehr
da ich oft in der Frankfurter-Ecke bin würden mich Deine Erfahrungen sehr interessieren. Könntest du Deinen "Heilungsverlauf" etwas dukomentieren? Das würde mich sehr interessieren. Also welche Beschwerden du hattest, wie lange und ob das Schnarchen jetzt besser geworden
...
mehr
Hallo frida1010 , ich bin 55 Jahra jung, und werde mein linkes Knie von O-Bein auf X-Bein umoperieren lassen. Wenn ich 500 Meter laufe habe ich schmerzen im Knie und kann nach einer Pause von 15 Minuten wieder 500 Meter laufen. Mein Arzt hat beim Rötgen festgestellt , das ich ein O-Bein habe und
...
mehr
Neurinom/Schwanom Wie läuft eine Kopf-OP ab und mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen? Ist danach eine REHA erforderlich ? Gibt es OP-Erfahrung in Uniklinik Freiburg? Wer kann mir Mut machen. Danke für Info.