Hallo, sehr oft ist bei kleinen Kindern eine Mittelohrentzündung der Grund für Ohrenschmerzen. Ich würde mal zum Kinderarzt gehen, damit der mal ins Ohr gucken kann und evtl ein Antibiotikum verschreiben kann.
Im Moment hab ich Ruhe, die Salbe meiner Hautärztin hilft sehr gut, aber ist ja leider nur ein Lindern des Juckreizes, also nur vorübergehend. Bisher habe ich noch keinen Termin bei meinem Hausarzt gemacht (wenn die Symptome abklingen, wird man schluderig, mist :-/
...
mehr
ich drehe langsam durch. bei mir wirds einfach nicht besser. immer wieder reißt die Haut am After auf und es blutet dann immer doll und ist auch nicht wirklich angenehm. Mein Doctor meinte das ich es mit einem Analdehner versuchen soll hab ich auch versucht, ist ein doofes Gefühl aber anfangs hat
...
mehr
meine Mutti (heute 74 Jahre) wurde im Juli 2009 an der Bandscheibe operiert (Bandscheibenvorfall Lendenwirbel). eine Reha nach der OP hat sie nicht bekommen. sie war ziemlich schnell schmerzfrei und gut beweglich. sie hat sich auch an alle Vorgaben gehalten, kein Heben und Bücken usw. ihr einziges
...
mehr
Mein Vater wurde vor 10 tagen ein Künstliches Kniegelenk eingesetzt es hat nach der op Probleme gegeben .mein Vater hat einen Faktor 11 Mangel und er hat einen Blut Erguss im Oberseschänkel gegeben ,daraufhin mußte der Oberschänkel aufgeschnitten werden . Meine Frage ist wie lange kann das
...
mehr
ich kann Ihnen leider nur die Adresse meines HNO-Arztes geben... Die anderen beiden weis ich nicht ich weis nur das es von den Ärzten die verzichten können nur 3 in Deutschland gibt :)
Mein Arzt ist Dr. Bodlaj in Lichtenfels (Ofr in BY)...
Habe bei mir die Speiseröhre entfernen lassen. Ging alles gut. Habe heute , nach 9 Monaten wieder ein normales leben und geniese es. Wurde in München - Isar Medical Center operiert. Hatte einen sehr kompetenten Arzt. Prof. Dr Sendler. Auch für meine Lebensgefärtin war dieser Arzt eine große
...
mehr
Bei mir wurde die Operation erfolgreich im September 2010 durchgeführt. Hatte Glück mit einem hervorragenden Arzt in München .Habe heute keinerlei Beschwerden mehr.
Hallo Soul, tja, das würd ich natürlich auf jeden Fall sofort mal dem Doc zeigen, bevor ich mir lange Sorgen mache. Ich hab' leider auch keinen Schimmer, was das sein könnte. Kuss, das hätte ich auch lieber so gemacht. Ich hab nämlich jetzt die Probleme mit der Senkung. Ging bei mir aber
...
mehr
Ich war mir auch sehr unsicher ob ich das richtige mache. Hatte grosse Angst da ich viel zu viel darüber gelesen habe und hatte von den viele negative berichte angst bekommen. Jetzt sehe ich alles ganz anders. Alles läuft super, ich bin so froh das ich es gemacht habe, das Krankenhaus ist absolut
...
mehr
Hallo I. Als ich- deinen Beitrag gelesen hatte,dachte ich-, dass hätte ich sein können:).Ich bin ebensfalls 27 Jahre,und lebe "aber" in Berlin!!! Ich kenne dieses Gefühl und die Problemmatik der Vitiligo-ich selber versuche seit dem, 15lebensjahr damit zu leben-eine 100% Heilung gibt es
...
mehr
hoffe das es bei mir auch gut geht. Habe am Dienstag Termin zur Untersuchung gehabt und werde schon nächsten Dienstag ( 03.05. ) operiert. Im Moment merke ich eine innere Unhruhe und ich habe auch etwas mehr Angst. Na ja, aber es muß leider sein, diese OP. Hatte noch jemand Angst oder
...
mehr
Ich habe seit ca.2 Jahren eine Erhebung im Auge an der Nasenseite am Irisrand (hoffe das Ihr ungefähr wißt wie ich es meine). Da ich keine beschwerden hatte und 3 Kinder habe war ständig was anderes so das ich nicht an Augenarzt gedacht hatte. Jetzt war ich doch mal da ich das Gefühl habe
...
mehr
3. _Tag nach der OP. Ich fühle mich sehr gut. Heute ist die Drainage und die Infusionsnadel raus. Großartig, endlich wieder frei laufen können! Heute morgen hat mein Darm wieder seine arbeit begonnen und es fühlt sich super an. Jeden Tag merke ich wie ich wieder zur Kräfte komme. Heute Abend
...
mehr
meine frage ist ob ausser eine op was ich schon vor zwei und halb jahren hatte (verwachsungen) und eine hormonbehandlung auch eine andere therapie möglich wäre? nach der op habe ich sofort die pillen bekommen, und seit oktober 2008 nehme ich sie durchgehend. in der zeit hatte ich
...
mehr
hallo, ich habe einen bekannten, der schmerzen hat im bein / sprunggelenk, und zwar so, das kaum schmerzmittel helfen und er sehr aggressiv wird durch seine schmerzen. was kann man da noch gegen tun?
Hallo Schorch, deine Frage PDT Behandlung von 2008 blieb ohne Antwort. Hast du mittlerweile die Therapie durchgezogen!? Am kommenden Montag, den 2.Mai, habe ich einen Termin und werde es wagen. Falls du mir noch einen Tip geben kannst, wäre ich froh darüber. -Danke- Mitfdl. Grüßen Paul
jetzt ist wieder einen Tag vorbei, und ich fühle mich eigentlich ganz gut. Keine grosse Schmerzen, und das mit der Luft ist jetzt auch besser. ich habe eine Krampflösende infusion bekommen und so einen saft, heisst Sab Simplex, das ich alle paar stunden nehmen kann. Jetzt arbeitet mein Darm ganz
...
mehr
eine antwort hierzu würde mich auch sehr interessieren, da ich ein identisches problem habe und auf grund der oben hochgeladenden fotos, wohl keine eigenen hochladen brauche. der einzige unterschied zu den beschwerden meines vorposters ist, dass ich keinerlei schmerzen empfinde und mich auch nicht
...
mehr
Wichtig ist nicht nur, ob das Implantat über oder unter dem Brustmuskel platziert wird. Auch das Implantat-Fabrikat, die Oberfläche und vor allem der Facharzt für Plastische Chirurgie spielen eine grosse Rolle. - Vielleicht kann meine Dokumentation
...
mehr
Ich hab ne Freundin,die nimmt einfach nicht zu und ißt fast dreimal soviel. Sie meinte das liegt an der Schilddrüse und der Bauchspeicheldrüse,ihre Mutter hat das auch sie ist aber ziemlich angeschlagen und ich möchte ihr helfen,sie nimmt sich alles gleich zu Herzen und sieht alles
...
mehr