hallo,hatte jetzt am 20. die gebärmutterhalsop.Es wurde eine kegelförmiges stück rausgenommen.Jetzt nach dem 2 tag setzen leichte blutungen ein.Habe angst das da was nicht stimmt.Könnt ihr mir helfen?lg
Meine GM-Entferung ist jetzt genau 9 Tage her, habe immer noch keine Schmerzen, schlafe wieder auf dem Bauch,obwohl ich noch Fäden drin habe und weiss vor Langeweile nicht was ich machen soll, ich darf ja fast noch nichts. Hoffe, dass alle die es noch vor sich haben alles genauso gut überstehen.
...
mehr
Vor ca. 2 Jahren nahm ich im Rahmen meiner psychotherapeutischen Ausbildung an einem Seminar für Hypnosetherapie teil. Der Seminarleiter, ein anerkannter Hypnotherapeut, wählte zu Demonstationszwecken eine sympatische junge Frau aus. Sie hatte emotionale Probleme mit
...
mehr
Ich denke dass jeder vor einer gefählrichen Operation auf jeden Fall sich über Patientenverfügungen informieren sollte. Für den Anfang ein Lesetipp: [Link anzeigen]
Nach sec. Sectio erfolgte Kürettage. Bei Kontrolluntersuchung des Gynäkologen 6 Wochen nach Geburt Plazentareste entdeckt. Erneute Kürettage. (7Wochen nach Geburt). Bereits 1 Tag später erneut Reste entdeckt. Nun dritte Ausschabung in Woche 8+2 nach Sectio. Ist eine weitere Schwangerschaft
...
mehr
mal ein Mann: ich finde auch dass es im Internet recht wenig Info zu Spirale in Verbindung mit Gebärmutterhalskrebs gibt. Klar ist doch, das jede sexuell aktive Frau sich irgendwann sei es in der Jugend oder später diese Blöden papilloviren holen kann. Diese ruhen dann ein paar Jahre, Kleine
...
mehr
Hallo Birki also mein FÄ hat mir gesagt, ich soll am Tag Nach der Entlassung aus dem KH jemanden bei Ihr vorbei schicken mit meiner Chipkarte ,dem gibt sie dann den Krankenschein mit und einen Termin für die erste Nachuntersuchung (ca. 2 Wochen später). Ich soll zu Hause im Bett bleiben. Ich
...
mehr
wer schreibt einen eigentlich krank ? Also zuerst das KH, das ist klar, aber wie lange? Nur so lange, wie man drin bleibt ? Und dann die FÄ? Oder wie war das bei Euch ?
Gruss, Birki
P.S. Meine OP wurde wegen meinem Husten jetzt auf den 03.11. verschoben, Antibiotika
...
mehr
ich habe bereits ein 3 jähriges kind... ich wünsche mir auch noch ein Kind aber da Liegt mein Problem... ich bin 1 mal Fremdgegangen und vermute jetzt das ich schwanger bin 3 test hab ich gemacht 1 sagt ja einer nein und einer ging garnicht,
@Mailaika - leider hab ich eigentlich keine guten Nerven, daher hab ich in der Klinik angerufen um nachzufragen, wie denn so der Standard ist, für die Nachuntersuchung - Antwort: das ist ermessen des Frauenarztes, da ich ja Entlassungsuntersuchung hatte und keine BEschwerden, ist es
...
mehr
Hallo ihr Lieben! Erste Nacht wieder im eigenen Bett, herrlich! Konnte sogar schon fast in meiner Ursprungslage (Bauch) schlafen. Haben die mich überhaupt operiert? Aber ja, hatte ja die Schläuche und die Fotos der OP (grusselig) gesehen. Bin super aus menem Bett gekommen, immer noch keine
...
mehr
Hallo zusammen, Für alle die es noch vor sich haben, hier eine Geschichte die Mut machen soll. Ich wurde Anfang Juni operiert, per bauchschnitt. Ich hatte sehr große Myome, wahnsinnige Blutungen, leere eisenspeicher, schmerzen ohne Ende. Ich hatte solche Angst, vor allem vor der op und der
...
mehr
Hallo Moki! Ich habe vorsorglich unter der OP Antibiotikum bekommen, dass ist schon fast bei jeder OP, zumindest aber Bauch-OP Routine, rein vorsorglich. Danke für eure Genesungswünsche, halte euch weiter auf dem Laufenden.
Hallo an Alle. Ich hätte eine Frage an alle die es schon hinter sich haben. Bekommt man bei dieser OP auch vorsorglich Antibiotika verpasst? @Anja vielen Dank für deinen mutmachenden Bericht zum Verlauf nach der OP und alles Gute und weiterhin keine Schmerzen wünscht Dir von ganzem Herzen
...
mehr
super das es alles so gut geklappt hat - den Bericht hätte ich schreiben können. Bei mir war alles genau so, nur das ich nicht rauche. Am Donnerstag sind es jetzt 5 Wochen und ich habe am Montag nächste Woche Abschlußuntersuchung. Das einzigste was bei mir immer noch ist, kann
...
mehr
Hallo an alle! Bin nach erfolgreicher GM-Entferung am 14.10. heute entlassen worden und hatte natürlich nichts besseres zu tun, als gleich bei euch reinzuschauen. Kurze Zusammenfassung: Mittwoch 13.10. Aufname im Krankenhaus, Voruntersuchungen. Oberarzt meinte, die Entfernung könnte vaginal
...
mehr
Hallo an alle, heute sollte der große Tag sein. Sollte - wird er aber nicht. Angeregt durch Eure postoperativen Erfahrungen hatte ich ein sehr langes, intensives Gespräch mit meinem FA. Wir besprachen sämtliche Dinge, die mir auf dem Herzen lagen und natürlich auch die medizinische Sicht der
...
mehr
Hallo an Alle, es könne sein das ich meine Tage bekomme wenn ich operiert werden soll. Diese kommen bei mir immer unregelmäßig. Kann man dann operiert werden? Grüße Kerstin
och schade... hab immer so gern von dir gelesen... vielleicht schauste ja doch nochhma rein..? ich arbeite mich im moment echt zuschanden.. weiß nicht, wie lang das noch so gehen soll... meldet euch, mädels, lasst die seite nicht wirklich einschlafen.,..;O( die müde maggi..(war die letzten
...
mehr
ganz liebe Grüße ♥ und alles erdenklich Gute für Euch, sendet Euch Hauschi!!! Passt immer auf Euch auf, bleibt gesund und kauft nie was an der Haustür ;o))))
ich war auch einige Tage im Urlaub und konnte jetzt feststellen, dass sich auf dieser Seite leider, leider gar nichts mehr tut! Ich finde das soooo schade, aber werde es nicht ändern können; es sei denn ich schreibe mir mit Dir oder an mich selbst ;o))