Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Scabies1989  am 15.01.2020  zum Thema Infektionen

Guten Morgen,
ich war vor ca. 3 Monaten auch hier in diesem Forum. Und hab wie ihr jeden Tag darauf gewartet das es vorbei ist. Mir hat das hier echt geholfen. Ich versuche mich kurz zu halten. Ich möchte etwas positives dazu schreiben.

Bei mir fing das im April mit dem Ausschlag an. Dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Regen  am 15.01.2020  zum Thema Infektionen

@Teebaumöl: Wo gibt es denn so eine Klinik, Hautkrankheiten und Psyche?

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 14.01.2020  zum Thema Infektionen

Das beruhigt mich gerade! Danke.. Ich bin jetzt 2 Tagen nach den Tabletten! Dann liegt es wohl daran.. Denn es ist echt heftig.. Amok könnt ich gerade auch laufen...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Loewenmama  am 14.01.2020  zum Thema Infektionen

Also bei mir wurde es nach den Ivermectin Tabletten richtig schlimm mit dem Juckreiz. Während der Krätze hatte ich auch Juckreiz aber in den Tagen nach den Tabletten hätte ich Amok laufen können. Das hat sich dann aber gelegt nach kurzer Zeit. Jetzt wird es immer weniger mit dem Jucken. Würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na das hört sich doch super an...weiter so!

Beitrag meldenAntworten

sagt  jessiix20  am 14.01.2020  zum Thema Infektionen

Hallo an alle!

Alsoo, nachdem ich jetzt meine Haare mit Schuppenshampoo wasche ist es besser geworden, natürlich noch nicht ganz weg.
Das Jucken an sich ist auch noch leicht da, aber lange nicht so derb wie mit Befall. Also ich denke, wenn es auch bei meinem Freund funktioniert hat, sind wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh entschuldigt falsch ausgedrückt, der Hautarzt schickt mich dort hin. Er ist der Meinung ich bin Therapieresistent. Quatsch meiner Meinung. Diese Uni ist spezialisiert auf Krankheiten mit Haut in Verbindung mit Psyche. Ob mir das was bringt keine Ahnung.. So war das gemeint. Jedenfalls wird der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Regen  am 14.01.2020  zum Thema Infektionen

@Teebaumfan2020: Was willst Du denn in der Klinik für Psyche?

Beitrag meldenAntworten

Huhu ja war mehrmals beim Hautarzt aber der nimmt mich nicht ernst. Exzeme kommen zurück. Wie gesagt werde Nachts immer wach. Er hat mich überweisen in eine Uni die mit Psyche spezialisiert ist. Habe einen Termin nächste Woche. Hoffe das die was machen. Schön das es bei dir hilft :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  ScabiesKampff  am 14.01.2020  zum Thema Infektionen

@Teebaum Ich habe jetzt die zweite Behandlung hinter mir und bin voller Zuversicht. Ich hoffe ich kann es diesmal beseitigen. Ich weiß, dass der Gang zum Arzt echt doof ist, aber geh sonst mal zu einem Hautarzt nochmal, damit du eventuelle Gewissheit bekommst. Entstehen denn neue Pusteln? Auch nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen,
also bei mir ist es nicht weg. Ich werde jede Nacht wach gegen 2 bis 3 Uhr. Mir brennen die Arme und brennen und jucken die Füße extrem wenn ich wach werde, am Tag ist es kaum durch Ablenkung . Ganz schlimm ist mein Kopf/Haare dort merk ich es so doll das ich kaum einschlafen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scabies1985  am 13.01.2020  zum Thema Infektionen

Ich hoffe sehr, dass das nun mein letzter Beitrag wird!
Wir haben heute von der Dermatologin alle vier nach akribischer Untersuchung grünes Licht erhalten. Die Krätze ist besiegt!!!

Unser inzwischen 3 Monate altes Baby hat noch einige Blessuren an den Händen und rote trockene Flecken auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 13.01.2020  zum Thema Infektionen

Da habt ihr ja alle Recht zwecks der Ablenkung. Tut mir auch gut. Welche Creme kann ich nehmen zum Aufbau der Haut? Habt ihr eine Empfehlung? Und sagt mal wie kommt man hier auf private Nachrichten irgendwie find ich das nicht oder sieht man das erst wenn man eine bekommen hat?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Regen  am 13.01.2020  zum Thema Infektionen

@Teebaumfan: Ivermectin tötet nur die adulten Tiere. (hatte ich vergessen zu erwähnen). Die aus den Eiern schlüpfen nach.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Regen  am 13.01.2020  zum Thema Infektionen

@teebaumfan2020: Ich bin immer in mich gegangen, wenn ich abends im Bett lag und habe den Unterschied zwischen Milben laufen und Jucken (Nebenwirkungen der Krätze) wahrzunehmen gelernt. Wichtig ist auch zu sehen, ob neue Gänge der Milben hinzukommen. Kommen neue Gänge hinzu ist die Milbe noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Raffasmama  am 13.01.2020  zum Thema Infektionen

@teebaumfan also meine Eltern haben bis heute, über 3 Monate nach der Scabioral Einnahme, immer noch mal Juckreiz zwischendurch. Sie sind eben auch lange mit Symptomen rumgelazfen eh die Diagnose kam. Die Haut ist gereizt und kaputt und wenn Du abends dann deine Klamotten vom Tag auszieht fängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 12.01.2020  zum Thema Infektionen

Wenn ihr invermectin eingenommen habt, wie lange hat es noch gejuckt? Vor allem Abends? Mich juckt es immer Abends... Hab das Gefühl das wirkt bei mir auch nicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Raffasmama  am 12.01.2020  zum Thema Infektionen

Na das ist doch schon mal ein Fortschritt mit der Jeans, seh es mal als gutes Zeichen. Die Haut ist zudem das Spiegelbild unserer Seele und rebelliert eben auch wenn wir uns verrückt machen. Wir haben uns noch zur Unterstützung der Haut die Cutacalmi Globuli von Heel geholt. Und noch was bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 12.01.2020  zum Thema Infektionen

Gibt es den denn noch? Würde mich auch mal interessieren... Und ja es ist eigentlich schrecklich was man mit dem Permethrin alles anrichtet mit seiner Haut. Ich hab zb ein kleines Exzem an einer sagen wir unangenehmen Stelle egal was ich schmiere es schuppt immer und immer wieder und juckt wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Beyer  am 12.01.2020  zum Thema Infektionen

Hallo, wie kann ich Alex kontaktieren

Beitrag meldenAntworten

sagt  Raffasmama  am 12.01.2020  zum Thema Infektionen

So nach langem lesen schreibe ich auch mal.
Wir würden im August 2019 mit Krätze das erste Mal konfrontiert, da meine Eltern es sich aus einem Aidia Urlaub mitgebracht hatten. Zu dem Zeitpunkt hatten meine Eltern schon über einen Monat Symptome und sahen schlimm aus. Sie bekamen Permethrin plus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.01.2020  zum Thema Infektionen

Ich muss nochmal fragen... Wenn ich Abends noch ein stechen/zucken hab an mehreren Stellen ist das dann ein aktiver Befall? Oder kann es auch die Haut sein? Juckreiz geht zurück zumindest bei Ablenkung bilde ich mir ein. Komme ich aber zur Ruhe Abends und bekomm Wärme drauf bekomm ich die Krise. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Loewenmama  am 11.01.2020  zum Thema Infektionen

Zitat deutsche Apotheker Zeitung: "Von den Milben-Weibchen, die über 24 Stunden bei -15 °C eingefroren waren, überlebte mehr als die Hälfte für fünf bis sechs Tage. Bis zum Tag 15 starben jedoch alle und legten bis dahin auch keine Eier. Bei Milben, die unter Idealbedingungen gehalten wurden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.01.2020  zum Thema Infektionen

Wow... Das heißt du quälst dich die ganze Zeit seit 2 Jahren? Ist ja Wahnsinn. Welche Mittel benutzt du um es loszuwerden? Und was wird dem Hund gegeben? Also unser Hund hatte eine Tablette bekommen was für 4 Wochen helfen soll und alles absterben lässt. Ich will dem Hund natürlich auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Skabies-Ade  am 11.01.2020  zum Thema Infektionen

Wir sind eine 5-köpfige Familie plus Hund. Es begann vor ziemlich genau 2 Jahren. Mittlerweile sind alle Familienmitglieder beschwerdefrei, nur Hundi und ich scheinen Pingpong zu spielen. Bin ich mal ne Woche bis 10 Tage ohne Hund in Urlaub, habe ich nichts mehr. Komme ich zurück geht es innerhalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...139140141142143144145146147...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz