Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  AsoN  am 19.03.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Leute,
Meine kleine Familie und Ich haben auch seit November 2020 damit zu kämpfen. Meine Tochter ist im Juli letzten Jahres geboren und hat ca. 1-2 Monate einen rötlichen Pickel am Fuß bekommen. Ich bin so oft damit zum Kinderarzt gerannt und dieser meinte nur es sei nichts ich solle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So haben wir die Krätze besiegt   100 Antworten
sagt  Kratzii0903  am 19.03.2021  zum Thema Infektionen

Hey, ich habe 2 mal im Abstand von 2 Wochen mit infectoscab gecremt und natürlich alles was dazu gehört erledigt. Hatte am Montag einen kontroll Termin beim Hautarzt, sie meinte es wäre alles in Ordnung. Hab noch echt mit meiner Haut zu kämpfen, vereinzelt Ausschlag, Juckreiz und sehr trockene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irmy  am 18.03.2021  zum Thema Infektionen

Hello, wie geht's euch jetzt? Bin auch in dieser Misere, was hilft hier wirklich....es ist a wahnsinn

Beitrag meldenAntworten

sagt  M_R_K  am 17.03.2021  zum Thema Infektionen

Hallo,

meine Freundin und ich kämpfen leider auch schon monatelang erfolglos gegen die Krätze an. 1. Versuch mit Tabletten, hier jedoch nicht in Kombination mit Salbe da die Hausärztin wohl unwissend war. 2. Versuch dann mit Permithrin Salbe an 2 verschiedenen Tagen aber leider auch ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bandwurm mit Fliege   Offene Frage
fragt  Blume76  am 16.03.2021  zum Thema Infektionen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich Nicole gb.1976. brauche Ihre Hilfe. War vor 3 Jahre schon in der Dermatologie wegen (dachte ich zumindest Läuse oder Krätze) es krabbelte und juckte jedoch glaubt e mir niemand.Aus mein Körper Haut verschiedende Elemente begann also zu reinigen das jeden Tag. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  scheissscabies  am 12.03.2021  zum Thema Infektionen

ich bin gerade in einer Behandlung mit antiscabiosum und bis jetzt tritt keine Besserung ein (heute ist der letzte tag wo ich es nehmen soll) die Tabletten habe ich vorgestern genommen. habe eher das gefühl es wird schlimmer :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne_TA  am 10.03.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Yvonne,

mein Baby ist gerade zwei Monate alt und wir leider unter Krätze.
Hat die 10% Creme endgültig angeschlagen oder musstet ihr die Behandlung nochmal wiederholen?

LG

Beitrag meldenAntworten

Betr.Coronatest   1 Antworten
sagt  S200  am 09.03.2021  zum Thema Infektionen

Ich habe gehört, dass sich erst Antikörper gebildet haben müssen. Ob das nach einem Tag schon erfolgt ist halte ich für nicht wahrscheinlich.

Beitrag meldenAntworten

?
Betr.Coronatest   1 Antworten
fragt  Duisburger  am 08.03.2021  zum Thema Infektionen

Kann man durch einen Schnelltest
Corona feststellen,auch wenn sich
erst einen Tag voher infiziert hat ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  AsoN  am 07.03.2021  zum Thema Infektionen

Hey, meine Tochter wird jetzt 8 Monate alt und wir kämpfen nun auch seit fast 4 Monaten damit. Die Kleine sieht so schlimm aus, da tut einem das Herz weh. Wir haben die Therapie schon drei mal wiederholt, und als Nächstes versuche ich es aufjedenfall mit deiner Behandlung! Ich hoffe, wir kriegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vanille  am 07.03.2021  zum Thema Infektionen

Wir kämpfen mit der Krätze seid März 2020 erst hat es mein Freund befallen dann mich selber Nächte lang Wunden aufgekratzt Bläschen an den Fingern fressgänge unerträglich. Nach mir hat es meine Familie angegriffen die Bettwäsche wurde gewechselt wir sind 5 Leute im haus mit einem Baby dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hi...   Offene Frage
fragt  Catlady  am 06.03.2021  zum Thema Infektionen

Gebärmutter op. Nach 10wochen nachdem sex blutung normal?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dixi  am 05.03.2021  zum Thema Infektionen

Hallo, ich und meine Familie haben schon 4 mal die Tabletten genommen, leider nichts geholfen. Wir leiden amn Krätze seit 10 Monaten, 10 mal bis jetzt mit Creme behandelt, alle hygiene Maßnahmen eingehalten , verschiedene Hausmiteln ausprobiert leider ohne Erfolg. Mein Haut ist sehr schuppig, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krätze Kontakt   Offene Frage
fragt  iRelaxBabe  am 05.03.2021  zum Thema Infektionen

Hey, es ist das erste mal das ich an so einer seite teilnehmen und habe eine Frage zum Kontakt. Meine Frau und ich haben beide die Krätze, sollten wir getrennt schlafen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zey.  am 04.03.2021  zum Thema Infektionen

Hey als ich kratze hatte hat mir nichts geholfen keine creme. Jedoch eine Hautarztin verschrieb Ivermectin zur oralen Einnahme. Danach verschwanden meine Symptome und auch die Kratze. Aber jeder muss sich behandeln der im selben haus ist. Sonst bringt es nichts

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Miraculina  am 03.03.2021  zum Thema Infektionen

Bei uns hat letzten herbst eine einmalige hedrin anwendung (über nacht draufgelassen, wirkstoff dimeticon plus gewürznelkenextrakt) plus insg 8 tage täglich mit dem läusekamm durchgekämmt (erstes mal während hedrin in den haaren, unsre hier sind fast hüftlang). Der kamm hilft obendrein beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Annabelle4  am 03.03.2021  zum Thema Infektionen

Hallo alle zusammen, ich hatte jetzt auch 4 Monate mit den Viechern zu tun und hatte mich auch 4 mal mit 2 verschiedenen Cremes eingecremt, die der Arzt mir verschrieben hat.
Nichts hat geholfen.. ich habe relativ viel recherchiert und letztlich ein Hausmittel dagegen gefunden. Weil es so gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Dodo123  am 27.02.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Sjuckt
Sie empfangen keine privaten Nachrichten.... Und wen meinten Sie?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 27.02.2021  zum Thema Infektionen

Hi
Danke für die Antwort! Wir probieren es jetzt einfach und hoffen, dass es dann vorbei ist. Davon gehe ich stark aus, denn es ist nur noch minimal vorhanden...

Habt ihr diese Prozedur ohne Arzt so gemacht (Permethrin 4x und dazwischen Crotamitex)?

Ich drücke allen Geplagten die Daumen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sjuckt  am 27.02.2021  zum Thema Infektionen

Könnten Sie mir bitte Privat schreiben. Habe momentan das selbe Problem. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babymilbe2020  am 26.02.2021  zum Thema Infektionen

Hy Dodo123,
Wir haben das crotamitex als salbe bei unserer kleinen 2x in 2 unterschiedlichen Behandlungszyklen jeweils 5 Tage am Stück zwischen den permethrinbehandlungen genutzt. Eine freundin hatte die lotion crotamitex genommen. Die ist halt etwas ergiebiger und dadurch vlt. Nicht so teuer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 26.02.2021  zum Thema Infektionen

Keiner eine Idee ob wir das Crotamitex Gel für die Kleine (2) benutzen können? Erreiche niemanden beim Arzt und würde jetzt gerne ein verlängertes Wochenende dafür nutzen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pschyobraut  am 26.02.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Lisa92, die Tabletten sind verschreibungspflichtig und können nur über den Arzt besorgt werden. Ich mein sie heissen Dopermin oder so ähnlich von infectoscarb auf jedenfall. Aber ein Hautarzt müsste die auch so kennen. Diese müssen dementsprechenend deinem Gewicht genommen werden. In ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Agua  am 25.02.2021  zum Thema Infektionen

Hallo, ich hatte unseren weg schon vor ein paar Wochen beschrieben (auf Seite 133 oder 134) und möchte mich hier nur noch einmal melden, da mir manche Sorgen soooo bekannt vorkommen. Die Therapie von meinem Sohn (6 J.) und mir endete am 29.12. Wir hatten Ivermectin-Creme und Driponin-Tabletten im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 25.02.2021  zum Thema Infektionen

Hallo!
Wir kämpfen seit Anfang Dezember. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (2 und 5). Natürlich mit Permethrin und es ist auch wesentlich besser. Seit der letzten Behandlung Anfang Februar war eigentlich alles weg.... Jetzt hat jedes Kind eine Pustel (Po und Arm), ich habe mehrere (Dekolleté, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...606162636465666768...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz