Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  P_svw  am 12.04.2021  zum Thema Infektionen

Hes AsoN,

Danke für den Tipp. Probiere ich mal aus, bzw. gehe ich sowieso die Tage nochmal zum HA.
Leider ist es bei mir wieder schlimmer geworden.
Der Juckreiz ist stärker und ich habe das gefühl am Freitag wieder einen Kanal entdeckt zu haben. Habe die Stelle sofort mit Cortamitex Salbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Verzweifelt123  am 10.04.2021  zum Thema Infektionen

Hallo DeltaX und alle Betroffene. Wir kämpfen schon seit über 1 Jahr gegen die Krätze, leider wirkungslos. Weißt vielleicht Jemand wo ich das Ivermectin besorgen kann ( Rezeptfrei)? Ich werde sehr dankbar über jede Antwort.
Liebe Grüße
Verzweifelt 123

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   Offene Frage
fragt  Verzweifelt123  am 10.04.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Alex, ich weiß nicht ob du hier noch reinschaust, ich brauche deine Hilfe bezüglich Ivermectin. Bitte melde dich bei mir sea810759@[Link anzeigen]
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Verzweifelt 123   Offene Frage
fragt  Verzweifelt123  am 10.04.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Alex, ich weiß nicht ob du hier noch reinschaust, ich brauche deine Hilfe bezüglich Ivermectin. Bitte melde dich bei mir sea810759@[Link anzeigen]
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  AsoN  am 09.04.2021  zum Thema Infektionen

Hey P_svw,

Mein Mann hat durch die Creme auch im Intimbereich Ekzeme bekommen. Probier doch mal Zinksalbe das hilft ganz gut bei ihm und uns auch. Hat vielleicht noch jemand eine Idee für die Nachfolgen des Permethrin? Die Haut meiner Tochter ist ebenfalls voller Ekzeme ich habe auch im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Warum wird kein Impfstoff hergestellt?   Offene Frage
fragt  Ujklkk  am 09.04.2021  zum Thema Infektionen

Warum wird einfach kein Impfstoff hergestellt das macht die Sache doch viel einfacher. Wo kann man sowas erfragen oder so? Und wie bekomme mein die kleinen Pickeln weg oder bläsen

Beitrag meldenAntworten

sagt  P_svw  am 08.04.2021  zum Thema Infektionen

Hat jmd eine Idee, wie ich die Papeln/Ekzeme auf meinen Hoden weg bekomme?
Irgendeine Creme die ihr mir empfehlen könnt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 08.04.2021  zum Thema Infektionen

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Man wartet hier nur ewig auf einen Termin.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dixi  am 08.04.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Dodo123, wie ich das herauslese bist du schon am ende deine Kräften. du must Geduld haben. Ich und meine Familie kämpfen über einem Jahr . Wir haben uns 12 mal mit Cremen behandelt , 4 mal mit Tabletten.Mein Sohn (20 Jahre ), und mein Mann haben keinen Symptomen mehr, bei mir hmmm was soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  casunshine1  am 07.04.2021  zum Thema Infektionen

"Das Baby hatte zu diesem Zeitpunkt noch eine sprichwörtliche Babyhaut, kein Ausschlag nix. Tja dann kam Anfang Januar für sie die erste Creme Behandlung und zack, paar Tage danach bekam sie Ausschlag" Hallo Langsamamlimit,
hast du schon mal darüber nachgedacht, dass das Baby den Ausschlag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 07.04.2021  zum Thema Infektionen

Ach dodo, es tut mir so leid. Ich kann das ja alles so nachfühlen. Ich habe es selbst intensivst durchleben müssen. Das nervt unendlich und kostet viel Kraft.Das du physisch und psychisch am Ende bist glaube ich dir aufs Wort und es liegt nicht an dir, dass es noch nicht funktioniert hat. Kinder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 07.04.2021  zum Thema Infektionen

Das ist ja das ätzende. Irgendwann werden immer bei einem Kind neue Gänge entdeckt. Wir haben halt eher das Problem kaum Symptome zu entwickeln bzw. den Papa als stillen Überträger! Nach der Behandlung sieht man immer erst den starken Befall...
Ja irgendwann schafft man es. Momentan bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 07.04.2021  zum Thema Infektionen

Fogger ist auch nur Permethrin. Mein Hinweis sollte nur helfen falls nicht erfolgt. Ihr habt doch alles getan was möglich war. Mehr geht einfach nicht. Wenn ihr keine neuen Gänge entdeckt, dann ist das doch ein gutes Zeichen, ebenso die fast nicht nicht vorhandenen Juckanfälle. Vielleicht ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das glaube ich auch manchmal. Ich habe zumindest auch keine Kraft mehr um nicht mehr zu machen.
Wir macht ihr das mit Kindern und Arbeit? Ich trau mich meine gar nicht mehr in die Kita zu bringen und Osterferien sind auch bald vorbei. Ich bin Lehrerin und mit Präsenz und Distanz mit zwei Gruppen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  P_svw  am 07.04.2021  zum Thema Infektionen

Vielleicht machen wir uns alle einfach zu sehr unnnötig verrückt und sollten einfach mal abwarten. Solange keine neuen Kanäle zu entdecken sind und die alten verheilen sollten wir unserer Haut vlt einfach mal Zeit geben sich zu regenerieren und den Körper durch Pflege dabei unterstützen.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achja... Wir haben Ledersitze im Auto.

Ich glaube manchmal, dass man immer mehr macht und putzt, wenn es nicht weg geht, es aber daran gar nicht liegt.
Hier hat niemand Ausschlag. Vereinzelt ein paar Pickel/Pusteln und /oder Juckreiz. Nachts kann ich das aber an einer Hand abzählen....

Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wir haben ja kaum Befall, daher wundert es mich. Es tritt immer nur vereinzelt auf. Letztes Mal haben wir das Auto mehrere Tage nicht benutzt... Aber man ist ja teilweise drauf angewiesen (z. B. Einkaufen, Arbeit, Arztbesuch usw.).
Welcher Wirkstoff ist im Fogger?

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 06.04.2021  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben,
Das genügt nach meiner Erfahrung nicht. Ich habe Vernebler genommen und das nicht zu knapp.. Auto für 2 Tage nicht benutzen, dann erst lüften. Am 1. Tag werden die Milben erst einmal richtig aktiv und sind erst am 2.Tag hoffentlich tot.Wegen der Kinder bitte mit dem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 06.04.2021  zum Thema Infektionen

Ich hab noch eine Frage. Habt ihr jedes mal auch das Auto ausgesaugt und gewischt von innen? Hatte das zu 2 Behandlungen sehr penibel gemacht und auch mehrere Tage nicht genutzt. Kindersitze gewaschen.... Man sitzt doch mit Kleidung im Auto...

Beitrag meldenAntworten

Achja.... Die Diagnose Krätzefrei hatten wir schon 3x. Aber der Arzt meinte immer dazu.... Man ist nicht immun, er gjbt keine Garantie.

Beitrag meldenAntworten

Bekommt ihr denn etwas zur Pflege? Und wenn er keine Milben nachweisen kann und nicht weiß ob es neue Gänge sind, wieso behandelt er erneut?

Bei uns ist es bei meinem Mann auch so dass er nach der Behandlung immer ganz schlimm aussieht. Es sieht dann richtig nach Krätze aus!

Beitrag meldenAntworten

sagt  P_svw  am 06.04.2021  zum Thema Infektionen

Ich denke Ja, das Problem ist nur das diese nachdem sie es los sind nie wieder was davon hören wollen und dementsprechend hier auch nichts schreiben.

Eine ehemaligen Bekannte die mich vor gut 3 Monaten ansteckte, antwortete mir letzte Woche, nachdem ich sie fragte wie Ihre Haut aussieht und ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lebenamlimit2...  am 06.04.2021  zum Thema Infektionen

Ich traue mich das ja kaum zu fragen, aber gibt es hier denn überhaupt jemanden, der wirklich behaupten kann (seit längerer Zeit) komplett geheilt zu sein? Also ich meine jetzt ohne irgendwelche Pickel, Juckreiz, Folgen, die angeblich auf die Auswirkungen der Behandlung etc zurück zu führen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Langsamamlimi...  am 06.04.2021  zum Thema Infektionen

Ja genau, manchmal denke ich, Pementhrin ist kein vernichter der Viecher, sondern lässt sie erst so richtig aufleben.

Mein HA hat dieses Argument immer damit abgetan, dass der Körper die Leichen und den Kot 4 Wochen lang abstost und es deshalb zu diesem postscabiösen Ausschlag kommt. Wieso es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  P_svw  am 06.04.2021  zum Thema Infektionen

Ja das verstehe ich auch nicht.
Ich habe letzte Woche Driponin Tabletten bekommen und sofort eingenommen.
Hatte das Gefühl es wurde besser und meine Haut verheiltete bis auf ein paar rote Stellen (Mückenstich ähnlich) besonders am Hoden und Penis hatte ich nahezu wenig Symptome, Juckreiz auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...565758596061626364...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz