Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  Dodo123  am 06.05.2021  zum Thema Infektionen

Ich habe noch ganz wenig Permethrin. Dienstag gebe ich Bescheid.
Ich will das alles einfach nicht mehr... Bin so erledigt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  AsoN  am 06.05.2021  zum Thema Infektionen

Halt mich auf dem laufenden! Vielleicht ist es ja nichts bzw ich hoffe es. Hast du nichts mehr an Salben übrig?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 06.05.2021  zum Thema Infektionen

Oh ja....
Ich bekomme momentan ganz kleine rote Pickel, die aber gar nicht jucken. Weiß es auch nicht einzuordnen. Dienstag bin ich zur Kontrolle bei einer anderen Hautärztin.

Beitrag meldenAntworten

sagt  AsoN  am 06.05.2021  zum Thema Infektionen

Gut, dann weiß ich auch Bescheid meine Tochter kriegt nämlich auch hin und wieder mal einen kleinen Pustel der dann wieder weg geht, aber jeder kleine Pickel macht Panik wir haben jetzt nur noch mit der angegriffenen Haut zu kämpfen..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 05.05.2021  zum Thema Infektionen

Es verblasst. Die Ärztin meinte, das wäre ein Zeichen für die trockene Haut.

Beitrag meldenAntworten

sagt  AsoN  am 05.05.2021  zum Thema Infektionen

Hey Dodo123,

Das weiss ich leider auch nicht.. ist es denn noch da?

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  NoScab  am 05.05.2021  zum Thema Infektionen

Dfisir - Antihistaminika hatte ich probiert. Atarax und Levocitirizin. Machen unglaublich müde, hätte ich keinesfalls unter Tags nehmen können. Hab sie abends mal geschluckt, und hatte am nächsten Tag noch einen ordentlichen hangover. Hui...

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  NoScab  am 05.05.2021  zum Thema Infektionen

Hey S200 und hallo auch an alle anderen Mitlesenden! Update: Montag war exakt 2 Wochen nach der letzten Behandlung. Und was wartet auf mich? Ein Milbengang an der Seite eines Fingers. Ich werd narrisch mit dem Irrsinn!! Hab inzwischen gefühlt echt ALLES versucht. Und was ist das Ergebnis? Es geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 04.05.2021  zum Thema Infektionen

Hallo,
kurzer Zwischenbericht von uns. Wir sind jetzt ca. 1,5 Wochen nach der Behandlung. Die Kontrolle bei meinem Sohn und meinem Mann hat ergeben, dass keine Milben oder Gänge zu finden sind. Die Haut ist aber sehr strapaziert. Dafür gab es Pflegeprodukte.
Ich bin nächste Woche privat bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 03.05.2021  zum Thema Infektionen

Ich möchte noch eines betonen...nach erfolgreicher Behandlung geht der furchtbare JUCKREITZ dann ziemlich schnell zurück. Oft bleiben wenige Pusteln, die nur ab und zu leicht jucken. Alles wird Gut !

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 03.05.2021  zum Thema Infektionen

Zur Klärung... mit KRABBELN meine ich das Gefühl des Laufens von Milben auf der Haut. Das andere ist der JUCKREITZ, der besonders stark ist während und kurz nach der Behandlung...Das tierische Eiweiss wird abgebaut.
Hallo NoScab, du quälst dich ja auch schon so lange mit den Mistbiester rum, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dfisir  am 03.05.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Leute,
mal ne komplett andere Frage: Nimmt jemand von euch Antihistaminika gegen die Symptome? Wenn ja welche und wie häufig?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  NoScab  am 02.05.2021  zum Thema Infektionen

Hallo an alle!
Ich freu mich ja immer, wenn hier jmd. was postet, drum heut ein kurzer Zwischenbericht von mir.
Momentan bin ich die vielberedeten 2 Wochen nach einer Behandlung, und es juckt und piekst wie eh und je. Was ich feststelle, ist, dass es diesmal v.a. an Händen und Füßen spürbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 01.05.2021  zum Thema Infektionen

Mein Computer funktioniert mal wieder nicht richtig. Deshalb nur kurz. Die Krabellei ist eine Reaktion deines Nervensystems auf den Fremdkörpers in deiner Haut. Schon der Gedanke an Skabies löst noch heute bei mir das Gefühl des Krabbelns
aus. Also, in der Realität krabbelt da nichts auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 01.05.2021  zum Thema Infektionen

Ich drücke die Daumen!

Mein Sohn hat auch einen Pickel /eine Pustel an der Hand. Seit 2 Tagen und es juckte erst auch gar nicht. Ist das auch normal? Montag ist nochmal Kontrolle.

Beitrag meldenAntworten

?
Können auch Muskelschmerzen durch Yersenien verursacht werden?   Offene Frage
fragt  Tashina  am 30.04.2021  zum Thema Infektionen

Meiner Freundin sagte der Orthopäde, dass ihre Muskel- und Gelenkschmerzen auch durch Yersenien verursacht sein könnten. Eine Blutuntersuchung bestätigte die Diagnose. Ein Antibiotikum beseitigte das Problem. Könnten meine wellenartig auftretenden Schmerzen in den Oberarmen und -schenkeln, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweissdrüsen im Organverband   Offene Frage
fragt  Jajanie  am 29.04.2021  zum Thema Infektionen

Tag,

Welche verbindung besteht zwischen haut bzw schweissdrüsen und anderen oeganen.

Beitrag meldenAntworten

?
Vireninfektion (Ablauf)   Offene Frage
fragt  Jajanein  am 29.04.2021  zum Thema Infektionen

Tag,

Frage:

Infektion
2.Dauer der Ausbreitung im Organismus
-Atem
-Urin
-Blut
-Schweiss
3.Selbst Überträger

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Verzweifelt123  am 29.04.2021  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hoffe es geht euch gut.
Wie es scheint 2×Tabletten in 1 Woche Abstand ist doch nicht so sicher. Vielleicht muss man wirklich eine Chemiebombe, wie bei dir liebe S200 anwenden. Wenn die Krabbelei noch nach der Behandlung (auch wenn nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 24.04.2021  zum Thema Infektionen

Diese Creme beruhigt die Haut und lindert den Juckreiz. Sie enthält Cortison und wird bei Scabies verschrieben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 24.04.2021  zum Thema Infektionen

Meine letzte Behandlung war im September 2020. Danach liess der Juckreiz und die Krabellei schnell nach. Du brauchst eine Creme die aber nur vom Arzt verschrieben und vom Apotheker zusammengemischt wird..vielleicht kann sie dir vom Hausarzt verschrieben werden. HALLO Leute.......könnt ihr die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 23.04.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Verzweifelt 123,

wir haben die Tabletten bei der ersten Behandlung und dann nach 7 oder 8 Tagen nochmal genommen (jeweils in Kombination mit Infectoscab).
Dann bei der erneuten Diagnose 5 Wochen später wieder in Kombination mit Infectoscab im Abstand von einer Woche.
Jetzt nimmt sie nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Verzweifelt123  am 23.04.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Ihr Lieben,

Dodo123 ich freue mich das deinen Sohn besser geht, ich habe auch immer krasse Hautreaktionen nach Behandlungen. Wir pflegen mit Mediderm 1kg Creme in einer Spenderflasche.
Darf ich dich fragen in welchem Abständen hab Ihr die Tabletten genommen, mich wundert ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 21.04.2021  zum Thema Infektionen

Zur Info.... Mit Alfason und Advantan im Wechsel (Tag/Nacht) ist seine Haut am nächsten Abend wieder heile gewesen.

Mein Mann hatte gestern unter der Dusche Juckreiz und rannte dann erstmal barfuß durchs ganze Haus..... Ich drehe hier noch durch!

Ab heute Abend erfolgt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 19.04.2021  zum Thema Infektionen

Mein Sohn hat dieses Mal nicht gut auf das Permethrin reagiert. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Hat an den Ohren kleine Rötungen und Bläschen und er sagt, es juckt ihn. Am Nacken und an einer Seite auch ein paar juckende Rötungen. Habe die vom Arzt zur Nachbehandlung verschriebene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...545556575859606162...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz