Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

479 Themen
6051 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze geht nicht weg!!   972 Antworten
sagt  BunteKnete5  am 11.11.2022  zum Thema Infektionen

Der Link wird nur für Mitglieder angezeigt.

[Link anzeigen]

oder Name des Eintrages

"Krätze/ Scabies anderes Mittel statt Permethrin. Schwefel!!!" Seite 9

Beitrag meldenAntworten

sagt  BunteKnete4  am 11.11.2022  zum Thema Infektionen

Hallo,
ich kann nur jedem ans Herz legen es mit einer 10 oder 15%igen Schwefelsalbe zu versuchen! Meine Eltern haben 13 Monate damit gekämpft und den wurde nur immer der gleiche chemische Cocktail (Ivermectin, Infectoscab) verschrieben - vergeblich. Nach der Behandlung mit Schwefelsalbe für 7 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze/ Scabies anderes Mittel statt Permethrin. Schwefel!!!   359 Antworten
sagt  BundeKnete3  am 11.11.2022  zum Thema Infektionen

Hallo,
auch ich möchte dem Threadersteller erstmal vom ganzen Herzen danken diese Tipps bezüglich der Schwefelcreme hier niedergeschrieben zu haben! Herzlichen Dank! Damit haben wir die Plage endlich besiegt!

Meine Eltern wurden 13 Monate sinnlos mit Ivermectrin und Infectoscab zugedrönt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katrinachen  am 09.11.2022  zum Thema Infektionen

Bitte melde dich.

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3528 Antworten
sagt  sebaxcvyf  am 06.11.2022  zum Thema Infektionen

Abschluss:
ich hatte vor einer woche auf den versen zusätzlich 3 tage antiscabiosum aufgetragen. seitden juckt es nicht mehr an der stelle. meine zweite dosis ivermectin tabletten habe ich heute eingenommen. ich muss abschließen sagen, dass alle juckende rötungen weg sind. ich habe tatsächlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend einen spezialisten in sachen parasitäre infektionen   47 Antworten
sagt  Seli  am 04.11.2022  zum Thema Infektionen

Wenn ihr jetzt von einem Labor eine Diagnose habt, kannst du nicht damit zum Arzt gehen? Helfen die dann immer noch nicht???
Ich kann meine Fassungslosigkeit über unsere Ärzte kaum in Worte fassen.
Ich habe so sehr Angst alt zu werden. Die lassen einen an parasiten verrecken und elendig leiden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend einen spezialisten in sachen parasitäre infektionen   47 Antworten

Hallo Robert,
Du sprichst mir aus der Seele. Die Gedanken drehen sich nur noch darum. Ich habe eine 10 Jährige Tochter die mit den selben Symptomen anfängt. (Sie bekommt von mir so wenig wie möglich mit). Sie glaubt ich habe Rückenprobleme.
Sie klagt ständig über Kopfschmerzen, Übelkeit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Robrotblond  am 04.11.2022  zum Thema Infektionen

Hallo Seli, hier schreibt Dir der Robert,
ich schreibe Dir, weil Du mich fast zu m Weinen gebracht hast. Dein Leidensweg kommt mir sehr bekannt vor.. Ich habe jegliches Vertrauen in die deutsche Medizin längst verloren. Ich weiß, dass das erst einmal nicht besonders ermutigend klingt, ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich lag jetzt sogar 1 woche stationär in der Uniklinik Mannheim auf der Neurologie. Ich kann meinen Urin nicht mehr halten, zittere am Körper, wurde letztes jahr sogar an der Halswirbelsäule operiert. Mein zentrales nervensystem ist komplett entzündet,aber sie konnten nicht herausfinden mit was. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Parasiten-abe...  am 04.11.2022  zum Thema Infektionen

Habe Deinen Beitrag gelesen und es kommt mir alles bekannt vor.
Zm CT sollte ich auch geschickt werden. Aber ohne Kontrastmittel ist es unmöglich im Körper Parasiten zu erkennen. Das haben sie mir dort gleich gesagt und Kotrastmittelgabe stand natürlich nicht auf der Überweisung. MRT ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  3_Jahre_Infek...  am 04.11.2022  zum Thema Infektionen

Leider haben wir die gleichen Erfahrungen machen müssen. Es wurde sogar von verschiedenen Ärzten eine parasitäre Infektion vermutet, jedoch wurde nicht unternommen. Blähbauch, dass ganze lief ein halbes Jahr und zuvor war der Bauch extrem flach, schwoll immer weiter an, bis ein richtiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arny  am 04.11.2022  zum Thema Infektionen

Ich habe das gleiche seid einiger Zeit, es fühlt sich an , als wäre die rechte Kopfhälfte wie taub und irgendwie pulsiert etwas dasxes mir vorkommt als würde ich immer leicht nicken(vor- zurück..vor- zurück..)! Als wäre irgendwie etwas in meinem Kopf Aktiv und Zeitlang auch um Magen und Darm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So haben wir die Krätze besiegt   98 Antworten
sagt  Shaku  am 29.10.2022  zum Thema Infektionen

Ich habe auch ein zwei Monate altes Kind ich würde mich gerne austauschen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vrenso  am 28.10.2022  zum Thema Infektionen

Für jeden, dessen Haut stark geschädigt ist empfehle ich (Weleda - darf man das angeben?)Lavendelöl vor der Anwedung von Bezylbenzoat. Lavendel wird nachgesagt, dass es die Milben aber leider nicht die Eier tötet. Mir hat es den Arsch gerettet. Lavendel einzunehmen hat mir auch zumindest ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vrenso  am 28.10.2022  zum Thema Infektionen

Ich weiß, das ist eine wirklich späte Antwort, aber du tust mir so leid. Alles was du schreibst, kann ich mitfühlen. Ich bin so froh, dass ich es los bin und nach über einem Jahr beschäftigt es mich dennoch immer noch. Und finde es so unfassbar, dass Permethrin, das was mich fast getötet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3528 Antworten
sagt  sebayxcvy  am 28.10.2022  zum Thema Infektionen

weiterer zwischenstand:
ich habe die erste nacht nach der antiscabiosum behandlung am körper keinen juckreiz mehr empfunden, lediglich im bereich der versen, aber auch nur für eine kurze zeit.
ich habe soeben die nachuntersuchung hinter mir, und es hat sich herausgestellt, dass ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Saitenwurminfektion   Offene Frage
fragt  Goworrior  am 27.10.2022  zum Thema Infektionen

Ich traf in einem Gebiet auf Parasiten, die klein, schwarz und wimpernähnlich sind. Laut Google die Larven von saitenwürmer. Diese Larven bohrten sich unter anderem in meinen fussnagel... Auch die Haut von Hals und gesicht hat es getroffen. Seid 1-2jahren Kämpfe ich nun mit Geschwür artigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sebayxcvb  am 27.10.2022  zum Thema Infektionen

leider muss ich berichten, dass ich in der nacht erneut einen juckreiz an den versen verspürt habe, aber auch hier war es nicht die ganze nacht lang da, irgendwann ist es vergangen, allerdings sind meine versen immer noch mit roten flecken und blasen gezeichnet...

und stand jetzt (mittagszeit) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sebaxycvr  am 26.10.2022  zum Thema Infektionen

also die letzten 24h sind angebrochen, der körper ist wieder komplett eingecremt, die hoden brennen leider wieder (werde das am freitag bei meinem hautarzt ansprechen)
wie dem auch sei, es juckt nix, die punkte pusteln etc. ist alles im grunde so geblieben wie es ist, werde jetzt noch etwas auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katrinachen  am 26.10.2022  zum Thema Infektionen

Danke für das Update. Wäre schön, wenn du weiter berichtest.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sebaxycv  am 26.10.2022  zum Thema Infektionen

Als kurzes Update:

bin jetzt bei der hälfte angekommen, sprich muss noch 1,5 tage mit unterwäsche auf einem stuhl sitzen
in den ersten 24h habe ich überhaupt kein juckreiz versprürt. in der zweiten nacht hatte ich leichtes kribbeln jucken in den versen gehabt, hat sich aber wieder gelegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vrenso  am 25.10.2022  zum Thema Infektionen

Ich habe fast ein Jahr gegen die Mistviecher gekämpft. Und unglaublich schlimmen Ausschlag gegen Pertmethrin bekommen. Und es wieder und wieder verordnet bekommen. Nach 8 Wochen ohne jeglichen Schlaf wegen Hautausschlages am ganzen Körper mit dem eingehenden Juckreizes, habe ich befürchtet, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sebaxyc1  am 24.10.2022  zum Thema Infektionen

Falls Antiscabiosum an tag 4 keine verbesserungen zeigen sollte, werde ich wohl auf die infecto zurückgreifen und mir irgendwo steomectol beschaffen, dass soll auch helfen hab ich mal gelesen

Beitrag meldenAntworten

sagt  sebaxyc  am 24.10.2022  zum Thema Infektionen

also ich habe antiscabiosum auf den körper geschmiert und höllisches brennen am hoden gehabt, lässt langsam nach...

so als prozedere ziehe ich zuhause bis auf unterhose und socken keine anderen klamotten mehr an, um nach der 3 tätigen therapie sicherzugehen, dass sich keine viecher mehr in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scabies1985  am 24.10.2022  zum Thema Infektionen

Hallo, ihr Leidenden!
Wir haben uns ein ganzes Jahr lang mit Scabies rumgeschlagen.
Bis wir uns zur Spezialistin an der Uni Münster durchtelefoniert haben.
Ihr braucht so wohl die Ivermectin Tabletten, als auch die Salbe! Da die Tabletten nicht ovuzid wirken, also die bereits gelegten Eier nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...91011121314151617...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz