sagt Julie2023 vor 9 Tage zum Thema Frauenheilkunde 700221
Liebe Karlotta, habe deinen Beitrag im Netz gefunden. Da bei mir eine Entfernung wegen Präkanzerose ansteht suche ich einen Austausch/Erfahrungen. ... mehr
fragt Jana77 vor 9 Tage zum Thema Frauenheilkunde 85
Bei mir wurde Anfang Februar die Gebärmutter Vaginal entfernt. Zwei Tage später habe ich auf der linken Seite Nierenschmerzen bekommen und zu meinen ... mehr
fragt Kai218Mx vor 9 Tage zum Thema Nerven - Neurologie 31
Gute Tag,
Vorab ein paar Zeilen kurz über mich. Ich bin männlich, 25 Jahre alt und bin eigentlich eine positive, aufgeweckte und clevere Person.
...
mehr
fragt Lynn88 vor 9 Tage zum Thema Krebs - Onkologie 57
Hallo , ich habe seit 2 Wochen 3 lymphknoten am Hals, 2 kleine ca 5 mm rechts und 1 links am halsansatz Richtung Schlüsselbein aber nicht direkt ... mehr
sagt Herbert64 vor 9 Tage zum Thema Urologie 742
Ich möchte mir auch gern den Penis amputieren lassen, wer macht das, evtl. privat ?
fragt Herbert64 vor 9 Tage zum Thema Plastische Chirurgie 20
Biologisch bin ich ein Mann, möchte das aber nicht. Möchte aber auch keine Frau sein. Gibt es auch die Möglickeit, sich die Genitalien entfernen zu ... mehr
sagt Herbert64 vor 9 Tage zum Thema Urologie 20473
Ich habe seit Wochen Schmerzen in den Hode, auch die Haut tut weh. Kann bald nichtmehr richtig sitzen
fragt Passivsportler vor 9 Tage zum Thema Orthopädie 61
Hallo,
ich (58 Jahre) habe seit 20 Jahren eine Knie-TEP.
Laut Uni-Klinik, die die TEP eingesetzt hatte, würde dieses Modell und auch keine
...
mehr
fragt Mama123123123 vor 9 Tage zum Thema Haut - Dermatologie 12
Unter dem Auge abkratzbar.Was ist das?
sagt Sina0702 vor 9 Tage zum Thema Augenheilkunde 12519
Ich möchte hiernach nur kurz meine Erfahrungen darstellen. Setze einige Kenntnisse in diesem Forum voraus und erläutere nicht alles.
Bei mir wurde
...
mehr
sagt clsproblem vor 9 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 2701
Ich habe diese Problem durch eine schwere Entzündung im Halsbereich bekommen. Seit drei Monaten hatte ich das Knacken beim Atmen im Hals.
Es hat
...
mehr
fragt T. Radebold vor 10 Tage zum Thema Handchirurgie 20
Ja, das kann noch völlig normal sein. Allerdings von Ferne wie immer ohne Gewähr.
Mein Tipp: medical flossing.
Hilft mehr als alles andere, kann
...
mehr
sagt Jamielein91 vor 10 Tage zum Thema Orthopädie 2314
Hallo :) ich weiß der Beitrag ist schon alt. Ich habe mir auch eine weber b fraktur zugezogen und finde nur sehr wenige Informationen zu Behandlungen ... mehr
sagt Ghead vor 10 Tage zum Thema Herz - Kardiologie 53967
Hallo ,bitte herzkatheter durchführen lassen!!.Bin der aller größte Angsthase. Am besten durch den Arm,Pulsschlader der Körper ist wie eine ... mehr
sagt Mujde16180 vor 10 Tage zum Thema Innere Medizin 4803
Hallo Mukki123 wie geht es deinem Partner mittlerweile ich frage weil meine Mutter auch seit 25.01.23 plötzlich ins Koma fiel aber durch Ödeme die ... mehr
fragt Lilli0502 vor 11 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 22
Hallo, nach einer Mittelohrentzündung mit Antibiotikaverordnung hatte ich weiterhin Ohrenschmerzen und auf dem betroffenen Ohr kaum noch etwas ... mehr
sagt Katrinachen vor 11 Tage zum Thema Infektionen 79487
@Juckenjj. Genau so sehe ich das auch. Hier wird einem von den Ärzten eingeredet, dass das Jucken postskabiös ist. Eine pure Verarschung. Somit ... mehr
fragt Isolabella65 vor 11 Tage zum Thema Frauenheilkunde 18
Bei mie gemacht stanzbiopsie 2limphknote ib....3 rage spater mammografie.befund kalk in brust..von arzt nx geschaut befunde mammografie.meine fragen ... mehr
fragt Shaily.Y vor 12 Tage zum Thema Handchirurgie 25
Hallo:)
Ich habe starke Probleme mit meinen Handgelenken womit mir leider kein Arzt weiter helfen kann. Mir wird immer nur gesagt dass ich
...
mehr
sagt tamara777 vor 12 Tage zum Thema Herz - Kardiologie 65001
Du hast zu 99% das Roemgeldsyndrom. Nicht gefährlich aber du beschreibst genau die symptome die ich habe. Leider ist es nicht gut erforscht deshalb ... mehr
fragt chrissilein vor 12 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 20
Hallo Petra, bei mir wurde die OP vor 10 Jahren durchgeführt und mir wurden keine Haare abrasiert.
fragt manohar.lal@g... vor 12 Tage zum Thema Nerven - Neurologie 31
Meine Mutter 93 Jahre alt hatte vor ca 5 Jahren Gürtelrose war behandelt aber die Nerven schmerzen sind immer geblieben; und jetzt sind die Schmerzen ... mehr
fragt Koerner vor 12 Tage zum Thema Urologie 25
Ich hatte aufgrund von Hodenkrebs vor 8 Tagen eine Hodenentfernung über die Leiste. Ich ertaste im Hodensack an der Stelle wo ursprünglich der Hoden ... mehr
fragt FrankD vor 13 Tage zum Thema Handchirurgie 120
Hallo Dr. Radebold,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt meine Röntgenbilder bekommen.
Hier
...
mehr
sagt Extraseiten vor 13 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 6663
Mia, wie geht es dir? Hat sich dein Zustand gebessert? Also ich merke, dass es bei mir sehr langsam besser wird, aber toll ist es (auch 4 Monate nach ... mehr