sagt Marj vor 12 Tage zum Thema Handchirurgie 22
Hallo, bei mir ist das auch genau so! Ich habe tatsächlich erst recht spät im Kindesalter bemerkt, dass andere die Daumenspitze problemlos zur ... mehr
fragt Mariaa1 vor 12 Tage zum Thema Haut - Dermatologie 105
Hallo,
Ich hatte einige Zeit lang richtig schlimm entzündete eingewachsene Haare im Intimbereich.
Durch diese Entzündungen habe ich tiefe
...
mehr
fragt Wolken02 vor 12 Tage zum Thema Nerven - Neurologie 14
Guten Tag,
Ich habe seit 2 Jahren einen Gleitwirbel in der LWS5. Seitdem habe ich so ein komisches Kribbeln in den Hoden, es ist sehr unangenehmen.
...
mehr
sagt Edistrohdorfer vor 12 Tage zum Thema Orthopädie 10803
Du sprichst mir von der Seele, mir geht es auch von Tag zu Tag schlechter
fragt Marco42 vor 13 Tage zum Thema Infektionen 65
Guten Abend zusammen,
vor 6 Wochen habe ich zum ersten mal so einen kommaförmigen Tunnel am Oberschenkel bemerkt. Einer schickte mich ins
...
mehr
fragt T. Radebold vor 13 Tage zum Thema Orthopädie 70
Würde ich.
fragt Jojohana vor 13 Tage zum Thema Frauenheilkunde 35
Guten Abend,
heute habe ich eine Kopie von meinem PAP Abstrich bekommen aber leider keinerlei Erklärung dazu. Es heißt:
Gruppe
...
mehr
fragt Janki1976 vor 13 Tage zum Thema Orthopädie 40
Danke, habe ich heute vormittag gemacht
fragt Djangopold vor 14 Tage zum Thema Haut - Dermatologie 47
Hallo,
ich habe seit einem halben Jahr rote Flecken am ganzen Körper. Anfangs waren sie nur an den Beinen, inzwischen sind sie überall außer am
...
mehr
fragt T. Radebold vor 14 Tage zum Thema Handchirurgie 26
Das könnte Ihr Operateur am besten beantworten….
So ohne Kenntnis der Röntgenbilder und des Nachbehandlungsschemas gleicht mein Antwort einem
...
mehr
sagt Leise vor 14 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 1411
Hallo daftdairyman und SaFee,
erstmal möchte ich sagen, das es doch irgendwie gut tut zu wissen, dass es Menschen gibt die ein ähnliches Erlebnis
...
mehr
fragt Worpswede vor 14 Tage zum Thema Orthopädie 30
Hallo an die Spezialisten,
bei mir (Jahrgang 1968) wurde bereits kurz nach der Geburt eine beidseitige Hüftdyplasie festgestellt. Ich habe das volle
...
mehr
fragt Mikem vor 14 Tage zum Thema Herz - Kardiologie 26
Hallo,
bei meinem letzten Besuch mein meinem Kardiologen wurde eine physiologische Trikuspidalinsuffizienz mit einem Spap wert von Max 32 mmhg
...
mehr
fragt bliblublis vor 14 Tage zum Thema Infektionen 39
Guten Tag,
ich würde gerne wissen ob sich Würmer und Parasiten (Nach Reise nach Centralamerika, El Salvador und Guatemala) in der Lunge eines
...
mehr
fragt chrissilein vor 14 Tage zum Thema Orthopädie 12
Hallo, viell.kann mir jemand antworten auf meine Frage vom 18.02. zwecks Metallentfernung (Platte) nach Versteifung?
sagt Hans1242 vor 14 Tage zum Thema Orthopädie 1709
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, auch keine wirkliche Diagnose.
Hat jemand eine Lösung für die Schmerzen gefunden?
sagt Emma79 vor 15 Tage zum Thema Neurochirurgie 271735
Dr.peer in München
fragt SR2018 vor 15 Tage zum Thema Allgemeinchirurgie 20
Guten Abend an alle,
Ich bin neu hier ich habe ne frage hat jemand die Krätze von Kleine Baby behandelt der hat schon seit zwei Wochen Ausschlag in
...
mehr
fragt T. Radebold vor 15 Tage zum Thema Orthopädie 54
So leid es mir tut-aber neune Meinung von Ferne Ohne Kenntnis des Befundes und der Bilder ist wenig aussagekräftig. Sie sind ja aus gutem Grund schon ... mehr
fragt Chriss1800ch vor 15 Tage zum Thema Urologie 61
Hallo, seid einigen Tagen habe ich links an der Eichel ein leichtes stechen bei Berührung ,ich muss leider sagen das ich vor kurzer Zeit solche so ... mehr
fragt Krischko vor 15 Tage zum Thema Orthopädie 47
Ich habe mir nach einem Fahrradsturz mein Kanbein gebrochen. Es wird konservativ mit einer exos-Schiene behandelt. Ich würde mich gern weiter ... mehr
fragt Margerite50 vor 16 Tage zum Thema Urologie 20
Kann man eine Kolpussuspension nach Burch, die 9 Jahre zurückliegt, operativ rückgängig machen lassen?
sagt Markusmax vor 16 Tage zum Thema Reisemedizin 25331
Servus
Ich möchte auch gerne einmal meine Erfahrungen mit der Lambliasis hier teilen, vielleicht erfährt man ja wieder von einigen wie sie die
...
mehr
sagt Hans234234 vor 16 Tage zum Thema Orthopädie 468
Hallo sportlerin01,
hast du etwas herausgefunden?
Würde mich über Rückmeldung freuen
sagt Gerdurisch vor 17 Tage zum Thema Orthopädie 1311
Hat sich bei dir schon was ergeben?