sagt tommek1001 vor ~ 1 Monat zum Thema Thoraxchirurgie 45212
Hey Leute , ich habe die selben Simptome wie viele hier . Bitte zieht das " Roemheld-Syndrom" mal in Betracht. Ich denke das könnte hier auf viele ... mehr
fragt Fallada vor ~ 1 Monat zum Thema Herz - Kardiologie 426
Hallo Sandra,
ich habe ein ähnliches Problem: etwas niedrigen BD, muss, nach einer Katheterablation (noch?) Beta-Blocker nehmen. Bisoprolol habe ich
...
mehr
fragt Fallada vor ~ 1 Monat zum Thema Herz - Kardiologie 45
Hallo, liebe Experten,
ich, weiblich, 84, hatte Ende August 2022 eine Katheterablation wg. Vorhofflatterns. Mitte Dezember beim Kardiologen
...
mehr
sagt 321resu vor ~ 1 Monat zum Thema Haut - Dermatologie 85
Terzolin oder Ketozolin, jeweils mit 2% Ketoconazol. Elidel ist auch nur 2. Wahl gegen Mykosen. Creme mit Ketoconazol oder Bifonazol ergibt mehr
sagt NihNah vor ~ 1 Monat zum Thema Frauenheilkunde 2730
Guten Morgen, Ihre Antwort ist noch nicht soooo lange her und ich hoffe, Sie sehen meinen Text.
Ich habe nämlich genau die selben Probleme und mache
...
mehr
sagt Gggjgdgcn vor ~ 1 Monat zum Thema Urologie 2121
Hey, wie fühlt sich deine an, ich glaube nämlich das ich auch eine hab.
Mit freundlichen Grüßen
fragt Annina vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 35
Wunderschönen guten Tag,
mein Anliegen betrifft meine vierjährige Tochter. Sie bekam vor 15 Tagen Fieber, eine gute Woche zuvor hatte sie eine
...
mehr
fragt Markul vor ~ 1 Monat zum Thema Infektionen 105
Guten Tag, ich bin 63 Jahre alt und leide schon seit 30 Jahren an Trigeminusneuralgie, die sich ca. 2x im Jahr mit heftigen Schüben bemerkbar macht. ... mehr
fragt Str0ke vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 50
Hallo zusammen
Ich habe seit ka Juni 2022 permanent Schleim im Hals. Ich dachte, dass dies wohl mit dem Rauchen zusammenhängt uns habe dies mal
...
mehr
sagt NYLY vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 2123
Hallo ,
ja die Gruppe existiert und ist auch sehr aktiv, gerne leite ich Ihre Handy Nr. unserer Gruppen Admin weiter sie mir diese durchgeben
fragt MDFD vor ~ 1 Monat zum Thema Urologie 82
Hallo, habe ein aktuelles Spermiogramm machen lassen und, zumindest von meinem Urologen den Befund als mittelmäßig eingestuft bekommen. Hier die ... mehr
fragt Ulli58 vor ~ 1 Monat zum Thema Augenheilkunde 67
Hallo, mir soll bei der OP (grauer Star) eine Rayone EMV-Sonderlinse eingesetzt werden. Ich habe eine starke Hornhautkrümmung. Ich finde nichts zu ... mehr
sagt Missbab vor ~ 1 Monat zum Thema Orthopädie 59230
Also ich habe auch ein langen Leidensweg hinter mir war vor 1woche zur OP auch emmert Plastik Schnitt gemacht und zwar am grossen Zeh rechts und links ... mehr
fragt Timmi_boi vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 65
Hi Leute, ich will euch Hoffnung.
Ich erlitt am 12.11.2020, im Alter von 19 Jahren, einen sehr schweren Fahrradunfall, war aber anscheinend selbst
...
mehr
sagt Gitta14 vor ~ 1 Monat zum Thema Urologie 702
Mein Mann hat eine Penispumpe benutzt um die Schwellkörper zu trainieren. Mein Mann ist 64 Jahre alt. Er hatte nie Probleme.
sagt Zwetsch vor ~ 1 Monat zum Thema Zahnmedizin 442
Hey forever, ist mittlerweile eine Besserung bei dir eingetreten?
Ich habe genau die selben Symptome und stehe vor einer Behandlung. Ich hoffe das
...
mehr
fragt Hustinettenbaer vor ~ 1 Monat zum Thema Innere Medizin 102
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Monaten plagen mich zunehmende neurologische Beschwerden wie Zittern der Arme/Hände, Muskelzuckungen
...
mehr
fragt xilo222 vor ~ 1 Monat zum Thema Plastische Chirurgie 52
Grüß euch, ich habe ja die Penisverdickung & Vergrößerung machen lassen bei dem berühmten
Dr. J
Mein Tipp für euch : Finger weg
...
mehr
sagt Elly2006 vor ~ 1 Monat zum Thema Frauenheilkunde 107
Dankeschön für Infos!Meine OP ist per bauchspiegel und bauchschnitt. am 10.2 (Freitag),Hab richtig Angst , die OP dauert bis 6 Stunden .
fragt expatpeter vor ~ 1 Monat zum Thema Urologie 100
Bei mir war schon vor der Rezume-Behandlung nicht viel los. Ich bin 83 und hatte vor 8 Jahren eine Hydrocelen-Operation. Seitdem war da nicht mehr ... mehr
fragt Namaa vor ~ 1 Monat zum Thema Thoraxchirurgie 14
Mrt bws lws hws hätte man was gesehen wenn mit den organen etwas nicht in ordnung wäre?
sagt Mia27 vor ~ 1 Monat zum Thema Innere Medizin 2315
Ich hab die gleichen Probleme +
Monate langen herzstolpern
Beim letzten Arzt Termin wurde per Langzeit ekg fest gestellt das ich über 1000
...
mehr
fragt Ramoni vor ~ 1 Monat zum Thema Herz - Kardiologie 142
HWS damit fing alles an.Bin wegen 2 Bandscheibenvorfällen daran operiert worden.BSV an der LWS und halt die Beschwerden jetzt an der BWS
fragt Tine_26 vor ~ 1 Monat zum Thema Nerven - Neurologie 40
Hallo, es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, meine Mama ist neunzig und hat seit einigen Jahren eine trigeminusneuralgie und ist auch bei einem ... mehr
fragt Namaa vor ~ 1 Monat zum Thema Herz - Kardiologie 41
Habe seit nov 22, probleme mit seufzeratmung und kurzatmigkeit, ab und zu brustkorbschmerzen. Gibt auch tage ohne probleme. Hws bws und lws arthrose ... mehr