sagt MichaR vor 6 Monate zum Thema Augenheilkunde 13419
Hey, ich denke das der Zeitraum von der Ölentfernung bis jetzt vielleicht noch zu kurz ist, um ein endgültiges Ergebnis zu erwarten. Ich habe mich ... mehr
sagt Aureliaaa vor 6 Monate zum Thema Nerven - Neurologie 260
Lieber Simon, um generell mit Schmerzen umgehen zu können dürfen wir verstehen lernen das sie niemals grundlos kommen, dafür muss schon einiges ... mehr
fragt meltu35 vor 6 Monate zum Thema Gefäßchirurgie 38
Ich habe vor 4 Tagen ein Eingriff gehabt habe ein einen stant eingesetzt bekommen könnte vorher nicht laufen PAVK jetzt habe ich mehr schmerzen als ... mehr
fragt Kathi3009 vor 6 Monate zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 70
Hallo ihr Lieben,
Ich erzähle mal wie es bei mir begonnen hat. Im Oktober 2021 lagen mein Freund und ich auf der Couch ich drehte irgendwie meinen
...
mehr
fragt SokratesPlaton vor 6 Monate zum Thema Innere Medizin 894
Hallo liebes Ärzteteam/Redaktionsteam, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe seit Monaten bzw. ein paar Jahren, nämlich das ich wenn ich auf ... mehr
fragt Stern310 vor 6 Monate zum Thema Frauenheilkunde 407
Hallo,
Ich habe am 25 Januar meine Gebärmutter entfernt bekommen.
Ich habe noch immer beim Toilettengang direkt an der Blase beim drücken
...
mehr
fragt Enrico92 vor 6 Monate zum Thema Herz - Kardiologie 125
Hallo.
23.12.2022 kam raus, dass ich eine EF von 50% habe, linker vorhof vergrößert, starke Trabekularisierung der Lateralen wand. Sonst bin ich
...
mehr
fragt Hopel vor 6 Monate zum Thema Orthopädie 58
Ich habe am 6.01.2023 eine Knie OP gehabt. Mir wurde meine Knie Tep entfernt und ein Spacer eingesetzt, weil ich einen Prothesenkeim zugezogen hatte. ... mehr
sagt Kernkraftgesundx vor 6 Monate zum Thema Nerven - Neurologie 105133
Bin immer noch krankgeschrieben. Habe zwischendurch 2x versucht zu arbeiten aber der Schmerz wurde wieder stärker.. habe morphin zwischendurch auch ... mehr
sagt AnnaMaria00 vor 6 Monate zum Thema Augenheilkunde 8057
Hi Marie, mein Name ist Anna.
Wir sind im gleichen Alter, jedoch hab ich die Diagnose erst vor einigen Wochen erhalten.
Würde mich sehr gerne mit
...
mehr
fragt Mona85 vor 6 Monate zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 74
Hallo,
ich wurde am 15.02.2023 an den Nasennebenhöhlen(Kieferhöhlen,Stirnhöhlen etc) operiert. Diese wurden saniert und einige Polypen entfernt
...
mehr
fragt k.h.feuerlein vor 6 Monate zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 203
Vor 6 Wochen bekam ich eine Hammer. - Ambos ? OB im Klinikum Nbg. Ist es normal, wenn ich bisher praktisch nichts hören kann? Wobei ich in den ... mehr
fragt Namaa vor 6 Monate zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 48
Beide seiten vom hals nacken (halsdreieck) geschwollen? Lymphon? Lymphknoten keine. Wenn ich die arme gegen hinten mache sieht man es besser die ... mehr
fragt Ninaaries1 vor 6 Monate zum Thema Haut - Dermatologie 64
Ich habe ein ernabenes Muttermal und meine Tochter hat beim stillen es öfters angekratzt. Nun wachsen von der Seite so was wie Warzen. Ist es Grund ... mehr
sagt Thal vor 6 Monate zum Thema Handchirurgie 3043
Hallo in die Update-Runde :),
positiv nach 8 J. Ulnar-Kopf-Prothese:
Sie sitzt bombenfest und ist sehr belastungsfähig was das Tragen und Heben
...
mehr
fragt Tharabass vor 6 Monate zum Thema Urologie 146
Guten Tag,
vor genau zwei Wochen wurde bei mir eine Vasektomie unter Vollnarkose gemacht. Bereits im Anschluss konnte ich gut drei Tage kaum
...
mehr
fragt Isa2009 vor 6 Monate zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 48
Hallo,
ich hatte gestern mit meiner Tochter Termin beim Kieferorthopäden wegen Ihrer Zahnspange. Als wir im Oktober da waren, wurde ein
...
mehr
fragt Sebiha vor 6 Monate zum Thema Nerven - Neurologie 68
Hallo,
Das erstemal hat es mich vor ca. 14 Jahren beim waschen meiner Haare erwischt. Das fließende Wasser war für die rechte kopfseite sehr
...
mehr
fragt Cloed vor 6 Monate zum Thema Frauenheilkunde 663
Danke , ja ich bin auch froh wenn ich wieder Sport machen kann, dann werde ich auch auf jedenfall auch diese Becken Übung machen. Ich muss zu geben ... mehr
fragt Grasfrosch vor 6 Monate zum Thema Orthopädie 57
Hallo,
ich (weibl.; 43 Jahre) habe bei mir recht neu einen Hallux valgus entdeckt (einen leichten Hallux v. hatte ich wohl schon länger?). Der
...
mehr
sagt Filma24 vor 6 Monate zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 20627
Ich habe ähnliche Probleme und gehe ein bisschen durch d. Hölle.Werde oft abgewiesen.Vermute auch ein Abszess am Septum.Habe massive,spontanen,Post ... mehr
fragt Maenfred vor 6 Monate zum Thema Innere Medizin 69
Hallo, hoffe jemand kann mir ein bisschen was sagen: meine Frau lag Sa/So den ganzen Tag mit Bauchschmerzen (unten mittig) im Bett. Montag früh ... mehr
sagt Christoph58 vor 6 Monate zum Thema Allgemeinchirurgie 53
sehr geehrter Herr!
ich kann ihre Beschwerde Voll und in Ganz nachempfinden, das was Sie beschreiben habe ich seit ca 5-6 Jahren hinter mir . Nach
...
mehr
fragt Tina2203 vor 6 Monate zum Thema Nerven - Neurologie 43
Diese Erkrankung ist sehr sehr selten und man findet leider keine Gleichgesinnten. Bitte bei mir melden, unser Sohn 5 Jahre ist davon betroffen. ... mehr