fragt Gerd1118 vor 25 Tage zum Thema Haut - Dermatologie 35
Der eine Punkt war blau/grau/grün so ein misch Ton und sehr hart und rau. Wie ein hartes Muttermal. An dieser Stelle hatte ich aber noch nie ... mehr
fragt Samu98 vor 25 Tage zum Thema Haut - Dermatologie 50
Hey guten Tag Leute, ich habe folgendes Problem. Ich war Anfang Dezember in Brasilien. Am Anfang wo ich kein Sonnenschutz hatte , habe ich mich in ... mehr
fragt thomas12 vor 26 Tage zum Thema Allgemeinchirurgie 50
Konnten Sie schon etwas Zeit finden um sich die MRT Bilder anzusehen? Eine zusätzliche Meinung zur Ausprägung der osteophytären Randanbauten an den ... mehr
sagt DrJanek vor 26 Tage zum Thema Haut - Dermatologie 38429
Dermatologen haben sonderbarerweise keine Ahnung von Krätze und halten uns grundsätzlich für Hypochonder, nach 2 Jährigem Alptraum habe ich dann ... mehr
fragt Alleweapons vor 26 Tage zum Thema Urologie 31
Liebes medpertise Forum,
Seit mehreren Wochen/Monaten (Beginn ca 27. November 2022) plagen mich nun Schmerzen in den Hoden, auf die ich im weiteren
...
mehr
fragt MartyMcFly vor 26 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 44
Hallo,
ich habe zwar vermutlich eine Bogengangsdehiszenz, merke aber nur beim Pressen und lauten Tönen einen nur leichten Schwindel. Das CT war
...
mehr
fragt Shaily.Y vor 27 Tage zum Thema Orthopädie 87
Vielen Dank für ihre Antwort!
Können Sie mir evtl. genauer erklären was mein MRT Befund bedeutet?
Außerdem hätte ich noch eine Frage
...
mehr
fragt FMFM vor 27 Tage zum Thema Augenheilkunde 46
Guten Abend!
Welche Bedeutung haben Halos um Lichtquellen (Post-Katarakt-Operation) und wie lange können sie nach der Operation bestehen
...
mehr
fragt T. Radebold vor 27 Tage zum Thema Orthopädie 61
Dafür muss man zunächst die Ursache der Beschwerden diagnostizieren. Dazu gehört eine klinische Untersuchung und ein Röntgenbild.
Das Problem
...
mehr
fragt Sabrina963 vor 27 Tage zum Thema Handchirurgie 100
aus der Handchirurgie einer BG Klinik bin ich leider rausgeflogen, da man mir nicht mehr helfen kann oder will. Ich habe einen Termin in einer anderen ... mehr
sagt Marita1234 vor 28 Tage zum Thema Urologie 370
Liebe Judith,
Habe seit April 22 beidseitig DJ Schienen, vom ersten Tag unerträgliche Schmerzen bis hin zum Kollaps auf dem Boden Liegend.
...
mehr
fragt Gere vor 28 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 100
Hallo Herr Prof. Dr. Issing,
was bedeutet wenn der HNO folgende Diagnose erstellt: Trommelfell auffällig
Könnte das meine Belüftungsstörung
...
mehr
fragt Megges71 vor 28 Tage zum Thema Handchirurgie 440
Hallo Skater,
würde mich Interessieren wie es deinen mit Deinen Handgelenken geht und mich gerne mal austauschen.
Habe in beiden Händen einen
...
mehr
fragt T. Radebold vor 28 Tage zum Thema Orthopädie 56
Ja, bei allem Vorbehalt so von Ferne. Das kann alles so sein.
VG
sagt Mentor66 vor 28 Tage zum Thema Plastische Chirurgie 155459
ich hatte mal bei you tube ein Video gesehen, was eine Vergrößerung bewirkt. Das ist eigentlich für die Damenwelt entwickelt worden zum ... mehr
sagt Dr. Schedler vor 28 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 119258
Hallo nicc, bitte lesen Sie meine Beiträge zum Thema und versuchen Sie folgende Medikation, die sich schon in vielen Fällen bewährt hat: ... mehr
fragt Belle123 vor 29 Tage zum Thema Haut - Dermatologie 81
Hi Sommer_sprosse :)
Hier kommt er - ein authentischer Erfahrungsbericht.
Kurz gefasst: Ich habe jahrelang an unreiner Haut gelitten und gefühlt
...
mehr
fragt Sven15081979 vor 29 Tage zum Thema Allgemeinchirurgie 56
Ich bin 43j und wurde das erste mal 2018 am After wegen Fistel operiert. Ende 2018 wurde mir die drainage wieder entfernt und ich hatte über 1jahr ... mehr
fragt ruedi69 vor 29 Tage zum Thema Orthopädie 30
Ich soll nach einer Hemiparese links am Fuss links die drei mittleren Zehn, die sich stark zu Hammerzehen krallen operativ korrigieren. Zu erwähnen ... mehr
fragt Elli13 vor 30 Tage zum Thema Handchirurgie 50
Ein mrt ja von 2021 allerdings und dort wurde darüber nichts berichtet
sagt Assda vor 30 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 140
Hallo, ich habe das selbe Problem… gab es da eine Diagnose bei ihnen?
Gruß Paule.
fragt JERSG vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 18
Wieviel Tage nach einer cricotrachealen Rekonstruktion bin ich krankgeschrieben ?
Wann kann ich wieder arbeiten ?
Wie erfolgreich war der Eingriff?
sagt JERSG vor ~ 1 Monat zum Thema Thoraxchirurgie 4389
Handelte sich es sich um eine cricotracheale Rekonstruktion ?
fragt Amy13 vor ~ 1 Monat zum Thema Gefäßchirurgie 25
Ich würde gern wieder reiten,hatte eine Disektion an der linken Halsseite mit Schlaganfall Folge. Mir geht es so wieder gut und möchte wissen wie ... mehr
sagt Ludmila vor ~ 1 Monat zum Thema Neurochirurgie 30041
Hallo Sascha. Ich hatte vor 3 Wochen meine Kavernom in Bundeswehrkrankenhaus Westerstede entfernen lassen . Ich war sehr glücklich in dieser Klinik . ... mehr