fragt T. Radebold vor 29 Tage zum Thema Handchirurgie 30
Von Ferne nicht zu beantworten. Bitte bei einem Facharzt für Handchirurgie vorstellen und abklären lassen.
Grüße und gute Besserung aus der
...
mehr
fragt ReAl-EXistenZ vor 29 Tage zum Thema Orthopädie 25
Okay hab ich mal gemacht
sagt Smtvt vor 30 Tage zum Thema Frauenheilkunde 3007
Hallo,
Auch ich bereue die Entscheidung, mir ein TVT Band legen zu lassen. Ich habe dieses Band seit ca 1997, inkontinent war ich damals nur durch
...
mehr
fragt manu1984w vor 30 Tage zum Thema Krebs - Onkologie 41
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht, wen ich sonst fragen kann. Ich weiß ebenso, dass ich keine eindeutige ... mehr
fragt ReAl-EXistenZ vor 30 Tage zum Thema Orthopädie 20
Hatte mit 10 Jahren einen Unfall, dadurch eine schiefe Hüft Pfanne, vor ca 10 Jahren, heute 33, hatte ein Orthopäde gesagt, bei einer OP wird es ... mehr
fragt MajaK vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 35
Ich habe jetzt seit 4 Wochen einen scheinbaren Paukenerguss,der aus einer blöden Covid Infektion mit Bronchitis und Nasenhöhlen Problemen usw war. ... mehr
sagt Einschlumpf vor ~ 1 Monat zum Thema Innere Medizin 80668
Ein unfassbar wertvoller Beitrag. Danke sehr
fragt Janki1976 vor ~ 1 Monat zum Thema Orthopädie 40
Danke für die Antwort.
Eine Frage hätte ich noch. Treppe rauf geht normal , wo ich noch grosse Probleme habe, ist mit Treppe runter. Liegt das
...
mehr
sagt Einschlumpf vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 524875
Hallo, ich hoffe Sie sind noch hier. Habe dieses Forum leider jetzt erst entdeckt. Würde mich gerne austauschen.
fragt Einschlumpf vor ~ 1 Monat zum Thema Innere Medizin 2120
Ihre Antwort erinnert mich total an meine Erlebnisse. Ich hoffe wir können uns austauschen.
sagt Maus90 vor ~ 1 Monat zum Thema Herz - Kardiologie 281
Hallo!
Wenn es dich vl ein wenig beruhigt.
Ich hatte selbst ein WPW-Syndrom. War ebenso fit und gesund. Begonnen hat es mit ca. 25 Jahren, ab und zu
...
mehr
fragt Maus90 vor ~ 1 Monat zum Thema Frauenheilkunde 95
Liebe Experten!
Ich bin 33 Jahre alt und bei mir wurde durch Zufall eine VIN3 diagnostiziert. Ich hatte ein "Muttermal" im Intimbereich, welches sich
...
mehr
fragt T. Radebold vor ~ 1 Monat zum Thema Orthopädie 31
Unbedingt!
Die alta macht eigentlich immer solche Probleme, und ist technisch einfach korrigierbar.
Machen wir im Moment fast jede Woche.
Grüße
...
mehr
fragt AVA_00 vor ~ 1 Monat zum Thema Thoraxchirurgie 40
Hallo zusammen,
ich habe schon seit sehr lange grosse Dysphorie gegen meine Taille, ich denke Tag und Nacht wie ich diese schmaller machen kann. Nun
...
mehr
fragt MartyMcFly vor ~ 1 Monat zum Thema Nerven - Neurologie 55
Hallo liebes Forum,
ich habe ab und an Schwindelattacken ( Liftmässig und Benommenheit) die nur Max.10 Sekunden anhalten. Wenn ich währenddessen
...
mehr
sagt Gere vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 266
Hallo,
ich hatte auch eine massive Belüftungsstörung und mein Ohr wurde nicht belüftet und hatte dabei auch eine kleine Schallleitungsstörung
...
mehr
fragt Gere vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 70
Hallo,
ich hatte einige Operationen hinter mir. Bei mir ist die Narbenbildung ein Problem.
Nach jeder OP hatte. Ich nach Entfernung der Narben
...
mehr
fragt Domi1502 vor ~ 1 Monat zum Thema Handchirurgie 40
Hallo. Ich hatte 2020 eine Strecksehnenphlegmone in der linken Hand und wurde 3 mal operiert mit einer Spongiosaplastik aus dem Beckenkamm.
Seit dem
...
mehr
fragt FrauTrude vor ~ 1 Monat zum Thema Plastische Chirurgie 60
…sorry, BotoX sollte es natürlich in der Überschrift heißen.
fragt Missanemone vor ~ 1 Monat zum Thema Haut - Dermatologie 46
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, ob jemand hier Erfahrungen damit hat. 20 mg aknenormin in der Woche zu nehmen. Also sprich 2 Tabletten in der
...
mehr
fragt Ostseefan vor ~ 1 Monat zum Thema Orthopädie 50
Vielen Dank für Ihre prompte Rückmeldung, sehr geehrter Herr Radebold!
Einen schönen Abend und Grüße zurück von der Ostseeküste.
fragt manu1984w vor ~ 1 Monat zum Thema Infektionen 101
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht, wen ich sonst fragen kann. Ich weiß ebenso, dass ich keine eindeutige ... mehr
fragt T. Radebold vor ~ 1 Monat zum Thema Orthopädie 50
Generell geht das schon, allerdings sollte man das ct abwarten, um dies beurteilen zu können.
Sie können sich gerne noch mal bei mir melden, wenn
...
mehr
fragt T. Radebold vor ~ 1 Monat zum Thema Handchirurgie 27
Hhhmmm… Finger brauchen nach solchen Sachen sehr viel Zeit, selbst wenn alles gut läuft.
Haben Sie ein Röntgenbild, was Sie mir als mailattach
...
mehr
sagt Luna77 vor ~ 1 Monat zum Thema Frauenheilkunde 506
Hallo Nicoletta
Also ich habe auch immer noch Probleme, aber es ist etwas besser geworden .ich nehme bei Bedarf Buscopan oder Iberogast
Mit hilft
...
mehr