sagt 123Mausi123 vor ~ 1 Monat zum Thema Handchirurgie 70509
Hey, Ich hatte es auch, durch einen blöden Unfall hab ich mir mein Strecksehen kaputt gemacht. Wurde anfangs auch nicht festgestellt aber nach einer ... mehr
fragt Kj_223333 vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 30
Ich hätte noch mal eine Frage bezüglich der Lymphknoten, kann man darauf schließen, dass ein Lymphknoten unbedenklich ist, wenn er kleiner geworden ... mehr
fragt chripa vor ~ 1 Monat zum Thema Gefäßchirurgie 36
Hatte bereits 2014 HSA OP rechts, unmittelbar danach Schlaganfall!
Nunmehr wurde bei der jährlichen Untersuchung festgestellt, dass die linke HSA
...
mehr
fragt kittycatwodcat vor ~ 1 Monat zum Thema Orthopädie 94
Danke für die ANTWORT. Werde versuchen das MEDIKAMENT zu bekommen. Gruß R
fragt Mitar_99 vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 121
Hallo,
Ich hab ein CT gemacht und da wurde mir gesagt dass ich ein paramedialne zyste von 5mm, meine frage ist: wie schnell wachst diese zyste, und
...
mehr
fragt lindalou123 vor ~ 1 Monat zum Thema Frauenheilkunde 1228
Hallo Mirij
Leider habe ich auch das Problem mit den Schmerzen.. ich bin Ende November 22 operiert worden.. Total op mit Bauchschnitt.. ich war so
...
mehr
sagt Collecolle11 vor ~ 1 Monat zum Thema Frauenheilkunde 12946
Hallo , es ist zwar schon Jahre bei dir hier , aber ich habe exakt das gleiche Problem. Ich kann vor Schmerzen nicht liegen seit der Operation und ... mehr
sagt Sven1979 vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 93
Leider habe ich auch schon einige OPs hinter mir und momentan zwei Drainagen und möglicherweise kommt bald noch eine dritte dazu da ich wieder etwas ... mehr
fragt sulzfluh vor ~ 1 Monat zum Thema Orthopädie 63
Guten Morgen,
es gibt insgesamt 3 Bizepssehnen, die Lange und die Kurze Bizepssehne im Bereich der Schulter und die distale Bizepssehne in der
...
mehr
fragt Alexander-Lukas vor ~ 1 Monat zum Thema Nerven - Neurologie 35
Medikamente, Physiotherapie, Injektionen und Infiltrationen haben mir in den letzten sechs Monaten nicht geholfen, meine durch eine ... mehr
fragt Geek vor ~ 1 Monat zum Thema Radiologie 30
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Eine Frage zum Befund-Verständnis
Wenn ein auffälliger/tumorverdächtiger oder entzündeter Bereich der
...
mehr
fragt Kalleu vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 25
02.2022 Paukererguss linkes ohr, mir wurde ein tubenrörchen gesetzt,nach 3 monaten wurde es entfernt. Im November 22 eine tubenerweiterungs OP beider ... mehr
sagt Andre1985 vor ~ 1 Monat zum Thema Herz - Kardiologie 20677
Hallo Farbfilm264,
dein Beitrag ist zwar einige Jahre her, aber ich hoffe einfach mal, dass du das hier evtl. doch noch liest. Ich habe seit meinem
...
mehr
sagt Dr. Neuhann FEBOS-CR vor ~ 1 Monat zum Thema Augenheilkunde 1205
Vermutlich wird es nicht wesentlich besser. Wenn es sie so sehr stört, ist es hilfreich, eine Kontaktlinse auszuprobieren. Wen man als Ergebnis des ... mehr
fragt Dr. Neuhann FEBOS-CR vor ~ 1 Monat zum Thema Augenheilkunde 200
Als allererstes, wenn tatsächlich die Kunstlinsen sich eintrüben, KEINE NACHSTAR bzw. ND:YAG Laser Behandlung durchführen lassen. Warum? Weil dann ... mehr
fragt Rumpelstielzchen vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 20
Ich habe seit zwei Jahren permanent geschwollene Tränensäcke bzw. der Bereich unter den Augen ist täglich geschwollen, mal mehr, mal weniger und im ... mehr
sagt Johuwe vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 11529
Hallo,
ich bin 55 Jahre und lebe seit ich 8 Jahre alt bin ohne Milz ( Autounfall ).Ich lasse mich alle 5 Jahre gegen Pneumokokken impfen, gegen
...
mehr
sagt MarciKopp vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 2380
Servus, ich würde es definitiv verschrauben lassen, habe es auch machen lassen mit 3 Schrauben und seitdem nie wieder Probleme gehabt
sagt HummelSO vor ~ 1 Monat zum Thema Gefäßchirurgie 170
Hallo Nini83,
Ich wollte mal wissen, ob du jetzt in den letzten zwölf Monaten etwas Neues herausgefunden hast?
Bei mir (w, 47) wurde vor einem
...
mehr
sagt Mel95 vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 15802
Hallo Sabine wie geht es dir mittlerweile hast du neue Erkenntnisse finden können?
Liebe Grüße Mel
fragt Anastasia0801 vor ~ 1 Monat zum Thema Herz - Kardiologie 62
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 28 Jahre alt und nach mehreren Infekten hat sich zu meiner leichten pulmonalklappeninsuffizienz , die ich seit der ... mehr
sagt Prof. Dr. Issing vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 35
Es wäre sicher ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen.
fragt Megges71 vor ~ 1 Monat zum Thema Handchirurgie 57
Hallo,
bin etwas verzweifelt und hoffe man kann mir weiterhelfen.
Habe sehr wahrscheinlich eine Sl- Ruptur im linken Handgelenk seit 10
...
mehr
fragt Adi1975 vor ~ 1 Monat zum Thema Urologie 55
Hallo bin 47 Jahre alt , seit ca. 3 Monaten hab ich das Problem, dass ich kein Orgasmus Gefühl mehr habe.
Hab keine Probleme bei der Erregung oder
...
mehr
sagt Mirella2408K vor ~ 1 Monat zum Thema Thoraxchirurgie 3627
Hallo tomvamp1,
Ihre Nachricht zu lesen hilft wirklich sehr. Wie lange hatten Sie schmerzen nach der Operation? Ich habe genau das alles gerade
...
mehr