sagt Heilpraktikerin vor ~ 1 Monat zum Thema Infektionen 34201
Liebe Vanille, auch wenn es noch juckt, heißt dies nicht, dass die Viecher noch leben. Die Haut ist durch die vielen Behandlungen angegriffen und ... mehr
fragt T. Radebold vor ~ 1 Monat zum Thema Handchirurgie 320
Dann bitte ne mail mit Telefonnummer an meine persönliche Mailadresse t.radebold@[Link anzeigen]
Ich rufe Sie dann an.
fragt DavidRa vor ~ 1 Monat zum Thema Haut - Dermatologie 46
Liebe Community,
ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit mehreren Jahren habe ich mit Haarausfall zu
...
mehr
fragt Prof. Dr. Issing vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 72
Guten Morgen,
um Lymphknoten tasten zu können, müssen sie sich vom anderen Gewebe hinsichtlich ihrer Konsistenz und Größe unterscheiden. Härtere
...
mehr
fragt UWeckesser vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 35
Vor mehr als 14 Tagen habe ich nach 2 Parazentesen eine Paukendrainage bekommen.(Superinfektion mit Mittelohrvereiterung, Amoxiclav)Das Ohr ist nach ... mehr
fragt MajaF vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 45
Hallo,
Ich hatte eine Covid 19 Erkrankung mit Bronchitis etc aber was am schlimmsten aktuell noch ist, dass ich einen Paukenerguss habe seit 9 Tagen.
...
mehr
fragt ThomasB vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 321
Guten Tag!
Ich hatte vor 6 Wochen eine OP mit großem Bauchschnitt. Mittels Netz (15x25 cm) wurde der Narbenbruch korrigiert.
Die Wundheilung
...
mehr
fragt Omaeule vor ~ 1 Monat zum Thema Frauenheilkunde 122
Guten Morgen zusammen,
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben aber wirklich die Hoffnung das jemand helfen kann habe ich nicht.
Aber ich sehe
...
mehr
fragt Littlefoot301 vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 45
Hallo, ich habe am harten Gaumen einen harten Knoten. Ca. Stecknadelgroß, von außen nicht sichtbar, nur tastbar, schmerzhaft.
Ich habe seit ca. 1,5
...
mehr
fragt Balkenblase vor ~ 1 Monat zum Thema Urologie 65
Ich bin weibl., 60 Jahre alt. Ich habe mich auf Grund von Schmerzen in der Blase (beim Füllen der Blase) beim Urologen vorgestellt. Urinbefund war ... mehr
fragt Skygirl1977 vor ~ 1 Monat zum Thema Augenheilkunde 55
Ich habe über längere Zeit trockene Augen. Muss halbstündlich tropfen. Hinzu kommen eine trockene Nase und ein trockener Mund.
Bereits vor einem
...
mehr
fragt shortVis vor ~ 1 Monat zum Thema Augenheilkunde 68
1. Soweit ich es verstehe, dient die refraktive Chirurgie zur Behebung von Kurzsichtigkeit (-5 dpt bei mir) und Hornhautverkrümmung ausschließlich ... mehr
fragt Elga vor ~ 1 Monat zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 21
Wie geht es euch inzwischen, sind die Ohrgeräusche weg? Mich plagt seit einigen Wochen das gleiche Leid :-(
fragt KevAnonym vor ~ 1 Monat zum Thema Orthopädie 61
Ich habe seit langer Zeit Muskelkrämpfe in der Lendenmuskulatur und auf der rechten Seite sogar Myogelose.
Intensive Gymnastik und Dehnübungen
...
mehr
sagt kunde64 vor ~ 1 Monat zum Thema Augenheilkunde 19891
Hallo, an alle! Ich habe gerade die Berichte hier gelesen und möchte nochmal eine neue Idee einbringen. Bei mir wurde vor ca. 2 Jahren an beiden ... mehr
fragt Sidney vor ~ 1 Monat zum Thema Orthopädie 141
Das ist super, vielen Dank!
fragt T. Radebold vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 106
Wenn das Gelenk ansonsten wirklich ok ist, sollten sich die Beschwerden damit zumindest deutlich lindern lassen.
sagt Muggel vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 1601
Kann mir jemand aus der Gruppe die Adresse von diesen Arzt per Email zusenden .?. Habe mein bauchnetz nun schon ein Jahr und immer noch schmerzen LG ... mehr
fragt kaktusfee vor ~ 1 Monat zum Thema Handchirurgie 67
Hey zusammen ;-),
ich gehöre zu den "Glücklichen", welche im Juni 22 in den Genuss einer Ulnarverkürzung gekommen ist. Soweit so gut...
In der
...
mehr
sagt MarkHeyl1990 vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 17203
Hallo Nad110,
Was ist aus deinen Symptomen geworden?
Bei mir ist es 1:1 so, mit Pantoprazol ist die Übelkeit weg und Appetit vorhanden.
Daher
...
mehr
sagt Lbs56 vor ~ 1 Monat zum Thema Allgemeinchirurgie 78920
Danke für die Infos. Wie hast du die Salbe angewendet?
2,5 cm Salbe laut Beipackzettel und nur 1 cm Finger einführen?
Mit freundlichen Grüßen
fragt bassist26 vor ~ 1 Monat zum Thema Urologie 98
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem und dazu folgende Frage: Ich habe mich Mitte Dezember, also vor etwa 1,5 Monaten das erste Mal mit
...
mehr
fragt HeleneH vor ~ 1 Monat zum Thema Plastische Chirurgie 46
Hallo Zusammen!
Ich hatte vor 2 Wochen eine Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase und Nabelbruch. Es wurde in dem Zusammenhang auf Fett abgesaugt.
...
mehr
fragt Solo88 vor ~ 1 Monat zum Thema Innere Medizin 51
Wollte fragen wenn ich ein geschwollen lymphknoten am hals habe seit 5 Jahren was soll ich dun
Und ein 2 andern Seite
fragt bender2 vor ~ 1 Monat zum Thema Augenheilkunde 146
Nach Katarakt OP u. Nachuntersuchung war der Augeninnendruck zu niedrig, gibt sich das wieder? Ist es gefährlich für das Auge? (Eine harte, ... mehr