sagt Jacklin vor 17 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 20775
Ohje gute Besserung. Ich wurde einen Monat vor dir genau desselben operiert und 2 Monate ging es gut dann direkt wieder alles von vorne. Soll eine 2. ... mehr
sagt Meike1975 vor 17 Tage zum Thema Orthopädie 460
Hallo TouchTM,
Mich würde interessieren wie es dir jetzt geht. Ich habe mir vor 7 Monaten eine pertrochantäre femurfraktur zugezogen, die mit
...
mehr
sagt Meike1975 vor 17 Tage zum Thema Orthopädie 42739
Hallo.
Ich habe mir am 30.07.2022 eine pertrochantäre Femurfraktur zugezogen und wurde mit einem Gammanagel versorgt. Jetzt nach 7 Monaten habe
...
mehr
fragt Prof. Dr. Issing vor 18 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 99
Guten Morgen,
Sie können gegen den Bescheid der BG Widerspruch einreichen bzw. den Rechtsweg einschlagen.
Vorschaden bedeutet, dass eine nicht
...
mehr
fragt Christinaaa vor 18 Tage zum Thema Frauenheilkunde 140
Hallo Ihr Lieben!
Mir steht die Lash Op zuvor. Die Gebährmutter soll aufgrund starker Blutungen entfernt werden. Damit konnte ich mich gut
...
mehr
sagt lucxs.hxg vor 18 Tage zum Thema Allgemeinchirurgie 211862
Lieber Dr. Völkel,
am 23.10.2022 wurde ich operiert, bei der mir eine Steißbeinfistel mit 4x2x3 cm entfernt wurde. Die Wunde heilte bis Mitte
...
mehr
sagt MC21 vor 18 Tage zum Thema Frauenheilkunde 11505
Hallo 2lpapi heisst es für hpv Viren. 2lc1 für Gebärmutterhals Krebs oder Vorstufe. Lg
fragt Cosmo77 vor 18 Tage zum Thema Urologie 20
Ich habe seit 3 Wochen ein TVT-Band. Bei den Kontrollen an Tag 1 und 2 und Tag 7 nach OP war unauffällig.
Der Urinstrahl ist aber seitdem nicht
...
mehr
fragt Sail10 vor 19 Tage zum Thema Orthopädie 31
Ich hatte letztes Jahr eine Bänderriss am linken Fuß gehabt und war damals bei meinem Hausarzt und nicht bei Orthopäden mein Hausarzt hatte gesagt ... mehr
fragt Ez0202 vor 19 Tage zum Thema Herz - Kardiologie 26
Habe seit 5 Tagen starkes Herzklopfen. Spüre und sehe den Schlag an mein Bauch. Dauert länger als eine minute und passiert auch in Ruhestand. Habe ... mehr
sagt Prof. Dr. Issing vor 20 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 2303
Guten Morgen,
da gibt es keine genauen Angaben. Grundsätzlich gilt bei jedem unklaren Knoten in der Ohrspeicheldrüse die OP-Indikation. Vor allem,
...
mehr
fragt BunsenBolter vor 20 Tage zum Thema Orthopädie 486
Also ich würde glaube ich zunächst mal einen Fachmann für den Rücken konsultieren. Das ist vermutlich schneller zu ... mehr
fragt Anonym367 vor 20 Tage zum Thema Urologie 47
Hallo zusammen, als ich letztens auf Toilette war, habe ich (männlich) gemerkt, dass an meiner Eichel irgendwas schuppenartiges ist. Es sieht wie ... mehr
fragt Mietzekaet vor 20 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 20
Ich habe bzw hatte seit ca 15 Jahren einen ca. Kirschkern grossen Knoten unterhalb des ohres auf Höhe des kieferknochens. Vor 3 Monaten fing dieser ... mehr
sagt havintalin vor 20 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 18473
gerne :-)… Drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute!
Wenn du noch was wissen möchtest, kannst du gerne fragen.
Grüße
Anita
fragt easter vor 21 Tage zum Thema Augenheilkunde 181
Hatte vor 2 Wochen ein Loch in der Netzhaut, dieses wurde mit einer OP / Vollnakose /mit einem Kältestempel verschlossen und mit Gas befüllt. ... mehr
sagt Lumi1 vor 21 Tage zum Thema Urologie 1302
Habe Rhododendron c200 und c30 genommen, spongia und clematis würde die empfehlen einen Homöopathen aufzusuchen und der macht dir ein Plan
fragt expatpeter vor 22 Tage zum Thema Krebs - Onkologie 74
Wenn es an den Injektionen, die fälschlicher Weise als Impfungen angegeben werden, gelegen hat, so wird es schwer sein, einen normalen Arzt dazu zu ... mehr
fragt Clacla vor 22 Tage zum Thema Augenheilkunde 162
Hallo,
ich habe mir vor ca. 5 Wochen ICL-Linsen einsetzen lassen. An sich ist die OP sehr gut verlaufen, es gab keinerlei Komplikationen. Bereits am
...
mehr
fragt chrilli vor 22 Tage zum Thema Zahnmedizin 30
Guten Tag,
vor fast 5 Wochen wurde ein Backenzahn oben rechts entfernt. Es entstand eine MAV, die per Rehrmannplastik gedeckt wurde. Seitdem
...
mehr
fragt chripa vor 23 Tage zum Thema Gefäßchirurgie 50
Warum kann man eine Halsschlagader, die völlig zu, nicht mehr operieren?
Mir wurde gesagt, dass das Blut sich einen anderen Weg sucht?
Ich habe
...
mehr
sagt Chris07 vor 23 Tage zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 5862
Hallo fipbele,
ich bin in einer vergleichbaren Situation und finde mich in deinen Ausführungen wieder- ich hatte Anfang November einen Sturz mit SHT
...
mehr
sagt Luna26 vor 23 Tage zum Thema Herzchirurgie 635
Hallo Max, wie geht es dir?
Ich habe deine Nachricht jetzt erst gelesen, wenn du noch Probleme hast, dann melde dich bei mir persönlich.
fragt Gerd111837362628 vor 24 Tage zum Thema Haut - Dermatologie 40
Der eine Punkt war blau/grau/grün so ein misch Ton und sehr hart und rau. Wie ein hartes Muttermal. An dieser Stelle hatte ich aber noch nie ... mehr