fragt LonelyWolf91 vor 7 Monate zum Thema Orthopädie 123
Hallo,
Meine Schulter war am 26.3 luxiert, nun ist die zweite Woche Physiotherapie rum ich darf ab jetzt überkopf trainieren (Latzug usw) und mir
...
mehr
fragt Lebenslang0206 vor 7 Monate zum Thema Nerven - Neurologie 66
Guten Tag, seit langer Zeit beschäftigt mich eine Frage.
Ich könnte z B heute wenn ich nicht zu weit fahre, sagen wir mal 20 km , schmerzfrei
...
mehr
sagt godspeed vor 7 Monate zum Thema Allgemeinchirurgie 74591
Hallo (:
Ich will auch mal meine Erfahrung teilen:
2018:
2x Abszess/starke Schmerzen linke Pobacke mit Diagnose durch Dermatloge/Proktologe:
...
mehr
fragt james10 vor 7 Monate zum Thema Orthopädie 52
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass Sie seit vier Wochen unter Schmerzen im oberen Rücken und Muskelverspannungen leiden. Es klingt so, als ob
...
mehr
fragt dicajih vor 7 Monate zum Thema Urologie 101
es tut mir leid zu hören, dass du seit einigen Jahren Potenzprobleme hast. Es ist gut, dass du bereits einen Urologen und deinen Hausarzt aufgesucht ... mehr
sagt Susu19861 vor 7 Monate zum Thema Infektionen 442
Bei mir kribbelt es auch auf dem Kopf und an den füssen und Armen und ständig dieses piecksen
fragt Alexus1980 vor 7 Monate zum Thema Orthopädie 39
Hallo, ich habe im linken Knie den Meniskus repariert bekommen. Alles gut verlaufen. Gut 3 Monate her. Ich habe gehofft, dass ich danach keine ... mehr
sagt andrewfde vor 7 Monate zum Thema Haut - Dermatologie 881
Gerne darf mir auch Mariette antworten, wenn Sie Erfahrung sammeln konnte..
fragt jen7 vor 7 Monate zum Thema Frauenheilkunde 707
ist es normal, nach eine Zyste platzung, wenig Blutungen hervorkommt, Blutung ist hellrot Farbe. Fühlt kein Schmerzen und Brennend mehr an, jetzt im ... mehr
fragt Franz-Josef vor 7 Monate zum Thema Haut - Dermatologie 268
Bei einer podologischen Behandlung meiner Fußnagel kam es im Bereich des rechten dicken Zehs zu einer kleinen Blutung, die von der Podologin mit ... mehr
sagt dicajih vor 7 Monate zum Thema Urologie 1014
es tut mir leid zu hören, dass du seit einigen Jahren Potenzprobleme hast. Es ist gut, dass du bereits einen Urologen und deinen Hausarzt aufgesucht ... mehr
fragt Tiffytaffy vor 7 Monate zum Thema Augenheilkunde 340
Guten Tag
bei mir wurde eine graue Star OP auf beiden Augen durchgeführt(Mono Linsen) dabei wurden mir Zielwerte von -2,5 bzw -2,25 empfohlen da ich
...
mehr
fragt Gila1955 vor 7 Monate zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren) 75
Sehr geehrter Herr Dr. Kastl,
im Forum habe ich Ihre hilfreichen Info zum Thema NNH gelesen.
Bei mir wurde vor 3 Wochen durch ein MRT eine
...
mehr
fragt A.W. vor 7 Monate zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) 94
Guten Tag, im Februar hatte ich eine Mittelgesichts,Jochbein- sowie Augenhöhlenfraktur. Die Jochbeinfraktur wurde mit Titanplatten gerichtet. Im ... mehr
sagt Mimi12 vor 7 Monate zum Thema Innere Medizin 380
Auf der Webseite Fly Food wird die Produktion von deren Erbsenprotein beschrieben. Dort werden die Erbsen während der Produktion anscheinend nicht ... mehr
fragt Karl-Heinz54 vor 7 Monate zum Thema Herz - Kardiologie 60
Hallo,
kann mir jemand beschreiben und sagen, was diese Befundung vom Herz-CT bedeutet und welche Auswirkungen diese haben kann?
Folgendes wurde
...
mehr
fragt Humboldt vor 7 Monate zum Thema Herz - Kardiologie 68
Seit Anfang des Jahres gehe ich eine Reihe an Symtomen durch, von Schwindel bis hin über Panikattacken etc., da ich jedes einzelne Symptom Achtung ... mehr
fragt Verena1978 vor 7 Monate zum Thema Urologie 51
Hallo, ich habe eine Frage für meinen Freund. Es geht darum das es für ihn sehr schwer ist zum Orgasmus zu kommen. Wir können Stundenlang Sex haben ... mehr
fragt arnoldhau vor 7 Monate zum Thema Urologie 72
Ich habe vor 6 Tagen eine REZUM-Operation mitgemacht. Scheint bisher gut verlaufen zu sein. Ich möchte nun sobald wie möglich wieder Sport ... mehr
sagt Chrissi1965 vor 7 Monate zum Thema Frauenheilkunde 1006
Hallo lange ist dein Beitrag her. Wollte wissen wie es dir heute geht. Erlebe fast das gleiche und habe unendlich angst. Bin oder war Sportlerin. ... mehr
fragt Jean1 vor 7 Monate zum Thema Urologie 37
Sehr geehrte Damen und Herren, ich, 62 Jahre alt, wurde im Dezember 2021 an einem Prostatakarzinom (PSA lag nur bei 2,6, Gleason score bei 10) ... mehr
fragt eiramedieh vor 7 Monate zum Thema Herz - Kardiologie 122
keine Besserung meiner Kurzatmigkeit beim Treppensteigen, oder nur kleinster Anstrengungen, wie schnelles gehen.
fragt Dode vor 7 Monate zum Thema Haut - Dermatologie 98
Mich beißt es seit einigen Tagen, wenn ich nachschaue, sehe ich einen kleinen roten Punkt, der dann zu jucken beginnt (das Jucken ist erträglich und ... mehr
sagt Dr. Neuhann FEBOS-CR vor 8 Monate zum Thema Augenheilkunde 3001
Um ihre Skepsis, was die implantierten Kunstlinsen anbetrifft, ein wenig zu mildern, so können sie anhand des IOL Ausweises, den sie nach der OP ... mehr
sagt JiEsA vor 8 Monate zum Thema Allgemeinchirurgie 1901
Weiss jemand, um welche Klinik in Oberhausen es sich da handelt und kann mir das mailen? Das wäre für uns ja gar nicht so weit weg.