Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für UrologieNeueste Beiträge

Forum für Urologie - Neueste Beiträge

1639 Themen
3406 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gerissener Frenulum wiederverbinden   1 Antworten
sagt  tomxy  am 17.01.2023  zum Thema Urologie

das reinigen war nie ein problem, eine phimose liegt ja nicht vor!

Beitrag meldenAntworten

Turp Op   Offene Frage
sagt  Fethiye2121  am 17.01.2023  zum Thema Urologie

Hallo vielen lieben dank , interesant Rezum mach ich .
Meine psa Wert liegen bei 2.9 war bei verschiedene Urologen alle machten mit mir so ein kurzen Prozess Sie brauchen Turp op .Die Op Ist sehr sehr Riskant 50/50 das man einiges verlieren kann wie Potenz oder Erektion und einiges mehr .Diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Turp Op   Offene Frage
sagt  expatpeter  am 17.01.2023  zum Thema Urologie

Informiere dich mal über die Methode Rezum. Hat mir geholfen und soll schonender sein.

Beitrag meldenAntworten

Phimosebehandlung mit Glucocorticoiden ausschleichen   Offene Frage
sagt  expatpeter  am 17.01.2023  zum Thema Urologie

Das Bändchen (Frenulum) könnte zu kurz sein. Wenn es duchtrennt wird, könnte das Problem behoben sein.

Beitrag meldenAntworten

?
Phimosebehandlung mit Glucocorticoiden ausschleichen   Offene Frage
fragt  mxce  am 17.01.2023  zum Thema Urologie

Hallo,

ich bin derzeit 29 Jahre und habe seit Geburt an Probleme mit dem Zurückziehen meiner Vorhaut gehabt. Mit Anfang 21 war ich das erste Mal beim Urologen, dieser hat daraufhin mein Frenulum als Ursache angesehen und dieses daraufhin durchtrennt. Seitdem waren die Probleme deutlich besser, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Turp Op   Offene Frage
fragt  Fethiye2121  am 14.01.2023  zum Thema Urologie

Hallo bin 57 ich leide Seit 3-4 Jahren unter starkem Pressen beim Urinieren, der Urinstrahl ist sehr schwach als ob man ein Gartenschlauch zu drückt.zwischen 100 - 250 ml u.min 10 Wc gänge Nachts ist es besonders schwierig. Mein Urologe sagt das ich diese Turb Op brauche wer hat gute u.nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Harnröhre verletzt durch Katheter   1 Antworten
sagt  Sunny007  am 12.01.2023  zum Thema Urologie

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, die Karunkel wurde entfernt. Es war wohl auch die Karunkel, die geblutet hatte und nicht die Harnröhre.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
Entzündungen und Schmerzen nach "sanfter Turp"   Offene Frage
sagt  F. Schulenburg  am 12.01.2023  zum Thema Urologie

Ich fürchte, die OP war "zu schonend" mit dem Ergebnis nur Nebenwirkung ohne Wirkung ....
Die retrograde Ejakulation wird bleiben. Aber, nach einer Blasenspiegelung zur Bestätigung, sollte vermutlich eine vollständige Laser-TURP (HoLEP) durchgeführt werden, dann ist auch nichts mehr da, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt  F. Schulenburg  am 12.01.2023  zum Thema Urologie

Es sollte auf jeden Fall noch mal ein Urologe sich das anschauen, aber meistens beruhigt sich das doch nach einigen Tagen. Ist die Karunkel entfernt worden?

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen und Schmerzen nach "sanfter Turp"   Offene Frage
sagt  Raul123  am 10.01.2023  zum Thema Urologie

Das ständige Aufwachen in der Nacht war irritierend, ganz zu schweigen von all den Problemen, die ich tagsüber erleiden musste. Das Gefühl des Unbehagens war immer da, egal was ich tat. Leider habe ich erfahren, wie es ist, wenn man Probleme mit der Prostata hat. Ich musste ständig dran denken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Penis verändert . Krankheit / syndrom ? ist meine lage aussischtslos   4 Antworten
sagt  ichbrauchedri...  am 07.01.2023  zum Thema Urologie

Danke erstmal für die Antwort . (Ich bin der der die Frage gestellt hat mit einem anderem Konto) . Wie zb wurden solche Übungen aussehen ? Bist du sicher dass es am Beckenboden liegt ? Und wenn du eine Lösung hast , könntest du mir bitte bescheid sagen , bin am verzweifeln

Beitrag meldenAntworten

?
Magen Darmverletzung nach NierensteinenOP   Offene Frage
fragt  Sonne1966  am 06.01.2023  zum Thema Urologie

Ich kann nach der Entfernung der Nierensteine kaum noch essen und das gegessene bleibt kaum in mir. Es wurde gesagt , das der Magen verletzt wurde. Ist das denkbar und was kann man machen.

Beitrag meldenAntworten

?
Rezidivierende Balanitis. Was zu tun?   Offene Frage
fragt  noah2000  am 03.01.2023  zum Thema Urologie

Ich leide unter rezidivierender, nicht infektiöser Balanitis.
Die Beschwerden klingen meist nach 2 Tagen ab.
Im Netz wird die regelmäßige Pflege mit einer Fettcreme wie Deumavan empfohlen. Und abgeraten von dekontaminierenden Lösungen. So weit so gut.
Ein Uro sagte mir, er würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunny007  am 02.01.2023  zum Thema Urologie

Hallo, bei wurde vor einigen Tagen ein Katheter gelegt, wegen einer Harnröhrenkarunkel. Irgendwie wurde meine Harnröhre aber 2 Tage verletzt, wahrscheinlich durch das Pressen beim Stuhlgang. Blut war sichtbar. Der Katheter wurde in der Notaufnahme entfernt, da ich damit auch große Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Penis verändert . Krankheit / syndrom ? ist meine lage aussischtslos   4 Antworten
sagt  seboo91xxx  am 31.12.2022  zum Thema Urologie

Du hast eine Störung im Becken. Hab ich auch. Bin selbst noch nach einer Lösung am suchen. Probier stretching und Kräftigung zum Beispiel glute bridges

Beitrag meldenAntworten

Druck auf der Blase   Offene Frage
sagt  Egoonn  am 26.12.2022  zum Thema Urologie

Als ich zum ersten Mal erfuhr, dass ich auf den Beginn des Wasserlassens warten musste und als mein Auslauf schwächer wurde, habe ich mir Sorgen gemacht, aber ich dachte, das wäre nur halb so wild, zum Arzt zu laufen. Dann verschlechterte sich mein Zustand, ich hatte Symptome wie den ganzen Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Weiße flecken auf der Eichel   Offene Frage
fragt  FelixW  am 19.12.2022  zum Thema Urologie

Ich hab seit knapp über einem Jahr immer größer werdende weiß/hell graue Flecken auf der Eichel. Diese befindet sich an der spitze der Eichel und macht ca 20% aus.
Es Juckt nicht, tut nicht weh und stinkt auch nicht.
Bin etwas verwirrt :/

Ich hab derzeit Extrems wenig Zeit und kann somit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kein Druck mehr da beim ejakulieren   Offene Frage
fragt  Mike1969  am 16.12.2022  zum Thema Urologie

Hallo

Seit einigen Tagen habe ich keinen Druck mehr beim ejakulieren.
Ich spüre das der penis Pumpt, spüre den Druck. Das Ejakulat kommt aber nicht Schussweise heraus wie früher. Es tropft nur noch heraus. Fühlt sich an als sammle sich das Ejakulat in meinem Penis und kommt nicht raus. Als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Druck auf der Blase   Offene Frage
fragt  Druck  am 16.12.2022  zum Thema Urologie

Hallo,
Ich habe seit Jahren ein Problem und bin am verzweifeln. Auch der Urologe konnte nichts feststellen. Wenn ich uriniere, dann lasse ich ganz locker, so wie beim Duschen, damit meine Blase vollständig entleert wird. Aber beim Zubettgehen gehen merke ich im Minutentakt, dass da wieder was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Penisamputation   9 Antworten
sagt  Hawaii14  am 15.12.2022  zum Thema Urologie

Hallo Darknight1,
Mich interessiert wie es dir geht ohne Penis.
Wie das Gefühl ist.
Ich möchte den Penis amputieren lassen weil er mich stört und er sich schlecht anfühlt. Habe eine Penisvergrösserung vor 10 Jahren gemacht und seither ist es nicht mehr gut da unten. Mir ist Sex auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ichbrauchedri...  am 14.12.2022  zum Thema Urologie

Hallo liebe leute ,
ich bin ein 15 jährige junge und habe seit 2 monaten mit diesen problemen zu kämpfen . Ich bitte euch darum zu antworten wenn ihr nur das geringste darüber wisst denn dieses Problem macht mich einfach nur noch wahnsinnig und ich weiß nicht wie lange ich es noch mitmachen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nur im stehen Wasser lassen?   Offene Frage
sagt  expatpeter  am 13.12.2022  zum Thema Urologie

Es geht auch bei mir im Stehen einfacher. Im Sitzen zwar auch, aber erstens bekomme ich es nicht mit und zweitens kommt anschließend im Stehen noch mehr raus.

Beitrag meldenAntworten

Mit Harnleiterschiene kein Sperma beim masturbieren   5 Antworten
sagt  expatpeter  am 13.12.2022  zum Thema Urologie

Wenn das Gefühl gut war, was soll dann noch das Sperma? Wen wollt ihr denn beim Wichsen befruchten?

Beitrag meldenAntworten

Mit Harnleiterschiene kein Sperma beim masturbieren   5 Antworten
sagt  Ike-1989  am 12.12.2022  zum Thema Urologie

Ich 33 und habe seit gut 5 Jahren schon Probleme mit den Nieren..ja Anfang dieses Jahres hatte ich das selbe Problem wie ihr das kein sperma kam wegen der Schiene irgendwie..

Jetzt habe ich seit 09.12.22 wieder eine Schiene und diesmal das das komplette Gegenteil den diesmal kommt viel sperma ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen nach dem Wasserlassen   5 Antworten
sagt  Raul123  am 11.12.2022  zum Thema Urologie

Hallo, ich habe auch seit längerer Zeit ähnliche Probleme mit der Prostata und habe viele Tests gemacht und es gab kein ernsthafteres Problem. In Absprache mit meinem Apotheker hat er mir das Produkt Regen50 empfohlen. Ich muss zugeben, dass ich nach drei Monaten regelmäßiger Einnahme der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...8910111213141516...136Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz