Grauer Star (Katarakt) - Augenlinsentrübung

Lesezeit: 5 Min.

Getrübte Linse kann durch eine Kunstlinse ersetzt werden




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 19.02.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.3 von 5
3 Stimmen
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Grauer Star, Katarakt

 

sagt alraune2020   vor 4 Monate   63414

Sorry! bin neu hier und habe den (leider wohl sehr langen) Post falsch reingestellt, finde kein "Löschen" oder "Beitrag ändern" Button, habe den ... mehr

 

sagt Marthal   vor > 3 Jahre   146

Am besten Augenarzt und hausarzt fragen, denn Gefühlt würde ich eher ja sagen wegen der Blutverdünnung, nur muss man bei so was doch immer Risiko ... mehr

 

sagt Norbi12   vor > 3 Jahre   9482

Ich hatte 2014 auch eine Katarakt-OP am rechten Auge und danach eine Netzhautschwellung. Diese wurde zuerst durch Injektion von Avastin drei Monate ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Grauer Star, Katarakt

Jetzt Frage stellen

Empfehlung: Grauer Star |
Arztsuche