fragtReisetante86am 04.09.2013
zum ThemaOrthopädie
Ich wurde Anfang April am Sprunggelenk operiert und habe eine bandplastik nach Watson-Jones gemacht bekommen. Die OP und Nachbehandlung ist völlig nach plan und komplikationslos verlaufenen. Ich kann auch seit 2 Monaten wieder ohne Probleme Sport machen .
Ich habe meine Gallenblase mit 24 entfernt bekommen. Ich hatte vor der Entfernung schlimme Koliken. Ich dachte zuerst an einen Magendarminfekt, doch nachdem ich in der Nacht nicht mehr aufhören konnte zu erbrechen (teils wegen der Magensäure, teils wegen den starken Schmerzen), tierische
...
mehr
Habe mal eine frage. Ich wurde wegen einer nagelbettentzündung am großen zeh operiert. Das war letzten Dienstag. Das war letzte Woche Dienstag. Nach einer Woche wurde mir gesagt ich soll den verbannt abmachen. So dies habe ich auch gemacht. Es sieht so aus als würde die Entzündung immer
...
mehr
Herzlichen Dank Dr.Steeb; können Sie das auch noch erklären: mit 2 Fingern passiv "mobilisieren" bitte. Massieren oder leicht in die Richtung nach unten bewegen mit 2 Fingern? Ist das jetzt auch wichtig um eine Steifheit vorzubeugen? Sprich jeden Tag bewusst üben? Bewegen tut auf jeden Fall
...
mehr
Guten Morgen, das ist noch normal. Zunächst vorsichtig(!!) mit zwei Fingern passiv mobilisieren, dann aktiv behutsam beüben. Mit freundlichen Grüssen Dr. Steeb
Hallo habe mir vor 5 Wochen den großen Zeh gebrochen. Vor 1 Woche Kontrollröntgen; ist am Verheilen soll den Vorentlasungsschuh weglassen und langsam bewegen aber noch nicht abrollen! Merke das ich den Zeh zwar hochziehen und leicht runterdrücken kann; aber in der Mitte ist er nicht knickbar
...
mehr
Hallo ... Ich hatte meine Op (Nasenschwellkörperverkleinerung, Straffung des Gewebes und Entfernung des Gaumenzäpfchens ) am Donnerstag .... Bei mir wurde es ambulant gemacht , so das ich danach sofort wieder nach Hause durfte .. Zu den Schmerzen , sie sind mal so mal so ... Ich nehme Diclac
...
mehr
Hallo ... Ich hatte meine Op (Nasenschwellkörperverkleinerung, Straffung des Gewebes und Entfernung des Gaumenzäpfchens ) am Donnerstag .... Bei mir wurde es ambulant gemacht , so das ich danach sofort wieder nach Hause durfte .. Zu den Schmerzen , sie sind mal so mal so ... Ich nehme Diclac
...
mehr
Hallo zusammen, ich hatte nach meiner Bandscheiben Operation starke Kopfschmerzen dann haben die Ärzte dieses zweimal durch Operationen und einmal mit einer 10 tägigen lumbaldrainage mit strengster bettruhe versucht dicht zu zu machen. Letzten Freitag wurde diese drainage gezogen das ist jetzt 4
...
mehr
solche Nachrichten habe ich gerne....Glückwunsch. Wenn dein Kopfweh fast so gut wie weg ist, dann schafft deine Physiotherapeutin auch noch alles andere, ich wünsche es dir von Herzen. Nee, den T..... lasse ich nicht mehr in meinen Körper! Wenn meine Physio jetzt auch so gute
...
mehr
Habe mit dem Hausarzt gesprochen der meint ich muss zum Zahnarzt und dann soll geguckt werden was passiert ist. Weil der hno meinte es wäre alles okay. Am Freitag habe ich Termin beim Zahnarzt da wird geröntgt mal gucken was dabei raus kommt angst habe ich ja schon davor.
fragtfriedr.wilh.d...am 03.09.2013
zum ThemaAugenheilkunde
bei einer (grauen star-op)wurde die netzhaut verletzt nach einer gaseinfüllung legte sich dienetzhaut nicht an .danach öleinfüllung (netzhaut war anliegend).danach öleinlauf in die forderkammer.danach 17!opes mit teilzunähung der pupilla mit gleichem ergebnis.letzte
...
mehr
Hallo!Ich habe seit 13 Jahren 2 kalte Knoten ,der Arzt riet mir sie nicht zu operieren!! Bin 62 Jahre und der Arzt sagte zu mir damals ich könnte auch mit den kalten Knoten 120 Jahre alt werden habe allerdings keine beschwerden!!! Gruss
Hallo!Ich habe seit 13 Jahren 2 kalte Knoten ,der Arzt riet mir sie nicht zu operieren!! Bin 62 Jahre und der Arzt sagte zu mir damals ich könnte auch mit den kalten Knoten 120 Jahre alt werden habe allerdings keine beschwerden!!! Gruss
Ich habe seit mehreren Jahren häufig Infektionen der Atemwege und morgens oft Schleim im Hals. Ab und an habe ich das Gefühl druck auf den Augen zu haben und dann schlechter zu sehen. Außerdem leide ich seit 2007 an einem tinnitus beidseits, der nach meinem Gefühl von einem Druck auf das Ohr
...
mehr
Sehr geehrte Dame und Herren, ich bin mitlerweile etwas verzweifelt ich hatte am 01.02.13 eine NNH Op linke seite. Die Op ansich ist gut verlaufen ohne Probleme jedoch musste ich am nächgsten Tag noch einmal hin zum Entfernen der Taponage und zum Absaugen, beim absaugen ( durch die Nase) ist der
...
mehr