ich habe das gleiche Problem. Meine Varizenop ist bereits 13 Monate her und die Schmerzen werden immer schlimmer, vor allem beim Autofahren. Haben Sie mittlerweile einen Arzt konsultiert?
Hallo Wildrose, welcher Arzt hat bei Die denn die Verdachtsdiagnose TOS gestellt? Das hört sich bei Dir wirklich schlimm an... Gegen die Schmerzen könntest Du Dir z.B. Amitryptilin 10mg zu Nacht verschreiben lassen, außerdem Bedarfsmedikation mit Novaminsulfon tagsüber (1g bei Bedarf). Für
...
mehr
Hallo Pemaus, danke für die Antwort! Nein ich bin nicht wirklich weiter gekommen. Keiner kann mir wirklich sagen, wie die korrekt abgeklärt wird. Habe eine normale ÜW vom HA MR Angio (nicht unter Funktionsstellung?) & MRT HWS und obere Thorakaperatur mit Skalenus-Lücke ggf. mit KM. Ich
...
mehr
Hallo ich habe seit 20 Tagen eine Sehne im li Oberarm angerissen.Keine OP.nun vor einer Woche begannenKieferschmerzen bis hoch zum Ohr.Beim Zahnarzt war ich,alles io.Die Ärztin gab mir Irfen 800 Hat etwas gebessert aber spüre es immer noch.Kann Kiefer Sehne und Ohr zusammen hängen?
Habe ein Sehnenriss seit 20 Tagen nun habe ich Ohren und Kieferschmerzen.Nehme Irfen 800 und spüre es trotzdem.Beim Zahnarzt war ich alles io. Kann es ein zusammenhang zwischen Schulter,Ohr und Kiefer geben?
Hallo, ich habe am 11.11.2014 die Gallenblase entfernt bekommen mit der Schlüsselloch-Chirurgie. Nach 2 1/2 Monaten hatte ich wieder Schmerzen. Nach Aufsuchen eines Facharztes wurden mittel Ultraschall weitere Steine im Gallengang gesichtet und dann mit ERCP und 7 mm Einschnitte am Gallengang
...
mehr
Hallo, ich habe am 11.11.2014 die Gallenblase entfernt bekommen mit der Schlüsselloch-Chirurgie. Nach 2 1/2 Monaten hatte ich wieder Schmerzen. Nach Aufsuchen eines Facharztes wurden mittel Ultraschall weitere Steine im Gallengang gesichtet und dann mit ERCP und 7 mm Einschnitte am Gallengang
...
mehr
Meine mutti liegt seit dienstag im KH sie wurde nit einem zweifachen beckenbruch eingeliefert , da sie aufstehen muss hat sie sich mitlerweile einen vierfachen Beckenbruch zugezogen, der nun am Montag operiert werden soll. Sie hat starke osteo und soll weiterhin aufstehen, sie hat starke schmerzen
...
mehr
Hallo, ich habe seit September 2014 immer wieder das Problem, dass mein rechtes Ohr zu geht und nur durch Gaugummi kauen auf bleibt. Das Problem ist nur in aufrechter Haltung, allso im Stehen oder Sitzen. Beim Liegen oder nach Unten bücken öffnet sich das Ohr. Gibt es dafür spezielle
...
mehr
Hallo Herr Dr. Stehling, ich habe am 11.11.2014 die Gallenblase entfernt bekommen mit der Schlüsselloch-Chirurgie. Nach 2 1/2 Monaten hatte ich wieder Schmerzen. Nach Aufsuchen eines Facharztes wurden mittel Ultraschall weitere Steine im Gallengang gesichtet und dann mit ERCP und 7 mm Einschnitte
...
mehr
Ich bin zurzeit auf Reisen und immer auf Achse, kann ich bei meiner Ernährung auf etwas achten? Gibt es Übungen die ich machen kann? Was kann ich tun um besser zu schlafen? Kann ich zum Masseur (Rücken) gehen oder ist das nicht zu empfehlen? Wie lange dauern die Schmerzen?
Hallo denn befund gekommen Mehrphasenszintigaphie.Beurteilung: Florid entzündlicher Prozess im Bereich des Kniegelenks mit Beteiligung der proximalen Tibia hochgradiger V.a Osteomyelitis. Was heist das genau.
Hallo, bei meiner Tochter ist das leider auch passiert. Mit 4 Jahren bekam sie beidseitig Paukenröhrchen. Das Loch links im Trommelfell hat sich leider nicht verschlossen. Mit 8 Jahren wurde das Loch operativ verschlossen. Die Hörqualität ist leider nicht zufriedenstellend. Ständig müssen wir
...
mehr
Meiner Tochter 17 Jahre alt wurde gestern in einer not op der linke eierstock, eileiter und ein 6 mal 6cm tumor entfernt. vom zeitpunkt der ersten auftretenden schmerzen bis zur entfernung betrug 4 stunden. bahandelt wurde sie erst vom stationsarzt op dann der oberarzt. der oberartzt sagte nach der
...
mehr
Hallo Wildrose, bist Du mit dem Thoracic Outlet Syndrom schon weitergekommen? Bei mir besteht auch die Verdachtsdiagnose TOS, darum habe ich mich damit die letzten 4 Wochen viel beschäftigt. Es gibt glaube ich nicht viele Ärzte, die ein TOS richtig ausschließen oder bestätigen können, es ist
...
mehr
die Geschichte wird immer gruseliger und seltsamer.... Das hier das dritte Strecksehnenfach mit betroffen ist und die EPL Sehne luxiert, ist extrem ungewöhnlich und eigentlich nicht als Operationsfolge denkbar-andererseits-alles ist möglich. Leider ist der MRT-Befund das eine-die
...
mehr
Hallo wally49, leider läßt sich anhand weniger Informationen leider keine treffsichere Diagnose stellen- dazu gibt es zu viele Möglichkeiten. Ich würde Ihnen raten, bei Anhalten der Beschwerden zunächst Ihren Hausarzt aufzusuchen-wenn Sie dann den Eindruck gewinnen, dass dieser auch nicht so
...
mehr
Ich hatte im Oktober 2013 eine Hiatushernie OP, bei der auch Narbengewebe aus dem Bauchraum (alte OP, ca 15cm lange Narbe vom Nabel nach oben) entfernt wurde und meine Niere wieder an den ursprünglichen Ort gelegt wurde. Bei der OP wurde mein Magen "umgeschlagen" , da es anatomisch nicht anders
...
mehr
Hallo, ich wurde als Kind auch mit einem Blutschwamm in der Zunge geboren. Es wurde 4 mal rausgeschnitten aber es wuchs immer wieder nach. Jetzt hat der Oberarzt in der Universitätsklinik in Homburg aber einen neuen Laser entwickelt. Diesen Laser haben wir ausprobiert, ich muss wirklich sagen mein
...
mehr
Anfang Januar wurde bei mir während einer Kniearthroskopie u.a. auch eine Resektion an einem Fettkörper(z.B.Hoffa-Fettkörper) durchgeführt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich immer noch nicht mein Bein belasten kann. Unterhalb der Kniescheibe habe ich starke Schmerzen, welche eine normale
...
mehr
Habe seit 2 Wochen Schmerzen oberhalb des rechten Daumens mit Druckschmerz rechtes Handgelenk. Keine Schmerzen beim Zufassen, aber beim Drehen und ruckartigen bewegen der Hand und des Fingers. Was raten Sie mir? LG Waltraud van Rahden
Hallo, vielleicht kann ich hier mit meinem Beitrag "Leidensgenossen" weiterhelfen. Bei mir sind all diese Symptome im Juni 2013 in der rechten Hand aufgetreten und nur ca. 3 Wochen später in der linken Hand. Besonders nachts waren die Schmerzen in beiden Händen unerträglich. In kurzer Zeit
...
mehr