Hallo Lucas, das ist nicht mit dem ersten Eingriff zu vergleichen. Ist mehr wie eine Fleischwunde. Ich würde 6 Wochen Maximalbelastungen vermeiden, aber so ein-zwei Wochen AU sollten reichen. Grüße, TR
Hallo, mein Vater (76) liegt nach einem schweren Schlaganfall seit nunmehr 3 1/2 Jahren mit Tetraplegie, Lähmung ab Hals abwärts, in einer Intensivpflege. Bereits vorher hatte er Diabetes mellitus, mit schwankenden Werten, sicher auch mal zu hoch, aber behandelt. Nun hat sich inner halb von 2
...
mehr
ich hatte eine kleine Lungenemboli wahrscheinlich wvon dem Venenaneurisma. nehme im moment blutverdünner.Suche eine Sehr gute Klinik,für eine op.schwierig dabei ist daß das aneurisma,in der stammvene ,in der kniekehle sitzt.auf antwort würde ich mich freuen.
Aufgrund einer humeruskopffraktur wurde mir eine Platte und 13 Schrauben eingesetzt. Nach erfolgreicher Physio konnte ich ca90% schmerzfreie Beweglichkeit wieder erreichen. 2 Jahre später (Februar 2015) musste der Meniskus operiert werden. Die starke Belastung durch die Krücken (meine Vermutung)
...
mehr
vor circa einem Jahr habe ich mir beim Snowboardfahren eine distale Radiusfraktur mit Gelenksbeteiligung zugezogen. Diese wurde mit einer Op, bei der eine Platte mit 8 Schrauben eingebracht wurde, versorgt. Nun ist es bald soweit und die Platte muss wieder entfernt werden. Wie lange kann
...
mehr
Hhhhmmmm....Was ich meinte war, daß im Wachstumsalter manche Fehlstellungen noch spontan korrigiert werden, je jünger, je mehr Korrektur. Bei einem vierzehnjährigen aber fast nix mehr. Entfällt , wenn es gut gekeilt worden ist.
Ob man zuwartet oder nicht, ist wirklich sehr vom Bild abhängig-
...
mehr
Hallo, ich hoffe es kann mir einer ein bischen weiterhelfen.Hatte am 7.10.2015 eine Hwsversteifung C3-C5. Muss dazu dass ich schon versteift war von C5-C7.Nach der Op hatte eigentlich die normalen Probleme,aber hielt sich in grenzen!Vor 1 woche bekam ich dann Oberarmschmerzen(Deltamuskel) und ein
...
mehr
Hi, ich wurde 2008 wegen Bandscheibenvorfall an der LWS, 5/6 operiert weil ich vor Schmerzen kaum noch gehen konnte. Nach der OP war drei Monate alles top, aber dann Morgends aufgewacht, und die Schmerzen waren wieder da und steigerten sich laufend. War über ein Jahr krank geschrieben, bekam KG,
...
mehr
Hallo zusammen, habt ihr schon einmal über die THD Methode zur Behandlung von Hämorrhoiden gehört? Meine Proktologe hat sie mir gerade empfohlen, weil ich an Pfählen für eine lange Zeit leide und jetzt habe ich genug! Jede Erfahrung von euch würde es absolut hilfreich sein. Könnt ihr mir
...
mehr
Hallo Eko, Haben Sie ein Röntgenbild, dass Sie mir zusenden können? Für die Entscheidung ist nicht nur die. Kallusbildung, sondern auch eine mögliche Fehlstellung wichtig-mit vierzehn wächst sich nicht mehr viel aus... Grüße, TR
Hallo Leute, Ich bin einer von vielen Betroffenen.
Alles fing nach meinem Umzug an, ich schlief die erste Nacht in der neuen Wohnung in einem Bett das mit gestellt wurde,da Ich meines noch in der alten Wohnung hatte,nach ein paar Tagen bemerkte Ich so kleine Einrisse an meinem Handgelenk aber
...
mehr
Die Adaptationsdauer des Gehirns ist sehr individuell, sodass die Eingewöhnung unterschiedlich lange dauern kann. Bei einer Größenänderung, wie in Ihrem Fall, kann es von einigen Wochen bis zu einem halben Jahr in Anspruch nehmen. Wie beeindruckend die Adaptationsfähigkeit unseres Gehirns ist,
...
mehr
sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend Angaben über einen wirklichen Facharzt in Sache bullöses Pemphigoid , nich für mich sondern für meine Mutter , 73 Jahre alt .... nach 4 Jahren hin und her und nicht erkannter Krankheit haben wir jetzt nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt
...
mehr
Hallo Karin ! Ich wurde in März mit Dickdarmkrebs operiert sah alles gut aus jetzt am 1´4 Oktober mit eierstockkrebs. Ich weiss wie es dir ergeht aber gib dich nicht auf es tut weh aber wenn du sehr viel grübelst schadet es nur dir. Geniesse die Zeit jede Minute und das hilft dir denk daran das
...
mehr
Vor dieser "wundersamen Leberreinigung" die durch das zu sich nehmen einer Mixtur in Gang gesetzt werden soll, möchte ich hier mal warnen. Eine Freundin hat mir das mal angepriesen. Ich fand die Möglichkeit toll und interessant, konnte aber einiges, was sie mir dazu erzählt hatte, medizinisch und
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich hatte vor 5 Wochen ein Gebärmutter und beideseitige Eierstock Entfernung und jetzt blute ich .War zu Untersuchung die haben mir gesagt kann vorkommen sie sehen nichts aber jetzt kommen auch Stücke raus wie bei Periode ist das normal ?
Guten abend, vor 4 Tagen habe ich eine komplett-Entfernung der Schilddrüse gehabt in ITN, bereits am Tag drauf wurde Schlauch entfernt, wenig Wundwasser, und abends durfte ich nachhause. Zustand gut. Allderings von Anfang an die Schluckschmerzen beim Essen und Schlucken. Wunde ist super, keine
...
mehr
Ich habe bedingt durch zahlreiche Schnittwunden am linken Arm (bin deswegen in psych. Behandlung), die Lymphbahnen "kaputt", d.h. es haben sich richtige "Schnürfurchen" gebildet. Seit neuestem ist meine Hand nun so geschwollen, daß die aussieht wie ein aufgeblasener Gummihandschuh. Es
...
mehr
Hallo alle zusammen, ich wurde am Donnerstag letzte Woche operiert und seit Samstag wieder zuhause. An sich lassen sich die Schmerzen ganz gut aushalten, nur habe ich bei einigen Bewegungen an zwei Punkten ein Ziehen. Ist das normal? LG
ich bin auch überzeugt, dass meine Epilepsie durch Hypnose geheilt werden kann. Ich bitte Sie mir die Adresse von dem Hypnosezentrum zu geben wo ihre Freundin in den 8 Std. Es gemacht hat. Bitte, ich habe keine Zeit mehr und möchte noch gesunde
...
mehr
Hi Leute! Ich melde mich auch mal hier zu Wort. Ich wurde vor einer 6 Tagen operiert. Ich hatte 5 Tage zuvor ziemliche Schmerzen am Steißbein das heißt nicht sitzen,liegen,gehen, stehen. In der Notaufnahme wurde dann die Steißbeinfistel diagnosiert. Gleich wenige Stunden nach meiner op konnte
...
mehr