Hallo Naschhorn, Auch aus orthopädisch-unfallchirurgischer Sicht: Unbedingt operieren lassen, so lange es überhaupt noch geht-die Schulter bekommt sonst bald eine Arthrose-und die ist nicht heilbar...
Von der Idee her haben Sie recht. Um es genauer sagen zu können-könnten Sie mir mal die Bilder schicken? Dann kann ich Ihnen zumindest sagen, was ich machen würde, wenn es meine Schulter wäre... Platte ran ist nicht ganz Unkritisch, da es häufig zu Verklebingen mit der
...
mehr
Hallo Chrissi, das ist sehr schade, dass du solche Probleme hast. Ich weiss gar nicht was ich dir noch sagen soll. Außer: Durchhalten!!! Wenn du sehr laut hörst, wenn nix im Ohr ist, kann man doch in der Hinsicht von einem Erfolg sprechen. Oder wie siehst du das? Das es sehr laut ist war bei
...
mehr
Wenn Sie schreiben "....diese Methode ist doch neuer und schonender als femto lasik oder? dann frag ich, woher Sie das wissen und wenn Sie das schon wissen, warum fragen Sie? - Ok, nicht alles was neuer ist ist auch besser. Und was Sie oder die Fachleute unter schonender verstehen kommt auf die
...
mehr
Hallo hart-am-limit, ich finde es unglaublich dass ihr nicht mit den Tabletten behandelt wurdet wenn ihr schon so viele Fehlversuche durch habt mit der creme. Ihr wart doch schon mehrmals im Krankenhaus und wurdet so behandelt. Für die Einweisung wurden aber definitiv noch Milben gefunden? Vorallem
...
mehr
Ich hoffe dass ich dich nicht wegen den Fahrkosten gekränkt habe. Ich weiß wie die Krankenkassen sind, auf der einen Seite werden völlig genötigte Behandlungen bezahlt, wo es aber sinnvoll ist, gibt es nichts. Gute Ärzte behandeln hat oft nur Privatpatienten (oder geben Bares) oder haben
...
mehr
letzte Woche bin ich beim Skifahren gestürzt und dabei auf die linke Schulter gefallen. Die Schmerzen waren nicht sehr groß, aber da sich ein ordentliches Hämatom gebildet hat bin ich dann doch ins Krankenhaus zur Untersuchung. Die Röntgenaufnahme hat dann eine Fraktur des Tuberculum
...
mehr
Seit fünf jahren habe ich einen künstlichen Darmausgang.es ist in dieser Zeit 3x zu starken blutungen dierekt auf der Schnittfläche des Darmes mit erheblichen Blutverlustengekommen.Gibt es etwas womit ich diese Blutungen selber kurzfristig stoppen kann?Bisher wurde ich jedesmal ins KH
...
mehr
meine mutter (86 und immer gesund) ist im dez 2015 operiert worden, hat nach wirbelkörperbruch einen fixateur interne bekommen und nach anfänglicher mobilisierung und treppensteigen ging es ihr schlecht, wurde bettlägerig, wunde hat stark genässt und staphylococcus aureus wurde bei wundrevision
...
mehr
Hallo Leute ich habe an 03.03. 2016 9.00 Uhr einen Unfall an der Kreissäge gehabt. Der rechte Damen ist unterhalb des Nagels eingeschnitten.Da ein WITJA-Sägeblatt nicht sehr dünn ist, worden auch einige Gewebeteile mit raus-gerissen. Der obere finger(Kuppe) wurde sofort genäht (ca. 2 später
...
mehr
Da sich dies von Krankenhaus zu Krankenhaus unterscheiden kann, ist es besser, den behandelnden Arzt danach zu fragen. Im Regelfall handelt es sich jedoch um drei bis fünf Tage.
meine Krankenkasse zahlt bei ambulanten Fahrten nix, das Thema hab ich schon durch. Ich muss mit Zug und Straßenbahn fahren, was mich um die 30€ kostet, weil ich auch nicht alleine fahre. Das ist die nächstgelegene Klinik für das Fachgebiet, ca. 50km entfernt.
Ich hatte mir im Alter von ca. 21 jahren auch die Schulter bei einem Skiunfall ausgekugelt. Damals waren wohl MRT Untersuchungen noch nicht möglich oder zu teuer. Jedenfalls wurde nur geröntgt und dabei nichts gefunden. Oft bei ruckartigen Armbewegungen und immer beim Werfen ist mir unter starken
...
mehr
sagtnomorecompassionam 20.03.2016
zum ThemaInfektionen
ja, auch ich bin laut arzt von der ach so tollen krätze befallen. auch wenn er nur so meinte: naja wird schon krätze sein. ich habe leider damit meinen freund angesteckt weil ich am anfang nicht wusste, dass ich die scheiße habe und dachte ich hab ne allergie wie meine hausärztin erst vermutete.
...
mehr
Bei einem Arbeitsunfall spritzte 98%ige Natronlauge in beide Augen. Seitdem besteht eine massive Sehbehinderung. In der Klinik - Sotchi [Russland] erfolgt seit 2 Tagen intensive Behandlung. Bislang keine merkliche Besserung. Wir möchten unseren Sohn [30] nach DE - Niedersachsen - Raum Lüneburg
...
mehr
nachdem ich seit ca. 3 Jahren mit immer wiederkehrenden bzw. mittlerweile dauerhaften Handgelenksschmerzen auf dem Handrücken von Arzt zu Arzt gegangen bin, ich 2015 eine Arthroskopie hatte (ohne nennenswerten Befund) und in 4 MRT´s immer wieder von Sehnenscheidenentzündungen in
...
mehr
Guten Tag, es soll eine Operation mit dem Ziel der Veringerung Kiefers durchgeführt werden. Hierfür müsste sowohl seitlich Knochen abgetragen werden, als auch ein Teil des Unterkiefers entfernt, um ein V-Profil zu erhalten (Zur Veranschaulichung des gewünschten Ergebnisses:
...
mehr
Ich habe seit 2 tage das gefühl das meine linke seit etwas taub ist wenn ich mein auge zu mache also das linke das fühlt es sich so an als wäre es offen bzw merke nit wirklich das es zu ist hab übelst angst was die ursachen sein kann wer kann mir da weiter helfen mfg
Habe mir vor 10 tagen den unterarm gebrochen (nicht verschoben) und schon nach acht tagen wurde die gibs schiene schon wieder entfernd ich finde es sehr früh da ich immer noch schmerzen habe, der arm geschwollen ist und ich in nicht wirklich benutzen kann.