Ich fühle mich seit Jahren , eigentlich seit meiner Pubertät mehr als Frau , Ich war nie gay doch konnte ich mich nie wirklich beim Sex mit einer Frau wohlfühlen . Ich bin seit Jahren Frauenwäsche träger.
ich hatte vor Jahren einen Sehnenriß, dann kann man den Finger nicht mehr bewegen, er hängt herunter. Meine Chancen waren schlecht: Physiotherapie brachte nach der OP nichts, es folgte eine nochmalige OP. Heute ist der Finger teils krumm u. steif. Das sagte mir damals niemand. Knackenende
...
mehr
ich hätte gerne gewußt, wieviel Tage man nach einer Augenop(Silikonölentfernung, wegen vorausgegangener Netzhautablösung u. Kataraktop) auf Station etwa bleibt?
Nur ganz kurz, da ich auf dem Sprung bin: kein Knochenbruch, keine Verletzung des Sl-Bandes (Abmerkung vom mir: ist im CT nicht sicher zu sagen) Erstmal von den Knochen alles ok.
ich habe mich vor ein paar Tagen beim Klettern am vorderen Gelenk des Ringfingers verletzt. Ich wollte einen kleinen Griff greifen, konnte ich nicht halten und bin abgerutscht. Dabei war ein "knacken" zu hören und der Finger schmerzt nun. In den letzten Tagen war ich bei zwei
...
mehr
fragthansdampf0815am 18.03.2016
zum ThemaHandchirurgie
ich war gestern beim Orthopäden und dort bekam ich die Hiobsbotschaft, dass wahrscheinlich dass Kahnbein gebrochen sei. Daher Überweisung für CT. Dann glücklicherweise kurzfristig heute einen Termin bekommen.
Wenn ich das medizinische Kauderwelsch jetzt aber richtig verstehe ist doch nix
...
mehr
Ich litt ca. 6 Monaten, nach einer Umstellung meines Trainingsplans beim Krafttraining, unter Schmerzen in der Ellenbogenbeuge. Es wurden 2 Diagnosen gestellt:
1. Tennisarm
2. Tenditis der kurzen Bizepssehne
Da sämtliche Therapieansätze (Kühlung, Ruhe, Niederfrequenz, Manuelle
...
mehr
Und ich kann nur die privat klinik in erlangen empfehlen die sind da für richtig ausgebildet u d mann bekommt es von der kranken kasse bezahlt wer fragen hatt anschreiben ;)
Hallo berlien mitte ich bin zwar noch nicht so alt mit meine 17 jahren aber wenn du kontakt mit eine haben willst mit den du deine erfarung austauschen willst ich würde gern für dich da sein melde dich und wir könne die nummern austauschen
Ich hatte vor rund 6 Jahren einen Unfall und habe mir dabei die rechte Schulter ausgekugelt. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich bemerkt das ich das wiederholen kann fast ohne Schmerzen. Auch einrenken ist kein Problem.Mitlerweile habe ich beim aus- und einkugeln überhaupt keine probleme mehr.In
...
mehr
Hallo,ich habe mir im November 2015 Strecksehne am rechtem Ringfinger am mittelgelenk durchgeschnitten.Am 27.11 hatte ich meine erste OP danach 4 Wochen eine Schiene getragen.Dann weitere 6 Wochen Kinesitherapie 4 mal pro Woche.Das alles hat nichts gebracht ich konnte meinen Finger weder beugen noch
...
mehr
Heyy Ihr, :) ich bin Jana (17) und habe seit ca. 4 Tagen schmerzen am Ohrknorpel (Kiefer)bereich..ich hatte eine blöde Bewegung gemacht und es hatte (Laut in meinem Ohr) geknackt. Seid 4 Tagen schmerzt es wenn ich meinen Mund öffne, er geht auf und zu..beim auf machen Schmerzt es immer bei einer
...
mehr
Hallo, ich heiße Sebastian und habe mir am 17.11.2015 den Oberschenkel gebrochen. Ich sitze im Rollstuhl, weshalb sich die Heilung wahrscheinlich von dem eines Fußgängers unterscheidet. Die Heilung verläuft recht gut, allerdings kann ich mein Bein nur zu faul 90 Prozent beugen. Ich Arbeite seit
...
mehr
Guten Tag, meine Mutter hat nach einem Arztbesuch erfahren, dass sie eine Verengung (Atrose) auf der rechten Seite hat (kann mit Medikamenten behandelt werden) und auch auf der linken Seite (OP notwendig). Meine Mutter wird am Freitag 79 Jahr alt und nachdem es ihr bis auf das Pochen im Hirn gut
...
mehr
Hallo mädels. Um mal kurz meine geschichte zu erzälen. Ich wurde vor über 3 jahren operiert.mir wurde nur die Gebärmutter entfernt.ich hatte ein myom von 17 cm. Und 1,5 kilo gewicht.mein hb wert war zu dem zeitpunkt bei 6,4.ihr könnt euch nicht vorstellen wies mir ging.nach der o.p die 7
...
mehr
Hallo yareena, Das lässt sich ohne klinische Untersuchung und ein Röntgenbild der Hüften nicht sagen. Am ehesten denke ich an eine Hüftdysplasie, aber 3-4 andere Sachen kommen auch in Frage.
Wenn Sie ein Röntgenbild (am besten eine Beckenübersicht zum Ausmessen der Geometrie) Haben oder
...
mehr
Hallo Zvonka, ein Arzt der Kokain erlaubt? Wer's glaubt ;-) Wenn die Nase nach Kokainkonsum unbeschreiblich verstopft war, dann war es vermutlich zuviel des Guten.... Meiner Meinung nach war sie noch nicht verstopft genug!
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft nach Eileiterentfernung etwas reduziert, aber in dem Alter trotzdem nicht schlecht. Einfach erstmal Abwarten.
sagthart-am-limitam 16.03.2016
zum ThemaInfektionen
Hallo ..Wir melden uns zurück . Ich dachte wirklich die behalten uns länger . Nein nach 4 Tagen dann entlassung . Wir haben einige Leute da kennen gelernt mit der gleichen diagnose . Nun ja wir wurden am ersten abend nach dem duschen reichlich eingecremt reichlich weil bei der kleinen 2 x 60 gr
...
mehr
Ich werde mich aufjedenfall wieder melden wie die medikamente anschlagen bisher erkenne ich noch keine Besserung. Ich muss aber auch dazu sagen dass diese Hautklinik schon auch gut war für die Psyche - ich will mich nicht am leid anderer Ergötzen aber wenn man sieht wie verrückt die haut spielen
...
mehr
so ich melde mich auch nochmal zu wort. Ich war in einer Hautklinik allerdings wegen Nesselsucht. Ich bekomme seit ich die Milben hatte bzw. seit den ganzen behandlungen mit infecto und Stromectol immer wieder kleine Quadeln vorallem an den Oberschenkeln, kribbeln und Krabbeln und
...
mehr