Molevac wird nur teils systemisch aufgenommen. Hilft es denn auch bei einem urogenitalen Madenwurmbefall? Wie kann man diesen sicher diagnostizieren? Und falls Molevac hier ungeeignet ist, welche Mittel sind dann nötig?
Blut im Urin kann durchaus eine Weile sein - hier ist eine Trinkmenge von 3 Litern pro Tag empfohlen. Es kann aber auch durch Eingriff und Katheter eine zusätzliche Irritation der Blase und der Prostata gekommen sein. Daher sollte auf jeden Fal eine Urinkultur angelegt werden, um eine
...
mehr
Hallo, ich bin 57 Jahre alt wurde vor 5 Wochen an der Schulter operiert nach einen Rollerunfall, Die Suprationssehne war gerissen, nach 2 Tagen durfte ich nach Hause gehen und bekam eine Bewegungschiene auf der ich täglich übe, meine Bandage habe ich nach 4 Wochen abgenommen wie mir der Arzt
...
mehr
Das kommt eigentlich "alles" von der Vorhautverengung. In so einem Fall ist die Beschneidung die "Universallösung" und sollte baldmöglichst und nicht erst im September durchgeführt werden!!!
eine CT- oder DVT-Untersuchung kann bei einem Cholesteatom hilfreich sein, ein Beweis oder Ausschluss ist damit aber nicht sicher möglich. Natürlich muss bei der Vorgeschichte Ihrer Tochter ein Rezidiv bedacht werden. Ich kann Ihnen Herrn Prof. Dazert empfehlen, den Chef der
...
mehr
The plantar fascitis shoes have really given me pain relief from my year long battle with plantar fasciitis. I have are so comfortable and really helps my planter fastidious. Able to walk now even long distances without much pain. Will definitely be buying another pair from orthofeet! I would
...
mehr
Hallo, gibt es extra andere Venenstentsmateral als Aterien bei z.B V.Femoralis oder Gastrocremius also Tifenvenen, unterscheidet sich das Material selber andere Substanz? wie wird mit EBM abgerechnet bei Venenstents in Periperevenenabschnitten.? Dank im Voraus. Grüss Dr.Kim
fragtJack19952000am 27.07.2018
zum ThemaOrthopädie
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Sohn *15.04.2016 ist gefallen und hat sich den linken Oberarm gebrochen. Der Arzt vor Ort (im Urlaub) hat gesagt, dass er bei so einem Bruch nichts machen könne und dass das wieder zusammenwächst. Krin Gips. Die Knochen standen erst noch gegenüber. Nach 10
...
mehr
ja bei mir gibt's leider auch nix Neues. Es geht gerade besser, was vielleicht daran liegt, dass ich auf Urlaub bin und etwas entspannen kann. Also ich kann festhalten, dass der Vitamin D Mangel es wohl definitiv verschlechtert hat (seit sich der Spiegel normalisiert hat, ist es weniger
...
mehr
Hallo, bei meiner Tochter (11) soll jetzt ein 3. mal operiert werden. Das erste mal wurde sie mit 6 Jahren operiert. Ein Jahr später war die sec.look op. Jetzt seit ca.einem halben Jahr ist das Ohr immer wieder nass. Ich bin sehr verunsichert , da ich in diesem Forum gelesen habe das man ein
...
mehr
Ja bei mir war es einen Tubenventilationsstörung. D.h. mein Druckausgleich hat nicht funktioniert. Das Trampolin ist eine klaffende Tube. Das erste hat man erfolgreich operiert. Die klaffende Tube bleibt. Ich hatte viel abgenommen (das Fettpolster vor der eustarischen Röhre ist
...
mehr
Ich (m,22) habe seitdem ich 16 bin zunehmend kleine rote, teils eitrige Pickel am Oberkörper (meine damit nicht quasi unsichtbare Pickel wie bei einer Gänsehaut, sondern akneähnliche Pickel), die seit 1-2 Jahren auch an den Beinen und Armen verstärkt auftreten. Mittlerweile habe
...
mehr
Hallo, mein Sohn (5 Jahre) hat eine ausgeprägte Phimose mit stark ballonierender Vorhaut und einer Krümmung des Penis beim Wasserlassen. Da er auch immer wieder Schmerzen beim Wasserlassen hat, war ich beim Urologen und habe einen Termin zur OP im September. Blasenultraschall war in Ordnung. Eine
...
mehr
Seit 5 Jahren habe ich Extrem Stechende Schmerzen am Schienbeim und der Kante, die Waden schwellen an und es ist wie kurz vor einen Krampf. Seit 1-2 Jahren auch beim normal gehen und sitzen. Ich habe alles probiert...Kühlen....Monate Pause...Einlagen....Rückenmuskulatur
...
mehr
Ich habe mir vor kurzem den zeh gestoßen, war aber noch nicht beim arzt. Es tut sehr weh, wenn ich ihn belaste oder stärker bewege. Er ist ein bisschen geschwollen und rötlich. Ist das ein Bruch oder nicht?
Hey, ich habe die 5% Creme namens Infectoscab genommen und habe gedacht bevor ich mich wieder stark infiziere hole ich mir schon die Tabletten, da nach der Behandlung mit der Creme neue hautveränderungen auftraten und auch neue die aus sehen wie milbengänge, also Tabletten jetzt geschluckt und ich
...
mehr
CRPS ist es zum Glück nicht.Schwellung und Schmerzen haben auch nachgelassen. Eine Röntgenaufnahme wurde auf mein Bitten hin auch nochmal gemacht. Alles verheilt. Meine tolle Krankengymanstin sagte, dass die normale Beweglichkeit nach so langer Ruhigstellung erst nach ca. 6 Monaten wieder da ist.
...
mehr
Ich bin jetzt 38 Jahre alt und hatte vor ca. 22 Jahren abwechselnd auf beiden Lungenseiten einen Spontanpneu. Ich war zu dieser Zeit leider starker Raucher. Links wurde eine normale Drainage gelegt und nach ca. 2 Wochen war alles wieder gut. Rechts wurde ein kleiner Teil der Lunge
...
mehr
Hallo ich hätte im Mai 2016 meine op 270 Grad.habe 6 Monate immer später immer noch starke Bauchschmerzen.magensiegelung ergab nix dann würde eine bauchspiegelung durchgeführt der Chirurg sagte vorher er müsste nur ein Kl Schnitt machen ausser er findet was dann müsste er mehr Schnitte
...
mehr
Leider nicht. Das Flattern habe ich immer noch nach Geräuscheinwirkung :( und somit das Gefühl ich sei empfindlich auf den Ohren. Benommenheit kommt hinzu in Ruhephasen.
Hallo, gerade erst gesehen, nach allerhand Recherche sind in Deutschland 2 Kliniken bezüglich TOS Diagnostik führend, was nicht heißt das auch andere das können. Einmal Kassel [Link anzeigen] und dann noch
...
mehr