@Grauer Vogel: Also spätestens wenn Du Gänge siehst, hat sich eine neue Generation angesiedelt? Die Gänge kann man fühlen. Ich würde weitercremen oder nochmal wiederholen mit den Tabletten
hast Du nochmal Kokosöl versucht? Oder Neemöl? Neemöl riecht nicht besonders gut, ist aber gut für die Haut und hat akrazide Wirkung.Ovozide Wirkung hat es allerdings nicht. Das heisst wenn Du es damit versuchen willst, musst Du es täglich anwenden, sooft wie möglich.
...
mehr
Hallo, waren heute in der Klinik und es war niederschmetternd. In Deutschland sei die einzige zulässige Behandlung für Säuglinge Permethrin. Wir werden am Freitag nochmal aufgenommen und eingecremt. Diesmal wollen sie aber keine Creme sondern eine Lotion oder sowas nehmen. Ich gehe natürlich
...
mehr
ich wurde Anfang November 2018 am Handgelenk operiert (SL-Band Ruptur). Die ursächliche Verletzung war schon rund 5 Monate alt, wurde zu Beginn leider nicht bemerkt. Bei der OP wurde ein Rettungsversuch unternommen. In KW 2 2019 wurden die Drähte entfernt und mit Physiotherapie
...
mehr
War bei 4 verschiedenen Ärzten u.a. einem Hautarzt ... wie viele hier auch schon erleben durften, sagen auch bei mir alle Ärzte es sei keine Krätze (Scabies) Trockene Haut, Waschmittel, Allergie, Antihistaminika, Hefepilz ... habe haufen Salben,
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 11 Monaten Probleme LWS 4/5 mit Vorwölbung. Akut nun Probleme, Bauchschmerzen und kann kaum Urin und Stul lassen. Was soll ich tun? Handelt es sich um einen Bandscheibenvorfall? Vielen Dank! Nina
Hallo nochmal, Ja es juckt...und ich habe so kleine Pusteln aber weiß nicht, ob es Stellen sind... Krabbeln nehme ich keins wahr. Nur den Juckreiz und ein Brennen manchmal.
@GrauerVogel: jucken neue Stellen? Ich habe den Juckreiz immer vernachlässigt. Nimmst Du nachts krabbeln auf der Haut wahr? Dann sind es Milben, nach meiner Erfahrung. Soll einmal Tabletten einnehmen helfen laut Arzt?
@Grauer Vogel: Ich hatte den Juckreiz immer von den Milben, nicht von den Tabletten, das kann aber bei jedem unterschiedlich sein. Die Tabletten hatten keine Nebenwirkungen bei mir.
Entschuldige, das war die Autokorrektur. Ja ich meinte die Tabletten.
Also klar der Juckreiz kommt von den Milbem...aber ich 10 Tage danach noch? Und auch so doll? Habe Angst, dass die Tabletten einmal zu nehmen nicht gereicht hat...und ich jetzt wieder so dolles Jucken habe, weil die Viecher
...
mehr
Ich hätte 5 Tabletten nehmen müssen, aber die sagten mir beim Arzt, dass die 4 Tabletten reichen müssen, weil sie das wohl auch stark übergewichtigen Leuten geben und das funktioniert hätte. (In der Packung waren nur 4 und sie wollten mir nicht 2 Packungen
...
mehr
Guten Tag, bei meiner Mutter wurde drei Jahren ein blasentumor diagnostiziert, muskelinvasiv. Sie entschied sich gegen ein blasenentfernung. Sie hatte jetzt drei mal eine TUr, ansonsten ging’s ihr gut. Jetzt hat sie seit zwei Monaten Schmerzen in der rechten Leiste, und Wasser im rechten Bein
...
mehr
@Grauer Vogel: wieviel wiegst Du denn ? und hat der Arzt nicht ausgerechnet wieviel Gramm Du nehmen solltest? Wieoft hat er denn gesagt sollst Du die Dosis einnehmen? Es ist Dir natürlich frei gestellt die Dosis öfters zu nehmen, wenn Du es für angebracht hälst. In der Packungsbeilage steht
...
mehr
Hallo. Gestern war ich wegen eines Leberflecks zur naht Entfernung beim Hautarzt. Ich erwähnte dann, das ich komischerweise zur Zeit so extrem trockene gesichtshaut habe (ich denke wetterbedingt). Außerdem pickelchen an der Wange und der Stirn, die mehr werden. Seit Jahren benutze ich von
...
mehr
Hallo, mein Mann hatte vor einer Woche eine OP, in der ihm ein Abszess entfernt wurde. Der Abszess hatte seinen Ursprung am Hodensack und ging bis zum Damm entlang. Die Wunde ist 10 cm x5 cm x 0,4 cm. Wie lange braucht diese ungefähr bis sie verheilt ist?
Hallo, Ich war schon bei einem Hno arzt, dieder konnte mir leider nicht weiterhelfen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich habe seit ca.2 Jahren das Problem , dass ich bei Berührung meiner Wange bzw. um meine Augen ein störendes Geräusch im Ohr wahrnehme. Wie wenn man zB gähnt also als ob
...
mehr
Hallo! Ich bin vor 6 Wochen offen am Karpaltunnel operiert worden. Nach 4 Wochen bin ich ausgerutscht und auf die Naht draufgefallen. Es ist aber nichts aufgegangen. Nun zu meiner Frage. Seit 3 Wochen habe ich ziehende Schmerzen vom Handgelenk bis in den Arm. Unabhängig von Belastung. Die volle
...
mehr
Das kann so ohne Untersuchung nicht wirklich gesagt werden. Auf jeden Fall sollte es einem Spezialisten überlassen werden. Bei aufwändigen Rekonstruktionen können da durch aus mal 5-10.000 € fällig werden. Oft ist es aber auch möglich, es auf Kassenleistung zu versorgen.