Hier bei uns in der Kinder Klinik und in Unna in der Hautklinik war ich stationär, in Münster haben die sich vor 2 Wochen geweigert ( Platzmangel) uns aufzunehmen, morgen will dich einer aus Münster bei mir melden
Was habt ihr alle so für Erfahrungen mit Antiscabiosum? Permethrin hilft bei mir nur am Abend der Behandlung bild ich mir ein, weil dort absolute Ruhe auf dem Körper ist. Nächsten Tag merk ich es extrem wieder oder meine Psyche veräppelt mich.
Laut Arzt soll ja permethrin auch die Milben die Eier und Larven abtöten, leider ohne Erfolg , und ich denke wenn man über mehrere Tage cremt und vllt dann noch ein alternativ Produkt noch dazu nimmt müsste man die Viecher so langsam wegbekommen , weil 1 mal die Woche eincremen finde ich wenig ,
...
mehr
bei mir steht eine Operation meiner Krampfadern an und da gibt ja diverse Methoden.
Nun habe ich auch vermehrt von einem Venenkleber gelesen. Das soll ein Klebstoff sein, der biokompatibel ist, nicht krebserregend, nicht allergen und sich nach ca. einem Jahr abbaut.
Hallo, seit ca. 2 Monaten ist an meiner Eichel eine gerötete, schuppige Stelle zu sehen, die stellenweise auch blutet. Schmerzen, Juckreiz oder ähnliches kann ich an dieser Stelle nicht vernehmen. Einige Wochen, nachdem ich diese Stelle bemerkte, fiel mir eine gerötete, juckende und schuppige
...
mehr
Ich denke dass keins der Mittel die Eier tötet, sonst wäre man nach 1 Permethrin Behandlung auch geheilt. Aber wenn man Crotamitex oder auch Antiscabiosum mehrere Tage anwendet, dann werden die geschlüpften Milben auch getötet. Ob man die Behandlung nach 7 Tagen oder so wiederholen muss, weiss
...
mehr
Ja dann werde ich dieses auch mal versuchen Hatte schon viel drüber gelesen das es vielen geholfen hat das crotamitex, dann werde ich mir das mal besorgen und an Tag 1 alle mit permethrin Und ab 2 Tag 5 Tage lang crotamitex Antiscabiosum haben wir auch da , das können mein Mann und die
...
mehr
Mein Mann hat einen kleinen schwarzen, wirklich richtig schwarzen Fleck auf der Kopfhaut. Wir haben es durch das Mikroskop unseres Sohnes angeguckt. Durch leichtes Drüberstreichen ist es nun sehr nässend. Fotos sind vorhanden.
Mein Baby war damals 7 Wochen alt und wurde insgesamt 6x Mal mit Permethrin eingecremt. Wir waren ja auch in der Hautklinik, da war mein Baby dann fast 3 Monate. Trotzdem hat es nicht geholfen. Es schien erst besser und dann wurden wieder viele Stellen rot oder es kamen neue dazu. Ich habe dann
...
mehr
Hallo Olga Also wir kämpfen jetzt seit 3 Monaten ungefähr mit dieser Plage , habe eine 3,5 jährige Tochter die es aus dem kiga mitgebracht hat und einen 4 Monate alten Sohn , wir haben uns alle schon 5 mal mit permethrin behandelt mein Mann und ich auch mit scabioral , und es ist immer noch
...
mehr
Wie bereits oben beschrieben wurde eine Abdominoplastik mit Ankerschnitt vorgenommen. 1 Jahr Post Op und ein flacher Bauch ist nicht ersichtlich, lediglich ein dicker, harter, tauber Unterbauch (Kugelförmig), andauernd heiss/warm und gerötet, sowie ohne jegliches Gefühl.
...
mehr
Für mich hieße das: Gelenk arthroskopieren (um eine Arthrose auszuschließen) und ggf mit denervieren. Wenn Arthrose: 4-Corner Fusion, Wenn keine, mod. Brunelli.
Es wurde n Aufnahmen gemacht und bei Ballaufnahme zeigt sich ein Abstand von 3.9mm was nach meinem Verstaendniss zu locker ist und was due Schmerzen verursacht
ich bin verzweifelt. Seit einiger Zeit habe ich beim Autofahren auf geraden Strecken das Problem das ich plötzlich ganz seltsam sehe. Ich habe das Gefühl als schaltet mein sehen um und dann ist die Wahrnehmung wie wenn ich mit dem Auto stehe und die Landschaft auf mich zu rast. Ähnlich
...
mehr
Lieber Herr Radebold, Herzlichen Dank für die Hinweise. Ich habe zwischenzeitlich einen Termin bei einem Handchirurgen. Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Kockmann
ich bin Johannes, Männlich, 37, keine Medikamente. Ich habe folgendes Problem: ich habe seit 4 Jahren leichte Schluckbeschwerden links die zu einem permanenten Schmerz auf dieser Seite führen. Ich habe die Mandeln im Verdacht, da ich gerade links sehr häufig Mandelsteine haben. Zwei HNO
...
mehr
fragtChristianbose...am 25.01.2020
zum ThemaInnere Medizin
Guten Tag, ich habe einige Tage Erbsenprotein in mein Müsli getan. Jetzt habe ich einen allergischen Hautausschlag bekommen (dass er allergisch sein muss, weiß ich von einem früheren Vorfall im Zusammenhang mit der Einnahme eines Medikamentes - das sah damals genau so aus). Ich bin allergisch
...
mehr
Ich schreibe hier für meine Nichte, 23 Jahre jung. Sie hat seit Jahren schon immer Rückenschmerzen und so etwas wie Hexenschüsse. Vor 5 Monaten stellte sich plötzlich ein sehr starker Schmerz im unteren Rücken (Lenden?) ein. Sie wurde an einen Chefarzt einer orthopädischen Klinik verwiesen.
...
mehr
Wie stellen Sie sich einen Nachweis vor? Dupuytren ist handchirurgischer Alltag, Und jeder erfahrene Handchirurg sollte Ihr Problem lösen können. Vielleicht reicht es ja sogar, wenn man es stichelt. Grüße aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, TR
Ich habe meine OP am gestrigen Tage hinter mich gebracht. Leider konnte ich heute morgen nur eine andere Ärztin sprechen, welche mir nur sagen konnte, dass die Op wohl gut verlief und es wohl auch eine Zyste war. Was ich bemerke ist, dass meine komplette rechte halshälfte wie nach einer Betäubung
...
mehr